Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh Ricarda, was machst denn Du für Sachen? Ich war doch dran mit krank.....:giggle:! Aber es sieht ja so aus, als hättest Du das schlimmste schon überstanden, was ein Glück!

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, auch fast aus dem Dilirium raus und kann dir wieder aktuell live folgen und es macht soooooo Sehnsucht, ich freu mich so sehr auf Ende September. Cool ist, ich kann neun Tage Florida noch verplanen und je nach all den schönen Berichten im Moment springe ich hin und her mit meinen Reisezielgedanken (y).

Die Ben & Jerrys bringen mich irgendwann um.....glaubst Du, ich habe seit meinem Magenbypass 2013 nie wieder so einen "Eimer" gekauft um nicht in alte Muster zu verfallen, aber der Neid ist schon echt groß wenn ich diese geilen Sorten sehe.

Planking muß gerade bisschen warten, aber ich steige ein, verlass Dich drauf!
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Du arme, so was braucht man nicht, und schon gar nicht im Urlaub. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
Deine Bilder sind sehr schön. Und dein Bericht erst. Wenn ich ihn lese bekomme ich sofort wieder Fernweh. Obwohl wir erst 4 Wochen, nach 5 Wochen Florida wieder zuhause sind. Allerdings müssen wir bis zum Sommer 2021 warten. Das erste mal wieder Sommerferien.
Deine Kinder sind zum Knuddeln. Es freut mich immer wenn ich die beiden in solch eine Eintracht sehe.
Man sieht, dass es euch gefällt und Ihr euch wohl fühlt.
Weiter so.

Viele Grüße
Dagmar :sun:
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ich habe jetzt eure letzten Tage in einem Rutsch nachgelesen. Krank im Urlaub ist ja überhaupt nicht lustig. Gute Besserung auch von meiner Seite. Hoffentlich verträgst du das Antibiotikum einigermaßen.

Ansonsten kommt bei deinen Fotos so richtig Fernweh auf, obwohl wir im Mai gerade erst 3 Wochen drüben waren. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, ihr habt ja schließlich noch einige tolle Stationen vor euch.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Ricarda,

erst mal hoffe ich, Deiner entzündeten Achsel geht es besser und diese komischen Begleiterscheinungen sind weg. Iwie hattet Ihr immer im Urlaub mit einer Erkrankung zu kämpfen, das sollte nicht so sein in der schönsten Zeit des Jahres... aber leider kann man nicht hellsehen.

Es macht Freude, Eure schönen Florida-Tage mitzuverfolgen, das türkise Wasser, die Palmen und die typischen Einkäufe/Produkte zu sehen. :-D Auch die guten Tipps wie Smoqe House sind sehr willkommen! Als ich das Schild Richtung Myakka River State Park auf einem Foto entdeckte, wurde ich auch wehmütig - schöne Erinnerungen.
Aber besonders begeistert bin ich von Eurem jungen Mr. Cool, wie z.B. im #130, oder den Strandfotos. Das Foto von der hübschen Schwester mit der gespiegelten Brille ist auch absolut top! (y) Eure Kinder sind sehr fotogen. (y)

Ich wünsche Euch noch eine sorglose, schöne Zeit in SW-Florida, bevor es nach Chicago geht. Genießt, so gut es geht!

LG,
Topefa
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Hab's auch auf Insta gesehen... oh man was ein Mist... das vermiest einem echt die Laune
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Ihr habt wirklich Pech! Hoffentlich geht die Nacht gut rum und morgen klappt alles. Drücke euch die Daumen!
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir sind für morgen über Charlotte nach Chicago gebucht und haben ein abgeranztes Best Western für die Nacht bekommen.

Oje, das klingt gar nicht gut. Hoffentlich geht die Nacht schnell vorbei und wenigstens morgen alles nach Wunsch. Macht einfach das beste draus - Wahl habt ihr vermutlich eh keine. Lasst euch dadurch die Laune im Urlaub nicht vermiesen. Vergiss nicht, die Hotelreservierung für Chicago entsprechend abzuändern, damit ihr morgen ein Zimmer in eurem Wunschhotel habt.

Das mag jetzt einfach so dahingesagt klingen, aber ich kann zumindest ansatzweise nachvollziehen, was du jetzt fühlst. Unser Flug Hinflug nach Florida vor wenigen Wochen hatte 4 Stunden Verspätung wegen eines technischen Defekts, und es war anfangs nicht klar, ob wir noch am selben Tag Richtung Miami abheben würden. Die Wartezeit durfte ich auch zum Anlass nehmen, um über Hotel- und Mietwagenreservierungen nachzudenken...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ach komm Schnuggi.....think positive und es wird dann in Chicago umso besser, warte ab! Ich bin schon total gespannt wie ihr es findet und warte auf deinen Bericht. Nicht ärgern, es verkürzt nur die Lebenszeit :cool:!
 
16
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke für eure guten Wünsche. Ich hoffe inständig, morgen läuft alles rund, sonst brech ich das ab und wir bleiben in Florida. Nur ärgerlich, dass dann jede Menge Geld futsch wäre. Der Chicago Pass, das Hotel in Chicago, die Rückflüge. Da kommt ne Summe zusammen. Aber ich versuche jetzt positiv zu denken, morgen wird alles klappen. Bis dahin folgt der gestrige Tag mit tollen Fotos. :sun:
 
17
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
29.6.


Wir haben wieder nicht ganz so gut geschlafen aber immerhin ist der Jetlag nicht mehr wirklich Schuld. Wir beschließen heute an unserem letzten vollen Tag in SWFL nochmal die Anfahrt nach AMI in Kauf zu nehmen und machen uns nach dem Frühstück und einer schnellen Poolrunde für die Kids auf den Weg.

Es hat die ganze Nacht gewittert und die Kids erzählen, dass der Pool quasi bedeckt ist mit NoSeeUms. Mein Mann fischt erstmal das Gröbste heraus.

Wir halten auf dem Weg nach AMI noch an einem Walmart, wo ich mir ein UV-Shirt kaufe, ich kanns ja nach Chicago auch noch brauchen. Ich hab ja eigentlich eins, aber das liegt zu Hause im Schrank. Da liegts gut, ne?

Wir erreichen AMI erst gegen 11:30 Uhr und ich schicke eine Bestellung ans Universum, dass doch bitte noch ein Parkplatz für uns übrig sein möge, wir wissen schließlich wie es am Wochenende an den Stränden aussieht. Erst ist alles bis auf den letzten Platz belegt, aber als ich gerade wende, fährt jemand heraus. Hallelujah. :)

ACHTUNG, SPAM!


36149557ye.jpg



36149558fj.jpg



36149559gu.jpg



36149560af.jpg



36149561mi.jpg


36149565kv.jpg



36149566yi.jpg



36149567vk.jpg



36149571hp.jpg



36149572vr.jpg



36149573xf.jpg



36149579ha.jpg



36149580gu.jpg



36149581nt.jpg





Wir verbringen unsere Zeit bis 14:45 Uhr am Coquina Beach, zwischendurch nähert sich uns eine Wolkenwand, aber die Sonne gewinnt und das Wetter ist toll.


15 Uhr fahren wir vom Parkplatz und nach einem weiteren Eiscreme-Stopp bei Walmart sind wir 17 Uhr wieder im Haus und mein Mann und ich fangen das Wasch- und Packprozedere an, während die Kinder sich wieder bei Harry Potter gruseln. Sie hüpfen dann auch nochmal in den Pool, mein Mann und ich haben die Chance vorher schon genutzt, während eine Ladung Wäsche im Trockner ihre Runden dreht.





36149550dg.jpg



36149551ra.jpg


Gegen 21 Uhr ist alles soweit hergerichtet und die Kids im Bett und ich falle auch 22 Uhr in die Federn. Nicht viel zu berichten heute, aber ein paar schöne Fotos habe ich ja als Entschädigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle

Haha, direkt nachschenken, dann brauch man auch keine großen Gläser! :yum:

Ich hoffe es geht wieder besser und das dann mit den Flügen alles Super klappt!
Daumen sind gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Vielen Dank für die tägliche Dosis Florida hier und auf Instagram. Die Bilder sind einfach schön, aber die Sehnsucht wächst von Tag zu Tag. Meine Getränke und Essen Liste wächst durch dich ebenfalls von Tag zu Tag :giggle: soviel wie ich essen möchte, kann ich in der kurzen Zeit jetzt gar nicht mehr abnehmen :whistle:

Drücke euch soooo die Daumen, dass mit euren Flügen heute alles gut läuft und ihr entspannt in Chicago ankommt und die Zeit genießen könnt:kiss:

Musste bei deiner Instastory total schmunzeln. Bin auch eher der Typ aufbrausend der schnell alles hinschmeißen oder ummodeln möchte :giggle: wenn es nicht nach Plan läuft, können die Emotionen schon mal höher kochen bei mir. Sehr zum Leidwesen meines Mannes o_O:cautious:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg


How cool is that? :cool:

Mensch, Ricarda. Ihr habt aber auch ein Pech dieses Jahr. Ich drück die Daumen, dass Euch ab sofort nur noch gute Dinge passieren. ;)[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Esidor

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
61
Irgendwie erinnert mich das ganze langsam an unseren ersten Floridaurlaub, der am Anfang auch unter dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen" stand. Zubringerflug von Leipzig nach FRA kann nicht starten wegen Gewitter in FRA, schnelle Umbuchung über Zürich nach Miami. Ankunft 5 Stunden später als geplant. Todmüde um 23 Uhr ins Hotelbett in Miami gefallen, 2 Uhr Nachts, Feueralarm. Alle raus aus dem Hotel. 4 Uhr durften wir wieder rein.... 8 Uhr aufgestanden und nach Bradenton gefahren. Ankuft Haus, alles easy, Koffer rein und erstmal das gröbste einkaufen fahren. Wieder zurück am Haus, lässt sich die Tür nicht mehr öffnen, weder mit Code noch mit manuellem Notschlüssel. Vermieter nicht erreicht, da mittlerweile tiefste Nacht in DE. -> Hotelzimmer gebucht und übernachtet... am nächsten Tag dann endlich wieder ins Haus. :) Frau hat dann auch noch eine Angina bekommen. Also das war auch so ein total entspannter und relaxter Urlaub wie bei euch :) Aber es kann dann nur besser werden..... von daher Kopf hoch, nach Regen kommt immer Sonne !! :)
 
Oben