Frage zu: MVAR oder FFAR 27.6.-11.7. ab MIA, Abgabe RSW

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Ich benötige MVAR oder FFAR vom 27.06. ab MIA bis 11.07. Abgabe RSW.
Habe jetzt alle Hertz Seiten durch.

.nl war die günstigste mit € 575,- zahlbar vor Ort.

Seitdem ich mich jedoch als Goldmember eingeloggt habe, wird mir gar kein Preis mehr angezeigt, MVAR ist nicht buchbar.
Kann einer von Euch da mal bitte mit Rat helfen?

Gruß aus OWL
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich habe das mal kurz durchgespielt, eingeloggt auf .com und dann auf .nl gewechselt. Mit CDP 10489 u. PC 192021 und show me all finde ich dann folgende Preise:

MVAR (Chrysler Pacifica o.ä.) für 468 USD und
FFAR (GMC Yukon o.ä.) für 808 USD
 
OP
M

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
@Admin:
Danke fürs verschieben

@kekskrümelchen:
zack, gebucht. :) € 497,- MVAR
Hat warum auch immer erst beim zweiten mal geklappt und auch nicht als Gold Member.
Kann ich das eigentlich noch nachträglich "zuordnen"? Oder lasse ich das besser so laufen?

Dickes Danke schön an Dich!

Gruß aus OWL
Michael
 

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Ich habe das mal kurz durchgespielt, eingeloggt auf .com und dann auf .nl gewechselt. Mit CDP 10489 u. PC 192021 und show me all finde ich dann folgende Preise:

MVAR (Chrysler Pacifica o.ä.) für 468 USD und
FFAR (GMC Yukon o.ä.) für 808 USD

Darf ich mich mal kurz einklinken?
Der PC 192021 ist für ADAC-Mitglieder, der CDP für Hertz-Gold-Members, oder?
Und die darf ich natürlich nur benutzen, wenn ich auch entsprechendes Mitglied bin??
Habe das noch nie gemacht, der 1. FL-urlaub steht nächstes Jahr an und mit den Codes wäre unser gewünschtes Fahrzeug 100€ billiger....
Danke und LG, Lydia
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Darf ich mich mal kurz einklinken?
Der PC 192021 ist für ADAC-Mitglieder, der CDP für Hertz-Gold-Members, oder?
Und die darf ich natürlich nur benutzen, wenn ich auch entsprechendes Mitglied bin??
Habe das noch nie gemacht, der 1. FL-urlaub steht nächstes Jahr an und mit den Codes wäre unser gewünschtes Fahrzeug 100€ billiger....

Der CDP 10489 ist für ADAC-Mitglieder, der PC 192021 bringt für Gold-Member einen Tag gratis.

Und ja, den CDP 10489 darfst du nur nutzen, wenn du nachweislich ADAC-Mitglied bist.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...
zack, gebucht. :) € 497,- MVAR
Hat warum auch immer erst beim zweiten mal geklappt und auch nicht als Gold Member.
Kann ich das eigentlich noch nachträglich "zuordnen"? Oder lasse ich das besser so laufen? ...

Ob du das nachträglich zuordnen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Viel wichtiger wäre, dass deine Buchung die gleichen benötigten Versicherungen beinhaltet, die in deinem Gold-Profil hinterlegt sind.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...Der PC 192021 ist für ADAC-Mitglieder, der CDP für Hertz-Gold-Members, oder?
Und die darf ich natürlich nur benutzen, wenn ich auch entsprechendes Mitglied bin??

Sorry, bin bei meiner obigen Antwort gar nicht auf Gold Member eingegangen.

Du kannst dich bei Hertz kostenlos als Gold Member registrieren und schon kannst du den PC 192021 verwenden, der dir einen Tag gratis einbringt.
 

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Sorry, bin bei meiner obigen Antwort gar nicht auf Gold Member eingegangen.

Du kannst dich bei Hertz kostenlos als Gold Member registrieren und schon kannst du den PC 192021 verwenden, der dir einen Tag gratis einbringt.


Danke! Anmeldung ist eben erfolgt(y).
Ab wann gilt der Code denn? Bei einer "Testbuchung" für 2020 geht er noch nicht, da bekomme ich oben einen roten Banner angezeigt, dass der Code nicht gültig ist

Der Zeitraum ist 27.6. Bis 18.7.20 ab/bis Fort Myers, Kategorie IFAR.
 
OP
M

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Umbuchen auf Gold Member habe ich nicht hinbekommen.
Habe aber noch einmal völlig neu von einem anderen Rechner probiert und siehe da, jetzt hat die Buchung auch mit Gold Anmeldung geklappt.
Habe die andere flott storniert.

Danke noch einmal.

Gruß aus OWL
Michael
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Danke! Anmeldung ist eben erfolgt(y).
Ab wann gilt der Code denn? Bei einer "Testbuchung" für 2020 geht er noch nicht, da bekomme ich oben einen roten Banner angezeigt, dass der Code nicht gültig ist

Der Zeitraum ist 27.6. Bis 18.7.20 ab/bis Fort Myers, Kategorie IFAR.

Kann natürlich sein, dass der PC für diesen Zeitraum noch nicht oder dann auch gar nicht mehr gültig ist.

Bis Juni 20 ist es ja noch ein wenig hin. Vielleicht tut sich da ja noch etwas.
 
Oben