Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

21
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
3.7.


Ich schlafe sieben Stunden wie ein Stein und wache erholt auf. Der nächste Tag kann beginnen. Unser Hochzeitstag. Der sechste, um genau zu sein und ich freue mich sehr, dass wir ihn als Familie im Urlaub verbringen können.

Wir gehen frühstücken und sind pünktlich um 9 Uhr unterwegs, suchen nach der nächsten Big Bus Haltestelle um ein Stück zu fahren. Auf dem Plan steht heute das Planetarium, die Architecture Tour auf dem Chicago River und abends wenn wir nicht zu müde sind, das 360 Chicago. Also vier Attraktionen, die wir mit unserer Go Chicago Card nutzen können. Wir steigen schon nach 10 Minuten wieder aus dem Bus aus, obgleich unser Reiseführer so toll erzählt, aber der Wetterbericht ist für den Rest des Tages etwas unsicher, so dass wir das gute Wetter nutzen wollen und schauen, ob nicht noch Platz auf einer der nächsten Bootstouren ist.



36194916zb.jpg






36194918zd.jpg


36194921dk.jpg


36194925oa.jpg


Es ist Platz und schon zehn Minuten später gehen wir an Bord. Der Captain begrüßt uns mitreißend und auch hier ist der Tourguide sehr unterhaltsam. Da Hochzeitstag ist und irgendwo auf der Welt sicher schon 17 Uhr und ich auch fast mit meinem Antibiotikum fertig bin, genehmigen wir uns einen Drink an der Bar zum Anstoßen. :)


36194926ve.jpg






36194929cz.jpg



36194930om.jpg

36194940rz.jpg


36194947zw.jpg



Die Tour geht 70 Minuten und ist sehr schön, auch unsere Kinder waren gut unterhalten, es gibt genug zu sehen und wir haben ein paar der Geschichten übersetzt, die der Guide uns erzählt hat, wie zum Beispiel die Legende darum, dass der verheerende dreitägige Brand, der im Oktober 1871 fast die ganze Innenstadt von Chicago zerstört hat, auf das Konto einer Kuh geht, die eine Laterne umgestoßen haben soll, welche dann einen Heuballen in Feuer setzte. Totaler Humbug, aber auf die Frage, welches Wort den Leuten zum großen Brand einfällt, riefen 50% der Leute einstimmig. COOOOOOW! Also war es wohl nicht so verkehrt, das mal klarzustellen. :)


Wir gehen 11:30 Uhr von Bord und bewegen uns über die Brücke Richtung Millenium Park.


36194948kq.jpg





36194950pm.jpg


Ein Starbucks wird aufgesucht und wir trinken einen unfassbar leckeren Cloud Coffee.

Irgendwie sind wir auch schon wieder hungrig und laufen in Richtung eines Potbelly, wo gerade die Hölle los ist, es ist Mittagszeit und alle strömen in die Restaurants und Cafés.



36194954th.jpg






36194956db.jpg



36194957hh.jpg



36194958li.jpg



36194959vn.jpg


Wir bestellen zwei Sandwiches (Mediterrenean mit Chicken und The Wreck) und einen Shake und sind richtig begeistert. Insbesondere The Wreck ist superlecker, saftig und geschmacklich einfach saugut. Die Shakes können sich auch sehen (und schmecken) lassen.


Satt und zufrieden verlassen wir den Sandwichladen. Wir laufen zurück zum Riverwalk und fahren mit dem nächsten Big Bus der kommt zum Adler Planetarium.


36194963td.jpg


Dort sind mit der Go Chicago Card zwei Filmaufführungen inklusive, die erste ist ganz ok, die zweite verlassen wir dann weil a) die Thematik im Prinzip die gleiche ist und es b) im Kinosaal so dermaßen kalt ist, dass wir alle zittern. Wir stromern dann noch recht lustlos bis fast 16 Uhr durch die Ausstellungen, aber so richtig Feuer hat keiner mehr von uns.


36194974gz.jpg


Wir gehen raus, halten kurz die Füße in den Lake Michigan und fahren dann mit dem Bus wieder Richtung Hotel, was eine ganze Weile dauert in der Rush Hour.

36194980qk.jpg





Wir sind pünktlich zum Evening Social wieder im Hotel und lassen uns erstmal Salat und Pizza schmecken bevor wir alle einhellig beschließen, dem GAP um die Ecke mal einen Besuch abzustatten, Tag 11 unseres Urlaubs und wir hatten noch keinen von innen gesehen. Unfassbar! ;) Der Mann und ich werden auch fündig und kurz geht es noch zu Under Armour, wo mir sofort ein paar Sneaker ins Auge fällt, die dann auch noch mit einem SALE-Preis ausgestattet sind. An der Kasse werden sie viel teurer eingescannt, aber ich merke es an und der Manager kommt und gibt den günstigeren Preis frei. Da hatte wohl jemand den falschen Preis ans Ausstellungsstück angebracht. Gut für mich. Der Sohn sucht sich mit einem zielstrebigen Blick noch ein Shirt aus und wir verlassen den Laden. Es ist kurz vor Sonnenuntergang und wir überlegen, ob wir den Hancock-Tower (360 Chicago) jetzt noch schaffen und entscheiden: JA! Vorgenommen ist vorgenommen! Zwar sind wir schon recht erschöpft, aber egal. Auf dem Weg dorthin sehen wir den Vater mit seiner Tochter in dem Hauseingang sitzen, wir sind alle erschrocken. Auf dem Turm dann bricht meine Tochter in Tränen aus und es fällt mir schwer, nicht mit einzustimmen. Das ist echt einfach nochmal was anderes, wenn Kinder so offensichtlich involviert sind. Ich kann sie beruhigen und wir schaffen es noch, diesen UNGLAUBLICHEN Ausblick zu genießen, denn es bietet sich uns ein besonderes Schauspiel. Über den See ist kurz vor unserer Ankunft am Wolkenkratzer eine dicke Wolkendecke aufgezogen, die in die Stadt hereinzieht, was von unten erstmal schon echt verrückt aussieht. Aber als wir aus dem Fahrstuhl steigen und erstmal NUR Wolken sehen, sind wir erst ein wenig enttäuscht. Wir gehen um die Ecke Richtung Skyline und uns bleibt die Spucke weg… Ich kann es kaum in Worte fassen, deshalb lasse ich einfach die Bilder sprechen.


36194986wb.jpg



36194988vo.jpg




36194994qm.jpg



36194995th.jpg






36194997zb.jpg



Wir verlassen um kurz nach 21 Uhr das Gebäude und begeben uns beeindruckt und auch sehr nachdenklich in unsere weichen, großen Betten, einmal mehr dankbar für das, was uns täglich möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.904
Ort
Leverkusen
Ach Ricarda.....soooooooooooooo schön! Die Bilder im halbdunkel vom Hancock Tower - grandios!
Das Familienfoto am See mit der Skylne ist einzigartig schön und käme auf den Familienschrein (y), einfach ein so harmonischer Anblick!

Bin gespannt, wie es euch nun hoffentlich pünktlich nach Florida verschlägt (hab ja schon per whats app vernommen, dass Du zumindest da bist :kiss:) und wie die leider schon wieder "Restwoche" wird. Nimm mich mit nach Marathon :sun:!
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Liebe Ricarda, was für phantastische Aufnahmen aus dem Tower - an sich ist der Blick (besonders abends) ja schon toll, aber die Wolken verleihen dem Ganzen etwas ganz besonderes.

Und auch Eure Schiffstour sieht super schön aus - so viel unterschiedliche Eindrücke... ich liebe ja die etwas älteren Gebäude, die noch so einen ganz anderen Baustil haben und freue mich immer, wenn ich solche zwischen den Skyscrapers entdecke. Chicago scheint ja noch recht viele davon zu haben. Ich finde, das gibt einer Stadt eine ganz eigene Persönlichkeit...
Und den Cloud Coffee musste ich erst einmal googeln. Das klingt ja echt lecker, merke ich mir (y)

Ich freue mich, dass der Hochzeitstag so schön war und auch das Wetter gehalten hat.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Wow, was für tolle Bilder!

So einen Hochzeitstag kann man sich doch nur wünschen (y)

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Mein lieber Herr Gesangsverein, o_O
sensationelle Bilder! Nicht nur von Chicago, die Bilder vom Tower mit den Wolken sind mega!!!, nein auch allgemein ihr als Familie! :)
Macht riesigen Spaß euch zu begleiten!

LG, Carmen
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :sun:

Und ansonsten blieb mir wie Euch die Spucke weg bei den tollen Bildern (y).

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub mit weiter so tollen Erlebnissen (y)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Liebe Ricarda! Dein Bericht ist so toll und es macht wahnsinnig Spaß, Euch zu begleiten :-D Und ich möchte Euch natürlich auch noch ganz herzlich (nachträglich) zum Hochzeitstag gratulieren :kiss: Ihr seid so ein tolles Paar und eine tolle Familie!

Ich schaue immer ganz gespannt ins Forum, ob Du etwas Neues geschrieben hast (obwohl ich die Fotos natürlich auch schon vorher auf Instagram bewundert habe). Leider bin ich auf dem Handy irgendwie nicht mehr im Forum angemeldet und kann daher nichts posten, weil ich das Passwort vergessen habe :tired:
Heute habe ich es jetzt aber endlich mal wieder an den PC geschafft und kann Dir endlich danken!

Eure Chicago Fotos sind absolut klasse! Ich fand die Stadt auch mega und so sind viele schöne Erinnerungen wieder hochgekommen :-D
Ich freue mich, dass mit Eurem Rückflug nach Florida ja alles offentsichtlich funktioniert hat und wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Zeit :kiss:

Gruß, Birte
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
290
Ort
Schweiz
Das sind wirklich ganz besondere Fotos! Echt toll. Super, dass ihr so einen schönen Hochzeitstag hattet!
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Mega

Hallo ihr vier,

- Schiffstour super
- Chicago super
- Bilder vom Tower großartig.
- Familienfoto super schön

Danke für den tollen Bericht.
Deine Tochter hat wahrscheinlich auch ein großes Herz. Sie macht sich Sorgen um andere Menschen.
Grüße sie ganz doll.

Ich wünsche euch noch viel Sonne und Spaß
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.462
Ort
Deutschland, NRW
Die Aussicht mit einigen Wolken vor den Wolkenkratzern gefällt mir fast noch besser als unser wolkenloser Blick damals. Toll!(y)
Mein Ticker zeigt mir, wie eure Restzeit rennt, Wahnsinn, wie schnell das immer geht...
Ich wünsche euch eine schöne Abschlusswoche in Florida, während ich hier zu Hause leicht in Stress gerate.

Ich schaue immer ganz gespannt ins Forum, ob Du etwas Neues geschrieben hast (obwohl ich die Fotos natürlich auch schon vorher auf Instagram bewundert habe). Leider bin ich auf dem Handy irgendwie nicht mehr im Forum angemeldet und kann daher nichts posten, weil ich das Passwort vergessen habe :tired:
Heute habe ich es jetzt aber endlich mal wieder an den PC geschafft und kann Dir endlich danken!

Und das ließ sich ja zum Glück schnell lösen, ich muss es ja nur mitkriegen. ;):kiss:

LG
Manu
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Liebe Ricarda,
ich lese in letzter Zeit leider aus Zeitmangel nicht mehr so oft im Forum, aber dein Bericht ist einfach ein „MUSS“. Es ist krass zu sehen, wie sich eure Kinder über die Jahre entwickelt haben, ihr seid wirklich eine tolle Familie!
Ich wünsche euch nun auch noch eine schöne restliche Zeit da drüben!
Herzliche Grüße
marie65
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ach Ricarda.....soooooooooooooo schön! Die Bilder im halbdunkel vom Hancock Tower - grandios!
Das Familienfoto am See mit der Skylne ist einzigartig schön und käme auf den Familienschrein (y), einfach ein so harmonischer Anblick!

Bin gespannt, wie es euch nun hoffentlich pünktlich nach Florida verschlägt (hab ja schon per whats app vernommen, dass Du zumindest da bist :kiss:) und wie die leider schon wieder "Restwoche" wird. Nimm mich mit nach Marathon :sun:!


Restwoche, du sagst es. Es fällt mir immer schwer, da das halb volle Glas zu sehen, es ist schon wieder "nur noch 5 Tage" statt "noch ganze 5 Tage"... :neutral:

Liebe Ricarda, was für phantastische Aufnahmen aus dem Tower - an sich ist der Blick (besonders abends) ja schon toll, aber die Wolken verleihen dem Ganzen etwas ganz besonderes.

Und auch Eure Schiffstour sieht super schön aus - so viel unterschiedliche Eindrücke... ich liebe ja die etwas älteren Gebäude, die noch so einen ganz anderen Baustil haben und freue mich immer, wenn ich solche zwischen den Skyscrapers entdecke. Chicago scheint ja noch recht viele davon zu haben. Ich finde, das gibt einer Stadt eine ganz eigene Persönlichkeit...
Und den Cloud Coffee musste ich erst einmal googeln. Das klingt ja echt lecker, merke ich mir (y)

Ich freue mich, dass der Hochzeitstag so schön war und auch das Wetter gehalten hat.

Der Cloud Coffee ist wirklich superlecker. Ich hab ihn mir zwischenzeitlich noch zweimal geholt. :whistle:

Wow, was für tolle Bilder!

So einen Hochzeitstag kann man sich doch nur wünschen (y)

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

:kiss:

Mein lieber Herr Gesangsverein, o_O
sensationelle Bilder! Nicht nur von Chicago, die Bilder vom Tower mit den Wolken sind mega!!!, nein auch allgemein ihr als Familie! :)
Macht riesigen Spaß euch zu begleiten!

LG, Carmen

Danke Carmen, das Kompliment gebe ich gern an dich zurück! :kiss:

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :sun:

Und ansonsten blieb mir wie Euch die Spucke weg bei den tollen Bildern (y).

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub mit weiter so tollen Erlebnissen (y)

:kiss:

Liebe Ricarda! Dein Bericht ist so toll und es macht wahnsinnig Spaß, Euch zu begleiten :-D Und ich möchte Euch natürlich auch noch ganz herzlich (nachträglich) zum Hochzeitstag gratulieren :kiss: Ihr seid so ein tolles Paar und eine tolle Familie!

Ich schaue immer ganz gespannt ins Forum, ob Du etwas Neues geschrieben hast (obwohl ich die Fotos natürlich auch schon vorher auf Instagram bewundert habe). Leider bin ich auf dem Handy irgendwie nicht mehr im Forum angemeldet und kann daher nichts posten, weil ich das Passwort vergessen habe :tired:
Heute habe ich es jetzt aber endlich mal wieder an den PC geschafft und kann Dir endlich danken!

Eure Chicago Fotos sind absolut klasse! Ich fand die Stadt auch mega und so sind viele schöne Erinnerungen wieder hochgekommen :-D
Ich freue mich, dass mit Eurem Rückflug nach Florida ja alles offentsichtlich funktioniert hat und wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Zeit :kiss:

Gruß, Birte

Danke Birte! :kiss:


Das sind wirklich ganz besondere Fotos! Echt toll. Super, dass ihr so einen schönen Hochzeitstag hattet!

Hallo ihr vier,

- Schiffstour super
- Chicago super
- Bilder vom Tower großartig.
- Familienfoto super schön

Danke für den tollen Bericht.
Deine Tochter hat wahrscheinlich auch ein großes Herz. Sie macht sich Sorgen um andere Menschen.
Grüße sie ganz doll.

Ich wünsche euch noch viel Sonne und Spaß

Danke Sally, Grüße sind ausgerichtet und haben ein strahlendes Lächeln hervorgerufen. :)

Die Aussicht mit einigen Wolken vor den Wolkenkratzern gefällt mir fast noch besser als unser wolkenloser Blick damals. Toll!(y)
Mein Ticker zeigt mir, wie eure Restzeit rennt, Wahnsinn, wie schnell das immer geht...
Ich wünsche euch eine schöne Abschlusswoche in Florida, während ich hier zu Hause leicht in Stress gerate.



Und das ließ sich ja zum Glück schnell lösen, ich muss es ja nur mitkriegen. ;):kiss:

LG
Manu


Manu, ich hoffe irgendwie, du schaffst einen Livebericht... Ich weiß sonst echt nicht, wie ich den Blues bewältigen soll. :eek:


Und gleich folgt der 4. Juli, wir müssen leider eine Gewitterpause einlegen, Key West sieht für den einen ganzen Tag, den wir hier sind, wettertechnisch nicht so prall aus.
 
22
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
4.7.


Da ist er, der 4. Juli! Ich habe immer davon geträumt, am Unabhängigkeitstag mal in den USA zu sein und heute ist es soweit. Man merkt morgens schon, dass etwas anders ist, die Geschäftigkeit auf den Straßen ist weg, der Berufsverkehr fehlt. Es ist wie Feiertage in Berlin, wenn alle Schwaben in die Heimat gereist sind. (Bitte nicht hauen! :D)


Wir frühstücken gemütlich und laufen dann Richtung Navy Pier. Es sind schon einige Fußgänger unterwegs, aber noch ist es am Pier nicht voller als in den vergangenen Tagen. Wir wollen heute Räder ausleihen, zum North Beach radeln, danach evtl. eine Classic Lake Tour und das Childrens Museum steht auch noch auf unserem Plan.



36207280sn.jpg



36207281is.jpg





Es ist bereits 10:15 Uhr, als wir endlich unsere Räder haben, die Helme stinken leider extrem nach Käsefuß, bah. Wir radeln Richtung Norden und machen einen kurzen Stopp am Strand auf Höhe des The Drake.




36207282jf.jpg



36207291so.jpg




Dort ist es schon gerappelt voll und wir halten nur kurz unsere Füße hinein. Dann radeln wir weiter nördlich und machen einen Badestopp. Mir ist so heiß, ich will einfach nur noch ins Wasser, aber es hat wirklich nur 17 Grad und es ist wirklich knackig kalt. Egal. Als ich einmal drin bin, ist es einfach nur noch herrlich und ich erfrische mit eine Viertelstunde. Meinem Mann ist das VIEL zu kalt :D und so plansche ich mit den Kids und urplötzlich haben wir drei einen Bärenhunger. Wir schieben es auf das kalte Wasser. Glücklicherweise haben wir noch Cheetos-Reste im Rucksack und inhalieren die nun. Derweil sucht mein Mann das nächste Potbelly’s raus und wir radeln nach Old Town.




36207294bs.jpg



36207295sn.jpg



36207297af.jpg


Die Sandwiches schmecken wieder sehr gut, die Kids verdrücken diesmal jeder ein eigenes und die beiden Shakes sind auch wieder superlecker (Oreo-Schoko und Schoko-Erdnussbutter).


Ich hüpfe noch rasch in den gegenüberliegenden Starbucks und kaufe eine Chicago und eine Illinois-Tasse, dann geht es zum Hotel, die Badesachen und Tassen wegbringen, bevor wir die Räder wieder abgeben. Wir hätten vier Stunden ausreizen können, haben dreieinhalb genutzt. Kann ich empfehlen, auch wenn die Helme echt eklig waren.


Nachdem wir die Räder abgegeben haben, frage ich am Shoreline Schalter, wann die nächste Tour geht auf der Plätze zu haben sind. Ich rechne mit einem müden Lächeln aber nein, wir können entweder in fünf Minuten boarden (if you run? No Thanks) oder in 30. Wir entscheiden uns für die Tour um 14:10 Uhr und schlendern gemütlich zur Ablegestelle.


Die Tour an sich ist recht kurzweilig mit 40 Minuten und der Wind auf dem See auch sehr angenehm. Der Blick auf das Navy Pier und die Stadt wie immer atemberaubend schön. Wir schwächeln allerdings doch und das schaukeln macht irgendwie müde.



36207317oe.jpg



36207319dl.jpg



36207321bt.jpg



36207322ce.jpg



36207323fe.jpg


Im Childrens Museum angekommen, drehen die Kids wieder auf und wir Alten sinken erschöpft auf eine Couch und lassen die Kids machen, sie sind ja nun in einem Alter, wo man sie durchaus auch mal machen lassen kann. An uns vorbei wären sie nicht ungesehen gekommen, insofern haben wir uns entspannt. Ich hole noch zwei große Getränke bei McDonalds und wir ruhen aus. Nach 30 Minuten Pause gehen wir mit den Kids zusammen noch schauen. Der Sohn ist noch gut zu begeistern, aber man merkt, für die Große ist das langsam nix mehr. Da werden wir uns dann bald umstellen müssen. :D


36207326mg.jpg



36207327lb.jpg

16 Uhr erinnert mein Wecker mich, dass ich uns einchecken muss, wenn wir bei unserem morgigen Flug nach FLL nicht verstreut auf Mittelsitzen fliegen wollen und das ist schnell erledigt.


Es ist 17 Uhr, als wir mit dem Free Trolley in Richtung Homewood Suites aufbrechen. Die Kinder mögen das Essen heute nicht und der vierte Abend Salat ringt ihnen auch keine Freude mehr ab. Ich verspreche noch eine Pizza auf dem Weg zum Millenium Park, aber erstmal dürfen sie allein hoch ins Zimmer fahren und am iPad daddeln, während Papa und ich bei Weißwein auf die USA anstoßen.



36207350xg.jpg



36207351cv.jpg



36207352wd.jpg




Halb acht rufe ich ein Lyft und wir lassen uns die eine Meile fahren. Dekadent, ich weiß, aber man muss seine Kräfte ja einteilen. Es sind noch immer 34 Grad und ich verfluche meine Entscheidung, Jeans anzuziehen. Wir gehen noch in einen Walgreens, die Kids wollen Süßigkeiten und mir fallen echt keine Argumente dagegen ein. Kurz nach acht sind wir am Grant Park angekommen und dürfen noch eine halbe Stunde des Klassik-Open Airs genießen, es wird gerade Tschaikowski gespielt, ich habe meinen drei Süßen um mich, bestaune die im Sonnenuntergang leuchtende Skyline um mich herum und die Musik tut ihr übriges, ich sitze da und heule vor Rührung.


36207355ip.jpg






36207357ql.jpg





Als das Konzert zu Ende ist, laufen wir an The Bean vorbei zum Buckingham Fountain. Auf dem Weg dorthin sehen wir unsere ersten Glühwürmchen und wir alle quietschen vor Freude. Was für ein Schauspiel! Der Brunnen ist leider nur bis 21 Uhr beleuchtet, sodass wir nur noch wenige Minuten davon zu sehen bekommen. Macht aber nix, immerhin haben wir etwas gesehen. Wir machen noch viele Fotos von der beleuchteten Skyline und gehen dann zurück Richtung Michigan Ave, wo ich wiederum ein Lyft bestelle.


36207360df.jpg



36207361bl.jpg



36207364zr.jpg



36207365pv.jpg



36207366yt.jpg




36207371jv.jpg




Zum Hotel ist es nicht weit, 1,3 km oder so, aber die Straßen sind voll und die Kinder und auch wir hundemüde. Das sind gut investierte $7 und so erreichen wir 21:30 Uhr das Hotel. Die Kinder sind plötzlich wieder putzmunter und da ich noch einen Trockner laufen habe, ist es 23 Uhr bevor wir alle schlafen. Puh!
 
Zuletzt bearbeitet:

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
So Ricarda jetzt habe ich aufgeholt und bin auf dem Laufenden. Danke für den tollen Reisebericht! Bin echt begeistert.
Bin nun gespannt auf Key West:LOL:

LG
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Ricarda, was soll ich noch schreiben? Dein Reisebericht zaubert mir täglich hier oder auf Instagram ein Lächeln ins Gesicht :kiss: ihr seid sooo sympathisch und man hat das Gefühl mit an Bord zu sein :-D
Hab meinem Mann schon gesagt, dass wir auch mal nach Chicago müssen. Noch ein Punkt mehr auf der bucket list:giggle:

Wünsche euch noch wunderschöne Tage in Florida. Lasst es euch gut gehen und genießt einfach die Zeit :sun:
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
290
Ort
Schweiz
Die Nachtbilder und der beleuchtete Brunnen sind ja toll!
Es ist schön zu sehen, wie ihr alles in vollen Zügen geniesst!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Manchmal verfluche ich Reiseberichte - sie wecken so viele Wünsche, einzelne Orte auch noch zu besuchen, obwohl diese Liste eh schon extrem gefüllt ist.

Chicago stand eh schon immer auf meiner Liste, aber mittlerweile ist sie ganz weit nach oben gerückt. Ganz tolle Bilder und ein klasse Bericht.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
...“Es ist wie Feiertage in Berlin, wenn alle Schwaben in die Heimat gereist sind. (Bitte nicht hauen! :D)

Ich werde gemoppt
;):giggle:...

Spaß, toller Bericht und Chicago steht nun fest auf meiner Liste!

PS: Ich bin auch so nah am Wasser gebaut, ich hätte da bestimmt ebenfalls ein paar Tränchen verdrückt bei dem Konzert....
 

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
Was für ein toller Bericht mal wieder, liebe Ricarda!
Bin leider erst jetzt nach längerer Abwesenheit auf Deinen Bericht gestoßen und habe ihn direkt verschlungen!

Deine Family und Du sind natürlich wieder super-süß auf den Bildern und ich mag ja Deinen Schreibstil total gern.
(Außerdem bin ich ja -genau wie ihr und auch einige andere Foris- auch ein ganz klitzekleinwenig:whistle: in AMI verliebt...:blue: )

Aber mit der Gesundheit ist´s in euren Urlauben einfach nicht immer so wie man/ ihr euch das sicherlich wünscht.
Das tut mir immer total leid, wenn ich´s dann so schwarz auf weiß lese!:cry:
(Dachte gerade an die leider zu trauriger Bekanntheit gelangte Bade-Otitis...
und jetzt Du mit der entzündeten Drüse.)

Hoffe die Antibiose hat alles wegbekommen und Du kannst noch ein paar lecker Strawberry-Lime-a-Ritas genießen!:yum:

Habt noch eine schöne Zeit:sun:
 
Oben