Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

6
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
23.6.


Die Nacht ist eigentlich ganz gut. Ich werde zweimal wach, schreibe irgendwann gegen drei Uhr mit Rita und versuche dann noch einmal zu schlafen, was mir halbwegs auch bis ca. 6 Uhr gelingt. Am besten schlafen wieder die beiden Jungs, bzw. am längsten. Da Junior bei Papa schläft und der das Geklammere nicht gewöhnt ist, ist sein Schlaf nicht der erholsamste, denke ich.
Wir gehen halb sieben runter zum Frühstück und sind noch relativ allein, was sehr angenehm ist. Nach einigen Leckereien und einem dünnen Kaffee gehen wir wieder aufs Zimmer, verdauen und packen die Koffer wieder ein. Ziel ist es, zeitig in die Spur nach Rotonda zu kommen.

Hier noch unser Autochen von hinten:


36099930ow.jpg


Kurz vor halb neun fahren wir auch aus dem Parkhaus, besorgen bei Publix noch etwas Wegzehrung (Möhren, Hummus, Cinnamon Rolls, Snapples und Wasser) und starten 8:50 Uhr Richtung Golfküste. Am anstrengendsten und längsten ist gefühlt der Weg von Miami nach FFL wo es dann auf die I75 geht. Die habe ich mir wiederum viel langwieriger vorgestellt aber gegen 11:30 Uhr fahren wir bei Sun Harvest auf den Hof. Wir wollen den sagenumwobenen Erdbeer-Orangen Saft auch mal kosten und nehmen prompt welchen mit. So viele positive Äußerungen können einfach nicht täuschen.


36099933gp.jpg



36099934it.jpg



36099936fh.jpg



36099937fz.jpg



36099940py.jpg



36099941pb.jpg



36099942ii.jpg




Die Kids essen beide noch ein Softeis (lecker!) und kurz vor zwölf sind wir unterwegs nach Port Charlotte. Ich merke die Müdigkeit und bitte drum, bevor wir ins Haus fahren, doch gleich noch Target/Walmart zu erledigen, nur das Nötigste.
Das gelingt uns tatsächlich auch und viele Dollar später geht es dann auch zum Endless Summer. Wir fahren 14:30 Uhr in die Garage und die Mäuse entern direkt den Pool.


Ich muss letztlich doch nochmal los zu Winn-Dixie, aber das ist schnell erledigt.



36099953ky.jpg


Auch ich gehe nachdem ich wiederkomme in den Pool. Herrlich! Den Kindern fällt auf, dass um uns herum irgendwie immer alles still ist, wo die anderen doch auch einen Pool haben. Nun ja, wie das so ist, wenn man täglich nutzen kann, was andere nur in den Ferien haben…


Unser Garagentor will plötzlich nicht mehr zugehen, mit etwas manueller Hilfe geht es an dem Punkt an dem es hakt dann weiter und so können wir es schließen. Die Verwalterin schickt uns morgen ihren Mann vorbei, der sich das anschaut. Die Reaktionszeit ist wirklich toll und sie antwortet bei Fragen meist binnen einer Stunde. Es war mir zwar unangenehm, sie an einem Sonntag zu stören, aber ich war unsicher, hätte ja jederzeit jemand reinspazieren können.


Wir genehmigen uns erstmal lecker Straw-be-rita (was sonst) und ich bereite das Abendbrot vor. Wir wollen nicht nochmal los deshalb wird ausnahmsweise gekocht heute. Es gibt Red Baron Pepperoni Pizza (die lieben wir), Salat und Angus Beef. Ein Festmahl.



36099985qf.jpg



36099986fn.jpg



Das extra noch bei Winn Dixie gekaufte Ben & Jerrys schafft niemand mehr. Die Kinder halten noch bei einer Runde Nickelodeon und iCarly durch bis 20:15 Uhr und dann ist auch dort Ruhe. Mein Mann fallen 22 Uhr in die Betten und so ist unser erster voller Tag hier zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
@Garagentor
Also bei uns war das im Haus in Cape Coral auch so, dass das Garagentor nicht mehr geschlossen hat. Mein Mann kam dann relativ schnell drauf, dass die Sonne auf den Sensor gescheint hat, dieser hat das quasi als Hindernis erkannt und dann gestoppt. Vielleicht könnte das bei euch ja auch der Fall sein?
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
hm, die Fotos stehen häufig auf der Seite. Vielleicht kannst Du das noch ändern ;)
Danke für den sehr detaillierten Bericht!!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle


Die Nacht ist eigentlich ganz gut. Ich werde zweimal wach, schreibe irgendwann gegen drei Uhr mit Rita und versuche dann noch einmal zu schlafen, was mir halbwegs auch bis ca. 6 Uhr gelingt.

Hast Du Nachts noch mit Rita oder mit Straw be Rita geschrieben?! :-p(y):kiss:
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
@Garagentor
Also bei uns war das im Haus in Cape Coral auch so, dass das Garagentor nicht mehr geschlossen hat. Mein Mann kam dann relativ schnell drauf, dass die Sonne auf den Sensor gescheint hat, dieser hat das quasi als Hindernis erkannt und dann gestoppt. Vielleicht könnte das bei euch ja auch der Fall sein?

Hallo Marit, nein der Sensor war es nicht, das hatten wir auch erst vermutet. Es war wirklich irgendwo ein kleiner Widerstand. Als es da einmal drüber war, gings wieder.

hm, die Fotos stehen häufig auf der Seite. Vielleicht kannst Du das noch ändern ;)
Danke für den sehr detaillierten Bericht!!

Lieber Michael, ich hab da leider keinen Einfluss drauf, über Handy, iPad und Co sieht bei mir alles richtig aus, am Rechner auch nicht, aber das war im letzten Bericht schon so ohne, dass ich es beeinflussen konnte. :neutral: Ich hoffe, du kannst den Bericht trotzdem genießen. :)

Hast Du Nachts noch mit Rita oder mit Straw be Rita geschrieben?! :-p(y):kiss:


Nein nein, mit unserer Texelrita. :giggle: Doofi!
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Kannst Du mal bitte schreiben, ob sich das mit den PINs bei den Kreditkarten wirklich nun überall wiederholt?!

Wir müssten dann wohl auch mal mit der Bank sprechen ;)

Schönen Urlaub noch!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
:giggle::giggle::giggle::giggle:



Den Ruf haste jetzt weg. :giggle:

Da muß ich aber mal für Ricarda einspringen, ich wars :giggle::giggle::giggle: und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe bewußt noch keine Straw-ber-Rita probiert (Lena behauptet ja doch....:confused: wäre mir zu süss gewesen, so sagt sie).

Hach wat ein schöner Tag, ich hab ja auch kein Plan von Instagram, aber ich habs mir angeguckt und ist schon nett dich so live zu erleben. Nächstes mal in Berlin planken wir mal zusammen im Spagos (wird gerade verdoppelt, da sollten wir doch unser Handtuch ausrollen können :giggle::giggle::giggle:, steh da auch voll drauf-muss nur noch was trainieren um mit dir mitzuhalten :kiss:.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Den Ruf haste jetzt weg. :giggle:

Pah! :LOL:

Kannst Du mal bitte schreiben, ob sich das mit den PINs bei den Kreditkarten wirklich nun überall wiederholt?!

Wir müssten dann wohl auch mal mit der Bank sprechen ;)

Schönen Urlaub noch!

Bisher musste ich überall, außer bei Walgreens, den PIN eingeben. (Walmart, Target, Publix, Winn-Dixie, Old Navy, Bath & Body Works).

Die Frau, die mit Dosen redet :giggle:(y)

Schön, wenn ihr euch freuen könnt. :LOL:

Da muß ich aber mal für Ricarda einspringen, ich wars :giggle::giggle::giggle: und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe bewußt noch keine Straw-ber-Rita probiert (Lena behauptet ja doch....:confused: wäre mir zu süss gewesen, so sagt sie).

Hach wat ein schöner Tag, ich hab ja auch kein Plan von Instagram, aber ich habs mir angeguckt und ist schon nett dich so live zu erleben. Nächstes mal in Berlin planken wir mal zusammen im Spagos (wird gerade verdoppelt, da sollten wir doch unser Handtuch ausrollen können :giggle::giggle::giggle:, steh da auch voll drauf-muss nur noch was trainieren um mit dir mitzuhalten :kiss:.

Ja genau, aber nicht erst nach einer Flasche Sekt bitte. :LOL:
 
7
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
24.6.

Die Nacht ist durchwachsen, weil der Kurze sich neben mir so breit machte, um 5:30 Uhr ist sie für mich dann vorbei, umhergewälzt habe ich mich ab 2:30 Uhr schon.

Mein Tochter kommt 6 Uhr aus ihrem Zimmer, ich will gerade Kaffee kochen. Ich häufe gerade Kaffee in den Filter als unter meinem Fuß etwas knirscht. Ich zucke zurück und zum Glück rettet mich meine Tochter. Ich bin auf mein absolutes Hass-Insekt getreten, einen Tausendfüßler. Leider liegen im Haus verstreut einige davon. Uuuaaaah. Letztes Jahr waren die nur in der Garage. Seitdem laufe ich fast nur noch in Latschen herum. Sowas widerliches.


Toter Krabbler auf dem Pooldeck:
36107105tz.jpg


Und der kleine Kerl hier hat die scheinbar nicht auf der Speisekarte stehen:
36107130ow.jpg



Ich trinke rasch einen Kaffee und die Tochter einen Saft. Ich will laufen gehen und sie hat erstaunlicherweise gesagt, dass sie mich begleiten möchte. Wir laufen kurz nach halb sieben los und sie begleitet mich einmal die Straße rauf und runter, ich hänge noch einen km mehr dran, nach 3,5 km ist es dann aber wirklich zu schwül für mich. Besser als nichts.

Wieder zu Hause, hüpfe ich rasch unter die Dusche und mein Liebster beginnt, das Frühstück vorzubereiten. Rührei, Bacon, Bagels, Croissants, O-Saft, Kakao, Kaffee… was das Herz begehrt. Wir setzen uns erst raus, aber - ich vermute es sind No See Ums - wir werden die ganze Zeit gezwackt. Ich gebe auf und gehe rein, die Jungs halten es tapfer aus.

Nach dem Frühstück verdauen wir noch ein wenig, ich schreibe ein wenig am Bericht und um kurz nach halb zehn machen wir uns auf den Weg, heute soll es zum North Jetty Beach gehen. Ursprünglich war AMI geplant, aber ich hatte nach der kurzen Nacht keine Gelüste, so lange Auto zu fahren. Nach einem kurzen Donut-Stopp bei Publix kommen wir 40 Minuten später am Strand an und lassen uns an einer Stelle nieder. Ich bin gut eingecremt und sitze eigentlich die ganze Zeit unterm Schirm und trotzdem habe ich das Gefühl, in kürzester Zeit rot zu werden. Wir halten gut anderthalb Stunden aus und können die Kids nur mit Aussicht auf den Pool aus dem Wasser locken.


36107119ib.jpg


36107118ko.jpg



36107120ku.jpg


Bevor wir losfahren, gehen wir Richtung Toilette. Auf dem Weg dorthin finde ich auf einem Picknicktisch einen bemalten Stein vom #thekindnessrocks Projekt. Das Projekt startete 2015 Meghan Murphy mit einem Stein, auf dem „You’ve got this“ stand, den sie am Strand in Cape Cod hinterließ. Nachdem eine Freundin den Stein fand, machte sie weitere Steine und die Sache ging, sicher auch Dank des Internets, viral. Überall in den Staaten und auch in Neuseeland und Australien verteilen Anhänger Steine mit motivierenden Sprüchen und Bildern.


Ich freue mich wie ein kleines Kind, nicht nur, weil der Spruch „Today is your day!“ darauf mir wohlbekannt ist, wir haben das Buch von Dr Seuss zu Hause und ich habe meinen Kindern oft daraus vorgelesen. Oh! The places you’ll go lieben wir auch heute noch.


36107121wn.jpg



36107122ql.jpg



Wir fahren 13 Uhr wieder los Richtung Rotonda und halten kurz vor dem Haus aber noch bei Walmart, Sonnenmilch ist alle, außerdem haben wir ein kleines Hüngerchen und versorgen uns mit Wraps. Wieder im Haus hopsen die Kids in den Pool und ich bereite Eis vor, das wir uns dann auch noch schmecken lassen. Den Nachmittag vertrödeln wir im Haus und gegen 17:30 Uhr, nachdem wir unseren Plank absolviert haben (2:30 min, das war die HÖLLE!), geht es nach Port Charlotte, wir haben den dortigen Olive Garden zum Abendessen auserkoren. Wir haben auch Glück und bekommen ohne Wartezeit einen Tisch.

Wir bestellen (mein Mann die hochgelobten Fettucine Alfredo, ich eine Vorspreise mit pikanten Chicken Pieces, die Kids Pommes und Chicken Fingers). Der Salat vorab ist göttlich wie immer. Als das Essen kommt, schmeckt mir meines gut, mein Mann ist enttäuscht und auch ich koste und denke: Ehm… was ist das denn? Wir entscheiden, meine Vorspeise auf seine Nudeln zu geben und dann schmeckt es auch gut. Als die Kellnerin kommt um zu fragen, ob alles in Ordnung ist, entdecke ich genau in dem Moment ein Haar auf dem Boden des Tellers, direkt unter den Nudeln. Es gelingt mir nicht, meinen Ekel zu verbergen und ich sage: Ehm, da ist ein Haar. Ihre Reaktion ist irgendwie unprofessionell, sie fragt: Oh, and it is not yours? Ich schaue sie ungläubig an. Mein Mann hat die Haare auf 3 mm, meine sind schulterlang. Das im Essen ist ca. 2 cm lang. Ich denke, die Frage lässt sich einwandfrei mit NEIN beantworten.

Der Appetit ist uns vergangen, sie geht jedoch in die Küche und lässt das Essen neu machen… hm. Als es kommt, essen wir höflich noch ein paar Bissen, aber eigentlich sind wir nun auch satt. Die Managerin kommt noch an den Tisch und entschuldigt sich bei uns. Die Reste packen wir uns ein und als die Rechnung kommt, werden uns nur die Getränke und das Essen der Kinder berechnet. Es ist mir super unangenehm, aber wir haben ja nichts falsch gemacht. Ich hätte das Haar womöglich auch einfach rausgemacht… aber da sie dort grad stand, war ich so schlagfertig nicht. Sie hat gefragt, ich hab geantwortet. Ehm…. nun ja. Auch wenn ich mit der Art der Kellnerin nicht einverstanden war, gebe ich 20% Tip, sie hat uns aber irgendwie das Gefühl gegeben, wir wollten uns das Essen erschnorren… ich kanns gar nicht beschreiben. vielleicht könnt ihr nachvollziehen, was ich meine.

Wir verlassen den Laden dann und gehen noch rüber ins Port Charlotte Town Centre, wo ich bei Old Navy noch ein paar schöne Sachen finde. 20:45 Uhr sind wir total müde zu Hause, die Kinder wollen aber unbedingt noch Monopoly spielen und so ist es beinahe 22 Uhr, bevor wir alle schlafen.



36107126pk.jpg



36107127zd.jpg



36107128dc.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ach Ricarda, lass dich nicht ärgern. Wir sind ja nur neidisch, dass wir gerade nicht in Florida sind :cool::kiss:

Also ich wollte ja bei Insta fürs outback abstimmen, aber als ich das gelesen hatte war das ganze mit Zeitverschiebung schon über die Bühne gegangen :giggle: was aber nur daran lag, dass ich vor ein paar Tagen die speisekarte online gelesen hatte und mich jetzt schon tierisch auf die blooming onion freue :whistle:

Bei dem Haar wäre mir aber auch sofort der Appetit vergangen. Bähhhho_O wollte diesen Urlaub eigentlich auch mal die hochgelobten Fettuccine Alfredo probieren. Mal sehen...

Bei den Strand Bildern bekomme ich Sehnsucht pur(y)

Und ich bin ja schon am überlegen, für die restlichen 54 Tage mich auch einer Plank challenge zu stellen :giggle:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Guten Morgen,

ich lese hier natürlich auch weiter mit und freue mich für euch, dass ihr bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten den Urlaub entspannt genießen könnt.
Allein der Anblick des Wassers ?! Herrlich!
Hoffentlich hattest du Latschen an, als du auf das Vieh getreten bist, barfuß draufzutreten, wäre bei mir der sichere anschließende Herpes vor Ekel!
Du verstehst es bestimmt richtig, wenn ich schreibe, dass ich mich, so sehr ich euch den Urlaub gönne, dieses Mal schon total auf das Endes deines Berichtes freue, oder? :cool:;)

Genießt die Zeit weiterhin! Viel Spaß!

LG
Manu
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Oh nein diese Tausendfüßler:eek:
Hoffe es ist dieses Jahr nicht wieder so schlimm wie im letzten Jahr, da hatten wir die Kleinen ständig im Pool, bestimmt immer so 3-5.

Freue mich auch jeden Tag jetzt auf die Insta Storys von euch. So live dabei, einfach klasse(y)

Muss mich aber auch Manu anschließen:giggle:
Mit dem Ende eurer Reise, startet endlich unsere:giggle:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Da muß ich aber mal für Ricarda einspringen, ich wars :giggle::giggle::giggle: und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe bewußt noch keine Straw-ber-Rita probiert (Lena behauptet ja doch....:confused: wäre mir zu süss gewesen, so sagt sie).

War ja klar, dass ihr beiden "Ritas" zusammen haltet. :giggle:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Oh nein diese Tausendfüßler:eek:
Hoffe es ist dieses Jahr nicht wieder so schlimm wie im letzten Jahr, da hatten wir die Kleinen ständig im Pool, bestimmt immer so 3-5.

Iiiihhhhh, also Tausendfüssler brauche ich weder im Haus, noch auf der Terrasse oder im Pool :eek:.

Wir hatten in einem Jahr mal an den ersten zwei Tagen tote (aber recht große) Spinnen im Pool. Das fand ich auch total ätzend. Die Hausverwaltung hat dann aber direkt die Pestcontrol geschickt und dann war der Spuk zum Glück vorbei.

@Ricarda
Ist ja schade, dass der Oliv Garden Besuch nicht ganz rund gelaufen ist.
Ich hätte auch auf jeden Fall reklamiert, vor allem, da das Haar ja nun eindeutig nicht von Euch war.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hi Ricarda, wunderschöner Bericht, ich vergehe hier fast vor Sehsucht :)

Aber sag mal... „nachdem wir unseren Plank absolviert haben (2:30 min, das war die HÖLLE!)...das machst du jeden Tag? Ich breche nach 30 sec zusammen.... RESPEKT (y)
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ach Ricarda, lass dich nicht ärgern. Wir sind ja nur neidisch, dass wir gerade nicht in Florida sind :cool::kiss:

Also ich wollte ja bei Insta fürs outback abstimmen, aber als ich das gelesen hatte war das ganze mit Zeitverschiebung schon über die Bühne gegangen :giggle: was aber nur daran lag, dass ich vor ein paar Tagen die speisekarte online gelesen hatte und mich jetzt schon tierisch auf die blooming onion freue :whistle:

Bei dem Haar wäre mir aber auch sofort der Appetit vergangen. Bähhhho_O wollte diesen Urlaub eigentlich auch mal die hochgelobten Fettuccine Alfredo probieren. Mal sehen...

Bei den Strand Bildern bekomme ich Sehnsucht pur(y)

Und ich bin ja schon am überlegen, für die restlichen 54 Tage mich auch einer Plank challenge zu stellen :giggle:

Ja beim nächsten Mal wieder Outback. :whistle: Die Spaghetti waren wirklich... nichtssagend. Und überhaupt nicht mein Fall, ich hatte mit einer cremigen, knoblauchigen Soße gerechnet, aber es hat gerochen wir Nudeln in Kondensmilch. :eek:

Guten Morgen,

ich lese hier natürlich auch weiter mit und freue mich für euch, dass ihr bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten den Urlaub entspannt genießen könnt.
Allein der Anblick des Wassers ?! Herrlich!
Hoffentlich hattest du Latschen an, als du auf das Vieh getreten bist, barfuß draufzutreten, wäre bei mir der sichere anschließende Herpes vor Ekel!
Du verstehst es bestimmt richtig, wenn ich schreibe, dass ich mich, so sehr ich euch den Urlaub gönne, dieses Mal schon total auf das Endes deines Berichtes freue, oder? :cool:;)

Genießt die Zeit weiterhin! Viel Spaß!

LG
Manu

Na gut das lasse ich dir gerade so durchgehen, Manu. Aber du musst dich dennoch gedulden. :) Und neiiiin, ich hatte natürlich keine Latschen an, als ich drauf trat... seitdem aber schon.

Oh nein diese Tausendfüßler:eek:
Hoffe es ist dieses Jahr nicht wieder so schlimm wie im letzten Jahr, da hatten wir die Kleinen ständig im Pool, bestimmt immer so 3-5.

Freue mich auch jeden Tag jetzt auf die Insta Storys von euch. So live dabei, einfach klasse(y)

Muss mich aber auch Manu anschließen:giggle:
Mit dem Ende eurer Reise, startet endlich unsere:giggle:

Auch dir sei vergeben. :LOL:

War ja klar, dass ihr beiden "Ritas" zusammen haltet. :giggle:

Iiiihhhhh, also Tausendfüssler brauche ich weder im Haus, noch auf der Terrasse oder im Pool :eek:.

Wir hatten in einem Jahr mal an den ersten zwei Tagen tote (aber recht große) Spinnen im Pool. Das fand ich auch total ätzend. Die Hausverwaltung hat dann aber direkt die Pestcontrol geschickt und dann war der Spuk zum Glück vorbei.

@Ricarda
Ist ja schade, dass der Oliv Garden Besuch nicht ganz rund gelaufen ist.
Ich hätte auch auf jeden Fall reklamiert, vor allem, da das Haar ja nun eindeutig nicht von Euch war.

Heute morgen hab ich auch wieder einen entdeckt, es ist schon unangenehm. Aber sie sind tot, da hilft ja auch Pest Control nicht mehr. :giggle: Viel schlimmer finde ich, dass kein Fliegengitter mehr an der Terrassentür ist. Meine Tochter und ich sind so schlimm zerstochen, weil hier scheinbar Mücken oder was auch immer blutrünstiges seinen Weg hier reingefunden hat. Ich hab nichts entdecken können. Hatte schon Angst, dass wir Bed Bugs haben, aber mein Mann, der mit mir in einem Bett schläft, hat nichts. Dafür können Minchen und ich kaum klar denken, weil es so juckt.

Hi Ricarda, wunderschöner Bericht, ich vergehe hier fast vor Sehsucht :)

Aber sag mal... „nachdem wir unseren Plank absolviert haben (2:30 min, das war die HÖLLE!)...das machst du jeden Tag? Ich breche nach 30 sec zusammen.... RESPEKT (y)

Geht mir genauso! Aber ich bin auch nicht so diszipliniert und lasse es oft ausfallen:censored:


Ihr beiden, na ich mache das nach diesem Plan, der für 30 Tage gilt, da baut das aufeinander auf, jeden Tag bis auf wenige, an denen pausiert wird, ein bisschen mehr. Heute sind wieder 2:30 angesagt, mal schauen ob ich weitermache heute.
 
Oben