Esta Antrag bezahlt?

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen ESTA beantragt und warte nun auf eine Genehmigung. Normalerweise erhalte ich für uns innerhalb von wenigen Minuten die Info. Was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass bei Zahlung keinerlei Info enthalten ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass dort immer gleich die Zahlung drin stand. Auf meinem Kartenkonto gibt es auch keine Abbuchung.

Kann mir jemand dazu eine Info geben?

Vielen Dank und viele Grüße

Gitta
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen ESTA beantragt und warte nun auf eine Genehmigung. Normalerweise erhalte ich für uns innerhalb von wenigen Minuten die Info. Was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass bei Zahlung keinerlei Info enthalten ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass dort immer gleich die Zahlung drin stand. Auf meinem Kartenkonto gibt es auch keine Abbuchung.

Kann mir jemand dazu eine Info geben?

Vielen Dank und viele Grüße

Gitta

Zur Zahlung weiß ich nichts, es ist aber schon eine Weile öfter mal Thema, dass die Bestätigungen einfach länger dauern. Sofort eine Bestätigung scheint inzwischen die Ausnahme zu sein und 1-2 Tage eher die Regel...
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Da mein Mann einen neuen Pass hat, bräuchte er dieses Jahr ESTA neu. Wir haben mit Paypal bezahlt. Die Abbuchung kam nach ca. drei Stunden und die Genhmigung erst am nächsten Tag. Die Gutschrift im ESTA Antrag war erst bei der Genhmigung sichtbar.

LG Jessi
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Vielen Dank für eure Antworten. Da warte ich mal ab und berichte.

Viele Grüße

Gitta
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Die Genehmigung ist inzwischen erfolgt.

Viele Grüße
Gitta
 
Oben