Wo die "erste Nacht" verbringen??

poker_stu

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
30
Ihr könntet ja auch nach einem Haus in der Gegend um Bradenton/Sarasota Ausschau halten. Das hätte den Vorteil, dass von dort AMI, Clearwater etc. und auch Bush Gardens leicht erreichbar sind.
 
OP
Lydia

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Ihr könntet ja auch nach einem Haus in der Gegend um Bradenton/Sarasota Ausschau halten. Das hätte den Vorteil, dass von dort AMI, Clearwater etc. und auch Bush Gardens leicht erreichbar sind.

Wir haben unser "Wunschhaus" schon gemietet....
Ist stark frequentiert und wir wollten gerne unbedingt die Villa Balance in CC
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Ok. Natürlich ist das alles Geschmackssache.
Wir wollten gerne ein Haus mit eigenem Pool, da bin ich dann unabhängig von anderen Gästen....
Danke für Deine Nachricht!

Kann ich verstehen, wir sind auch CC Fans! Von da lassen sich super Ausflüge machen. Busch Gardens wäre auch machbar, ist aber ein guter Ritt. Also keine Angst, freut euch auf die Zeit!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Wir waren früher urlaubsmäßig praktisch in der ganzen Welt unterwegs, haben verschiedene Länder in einer Reise kombiniert und selten mal mehr als 4-5 Nächte im gleichen Hotel verbracht. Zweimal am gleichen Ort Urlaub machen kam für uns nicht in Frage. Und dann in 2009 haben wir zum ersten Mal ein Ferienhaus in Naples gebucht, ein halbes Jahr später das erste in Cape Coral (weil es dort mehr Haus fürs gleiche Geld gibt) und jetzt freuen wir uns auf den 17. und 18. Ferienhausurlaub dort. Wir kombinieren zwar meistens noch mit anderen Zielen innerhalb oder außerhalb Floridas, aber 10 Tage Villa in CC ist für uns die beste Erholung. Allerdings wechseln wir immer die Häuser, das Angebot ist einfach so groß.

Wir sind mindestens den halben Tag unterwegs, die restliche Zeit genießen wir das Haus, den Pool und die Privatsphäre. Also mach Dir keine Gedanken, langeweilig wird es sicher nicht.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen: ich würde für Nacht 1 eigentlich keine zu großen Gedanken machen wenn es danach eh weitergehen soll. Wenn ihr wirklich am nächsten Tag z.B. nach Orlando weiter wollt, nehmt doch einfach was gutes wo man nicht länger als 20-30 Minuten fährt, noch was zu futtern einkaufen und dann ab in die Koje und am nächsten morgen geht es dann richtig los.
 
OP
Lydia

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Danke für eure positiven Feedbacks.
Wir möchten einfach eine gute Mischung aus Sightseeing und Erholung.
Das machen wir in unseren Urlauben eigentlich immer so; ein halber Tag Ausflug und die andere Hälfte relaxen...
Dann können wir ja uns entspannt nach Hotels umsehen.
Sollten noch Tipps für Fort Myers, Orlando, Tampa oder AMI dabei sein, würde ich mich freuen:-D.
Uns ist v. a. Sauberkeit wichtig....
LG
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Danke für eure positiven Feedbacks.
Wir möchten einfach eine gute Mischung aus Sightseeing und Erholung.
Das machen wir in unseren Urlauben eigentlich immer so; ein halber Tag Ausflug und die andere Hälfte relaxen...
Dann können wir ja uns entspannt nach Hotels umsehen.
Sollten noch Tipps für Fort Myers, Orlando, Tampa oder AMI dabei sein, würde ich mich freuen:-D.
Uns ist v. a. Sauberkeit wichtig....
LG

Für Orlando und Tampa, blätter mal durch meinen letzten Reisebericht.
Beide werden wir definitiv wieder buchen.
 
Oben