Disney My Experience und ETickets

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hallo zusammen,

ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe zwei Tickets für Disney über Undercover Tourist bestellt, ETickets. Habe diese auch schon per Mail bekommen. Mein Mann und ich haben auch vom letzten Jahr noch unsere Magic Bands. ABER: Ich habe ja nur einen Code bekommen zum scannen. Heißt das, ich scanne den jetzt einfach ein, dann ist in meinem Account ja das Ticket hinterlegt und somit auch mein Magicband verbunden. Aber wie bekomme ich das dann bei meinem Mann im Account hinterlegt und mit dem Magicband verbunden?? :unsure: Versteht ihr wie ich das meine?
Gestern habe ich es nur kurz versucht, da ist die App die ganze Zeit abgestürzt, von daher ist noch gar nix verbunden. Aber vllt. war einer von euch ja schon dieses Jahr bei Disney und kann mir berichten oder weiterhelfen! :kiss:

Viele Grüße

Yvi
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Tinkerbell, vielen vielen Dank. :kiss: Ich hatte schon bei Disney geschaut aber bei undercover direkt zu schauen, auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen :rolleyes:

Wenn die Tickets aufgelistet werden und bestimmten Personen zugeordnet werden können, ist es ja voll easy :)
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Habe ich gerade auch probiert, hat nicht funktioniert. Geht es vielleicht erst 30 Tage vorher? Hatten bisher nur original Tickets und die ließen sich immer gleich verlinken.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Also ich hab es jetzt noch nicht versucht, aber die 30 Tage vorher bezieht sich ja nur auf die Fastpass Buchungen.Ansonsten scheint die App gerade Probleme zu haben, vllt mal direkt über die Homepage versuchen?
 
Oben