Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Toller Chicago-Teil mit mega Bildern!!!
Ihr legt ja ein Tempo vor, das ist ja Wahnsinn(y)(y) Respekt! (vor allem an deine Kids)
Von mir natürlich auch noch alles alles Gute nachträglich zu eurem 6. Hochzeitstag (Zinnhochzeit):kiss:
Ich freu mich schon wenn du weiter schreibst.....
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
...“Es ist wie Feiertage in Berlin, wenn alle Schwaben in die Heimat gereist sind. (Bitte nicht hauen! :D)

Ich werde gemoppt
;):giggle:...

...

:LOL: Ich stelle mir grad vor, wie Steffi mit dem Wischmop aus Berlin gefegt wird (*duck und weg*)... :giggle::giggle::giggle:

Ricarda hat's schon drauf mit den comments. :giggle: (y) Ich wusste gar nicht, dass so viele aus dem Südwesten die Hauptstadt belagern...


@ Irving

Tolle Bilder von neulich vom Hancock Tower, insbes. das mit dem rot-blau beleuchteten Nachbargebäude in den Wolken, und das Familienfoto vor der Skyline! (y)

Chicago steht schon eine Weile auch auf meiner Liste. Einen 4.7. mitzuerleben ist nochmal besonders. Ach ja, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Die Fotos vom 4.7. finde ich auch besonders klasse, da so eine interessante Bandbreite der Motive mit Oldtown, Fahrrad- und Bootstour, der 4th of July Zusammenkunft abends mit beleuchtetem Brunnen, Skyline, usw. - lauter nette Schnappschüsse, auch von Euch! (y)
Das von der jungen Dame mit spiegelnder Pilotenbrille und im blauen Kittel (sie würde mal eine hübsche Wissenschaftlerin abgeben, so fachmännisch wie sie da wirkt :-D) sind besonders gelungen. (y)(y)(y)

Nun hoffe ich, die Algenplage nahe der Keys macht sich für Euch geruchstechnisch nicht bemerkbar (bei uns schon letzten Sommer an den schmalen Stellen beim Anhalten :censored:). Mögen die letzten Urlaubstage noch richtig schön werden, damit Ihr eine Weile davon zehren könnt!

LG und viel Glück :sun:,

Topefa
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
4.7.

Da ist er, der 4. Juli! Ich habe immer davon geträumt, am Unabhängigkeitstag mal in den USA zu sein und heute ist es soweit. Man merkt morgens schon, dass etwas anders ist, die Geschäftigkeit auf den Straßen ist weg, der Berufsverkehr fehlt. Es ist wie Feiertage in Berlin, wenn alle Schwaben in die Heimat gereist sind. (Bitte nicht hauen! :D)



Wir sind halt fleißig :giggle:;)

Also, Chicago ist notiert. vielen Dank für die schönen Eindrücke! :kiss:

Mach schön weiter so!

LG, Carmen
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So Ricarda jetzt habe ich aufgeholt und bin auf dem Laufenden. Danke für den tollen Reisebericht! Bin echt begeistert.
Bin nun gespannt auf Key West:LOL:

LG

Ich danke dir fürs Lesen und Kommentieren. :)

Ricarda, was soll ich noch schreiben? Dein Reisebericht zaubert mir täglich hier oder auf Instagram ein Lächeln ins Gesicht :kiss: ihr seid sooo sympathisch und man hat das Gefühl mit an Bord zu sein :-D
Hab meinem Mann schon gesagt, dass wir auch mal nach Chicago müssen. Noch ein Punkt mehr auf der bucket list:giggle:

Wünsche euch noch wunderschöne Tage in Florida. Lasst es euch gut gehen und genießt einfach die Zeit :sun:

Machen wir, wie du sicherlich siehst. :kiss: Und ja, Chicago ist wirklich toll!

Die Nachtbilder und der beleuchtete Brunnen sind ja toll!
Es ist schön zu sehen, wie ihr alles in vollen Zügen geniesst!

Ja ich war ganz froh, dass wir keinen Jetlag mehr hatten, sonst hätten wir es sicherlich nicht mehr geschafft, nochmal loszuziehen.

Manchmal verfluche ich Reiseberichte - sie wecken so viele Wünsche, einzelne Orte auch noch zu besuchen, obwohl diese Liste eh schon extrem gefüllt ist.

Chicago stand eh schon immer auf meiner Liste, aber mittlerweile ist sie ganz weit nach oben gerückt. Ganz tolle Bilder und ein klasse Bericht.

Kann ich nur empfehlen, wirklich wunderschön diese Stadt!
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
...“Es ist wie Feiertage in Berlin, wenn alle Schwaben in die Heimat gereist sind. (Bitte nicht hauen! :D)

Ich werde gemoppt
;):giggle:...

Spaß, toller Bericht und Chicago steht nun fest auf meiner Liste!

PS: Ich bin auch so nah am Wasser gebaut, ich hätte da bestimmt ebenfalls ein paar Tränchen verdrückt bei dem Konzert....

Ja Hemmi, ich war auch echt ergriffen in dem Moment. Das war Gänsehautfeeling pur!

Die abendlichen Fotos von Chicago sind einfach nur klasse.

Ich hätte noch hundert mehr machen können, eins schöner als das andere.

Was für ein toller Bericht mal wieder, liebe Ricarda!
Bin leider erst jetzt nach längerer Abwesenheit auf Deinen Bericht gestoßen und habe ihn direkt verschlungen!

Deine Family und Du sind natürlich wieder super-süß auf den Bildern und ich mag ja Deinen Schreibstil total gern.
(Außerdem bin ich ja -genau wie ihr und auch einige andere Foris- auch ein ganz klitzekleinwenig:whistle: in AMI verliebt...:blue: )

Aber mit der Gesundheit ist´s in euren Urlauben einfach nicht immer so wie man/ ihr euch das sicherlich wünscht.
Das tut mir immer total leid, wenn ich´s dann so schwarz auf weiß lese!:cry:
(Dachte gerade an die leider zu trauriger Bekanntheit gelangte Bade-Otitis...
und jetzt Du mit der entzündeten Drüse.)

Hoffe die Antibiose hat alles wegbekommen und Du kannst noch ein paar lecker Strawberry-Lime-a-Ritas genießen!:yum:

Habt noch eine schöne Zeit:sun:

Bisher, toi toi toi, ist alles gut verlaufen. Das darf auf die letzten Tage auch so bleiben. :)

Toller Chicago-Teil mit mega Bildern!!!
Ihr legt ja ein Tempo vor, das ist ja Wahnsinn(y)(y) Respekt! (vor allem an deine Kids)
Von mir natürlich auch noch alles alles Gute nachträglich zu eurem 6. Hochzeitstag (Zinnhochzeit):kiss:
Ich freu mich schon wenn du weiter schreibst.....


Dankeschön! :kiss:
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
:LOL: Ich stelle mir grad vor, wie Steffi mit dem Wischmop aus Berlin gefegt wird (*duck und weg*)... :giggle::giggle::giggle:

Ricarda hat's schon drauf mit den comments. :giggle: (y) Ich wusste gar nicht, dass so viele aus dem Südwesten die Hauptstadt belagern...


@ Irving

Tolle Bilder von neulich vom Hancock Tower, insbes. das mit dem rot-blau beleuchteten Nachbargebäude in den Wolken, und das Familienfoto vor der Skyline! (y)

Chicago steht schon eine Weile auch auf meiner Liste. Einen 4.7. mitzuerleben ist nochmal besonders. Ach ja, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Die Fotos vom 4.7. finde ich auch besonders klasse, da so eine interessante Bandbreite der Motive mit Oldtown, Fahrrad- und Bootstour, der 4th of July Zusammenkunft abends mit beleuchtetem Brunnen, Skyline, usw. - lauter nette Schnappschüsse, auch von Euch! (y)
Das von der jungen Dame mit spiegelnder Pilotenbrille und im blauen Kittel (sie würde mal eine hübsche Wissenschaftlerin abgeben, so fachmännisch wie sie da wirkt :-D) sind besonders gelungen. (y)(y)(y)

Nun hoffe ich, die Algenplage nahe der Keys macht sich für Euch geruchstechnisch nicht bemerkbar (bei uns schon letzten Sommer an den schmalen Stellen beim Anhalten :censored:). Mögen die letzten Urlaubstage noch richtig schön werden, damit Ihr eine Weile davon zehren könnt!

LG und viel Glück :sun:,

Topefa

Liebe Topefa,

doch, tatsächlich hats ordentlich gerochen auf dem Weg nach Key West, aber eigentlich nicht schlimmer als sonst. Mit einer Plage habe ich daher nicht gerechnet. Was ist da los?

Wir sind halt fleißig :giggle:;)

Also, Chicago ist notiert. vielen Dank für die schönen Eindrücke! :kiss:

Mach schön weiter so!

LG, Carmen

Habe ich nicht bestritten. :giggle: :kiss:
 
23
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
5.7.


Heute heißt es also Abschied nehmen vom wunderschönen Chicago. Wir sind einhellig der Meinung, dass wir nicht das letzte Mal hier waren. Die Stadt hat definitiv unser Herz erobert. Allzu traurig sind wir allerdings nicht, denn heute geht es zurück nach Florida. Wir freuen uns alle diebisch. Es ist fast acht bevor wir frühstücken gehen und ich packe davor und danach die Koffer.

36223346vy.jpg



CHAOS

36223347sw.jpg



IM GRIFF

36223348aj.jpg



Dann kläre ich, dass wir eine Stunde später auschecken können und um halb zehn laufen wir Richtung Riverwalk. Es fängt an zu nieseln, so dass wir in einem Starbucks eine Cloud Coffee (TEUFELSZEUG!) Pause einlegen und dann entscheiden wir, dass wir lieber nochmal im Millenium Park herumlaufen wollen. Heute entdecken wir dann auch noch den Teil mit den vielen Spielplätzen, aber wir schwitzen alle wirklich ganz furchtbar und so ist es ein einziges Schattenplatzgehopse.

36223354ie.jpg



36223355kn.jpg



36223362fu.jpg



36223366uj.jpg



36223367fn.jpg



36223368za.jpg






36223370uy.jpg



36223371uo.jpg


36223374mi.jpg



36223376fl.jpg



36223377vn.jpg





11:30 Uhr haben wir irgendwie schon Mittaghunger und da wir 12:30 Uhr wieder im Hotel sein wollen um uns umzuziehen und bereit zu machen, fällt die Wahl auf einen Panda Express. Der Junge will Frühlingsrollen, die Tochter Orange Chicken und obgleich ich das Chow Mein da immer noch vollkommen geschmacklos finde, kann mich diesmal immerhin das Fleisch überzeugen.


36223380cs.jpg



36223381dw.jpg



36223382ne.jpg



36223386rr.jpg



36223387mi.jpg



36223388pq.jpg



Gestärkt und den Bauch voll mit Soft Drinks laufen wir zurück zum Hotel, ziehen uns um und nachdem wir die Koffer auf dem Weg zur UBahn, die wir eigentlich nehmen wollten 100 m geschoben hatten, läuft uns der Schweiß schon wieder dermaßen, dass ich kurzerhand auf Risiko ein Lyft bestelle, das nur wenige Dollar teurer ist als die U-Bahn Tickets wären. Risiko deshalb, weil ich nicht weiß, ob unsere Koffer ins Auto passen, aber nachdem ich nun drei Tage die App nutze, weiß ich auch, dass Fahrten ohne Probleme wieder gecancelt werden können.

Shioban, die Fahrerin kommt angebraust, die Koffer passen (ich nehme einen kleineren Koffer vorne auf den Schoß) und sie braust auch weiter. Den Fahrstil würde ich als „sportlich“ bezeichnen, wenn ich es nett ausdrücken möchte, allerdings gibt es da solche und solche und ich habe mich tatsächlich sehr sicher gefühlt. Die Frau konnte einfach fahren wie der Teufel. :) Meinem Sohn bekam das ganze leider nicht so, denn das Auto roch stark nach Cherry Lufterfrischer und durch die zackigen Spurwechsel ist er 30 Minuten später am Flughafen dann auch recht grün um die Nase. Armer Kerl. Ich saß ja vorn und habe das nicht bemerkt, sonst hätte ich sie gebeten, etwas ruhiger zu fahren.

Wir sind überpünktlich und bequem in Midway, geben unsere Koffer auf und gehen durch die Sicherheitskontrolle. Ich ärgere mich, dass wir unsere leere Flasche weggeworfen haben, denn die nehmen’s hier richtig ($4 für eine Flasche Wasser), dabei hätte wir unsere leere ja am Trinkbrunnen auffüllen können. Naja, nicht geschaltet. Beim nächsten Mal dann.

Der Flughafen ist überschaubar und so sind wir rasch an unserem Abfluggate. Ich hole uns noch Donuts und Iced Coffee und die Zeit bis zum Boarding geht eigentlich recht schnell rum. Das Boardingkonzept bei Southwest ist, sagen wir mal, interessant. Es werden beim Checkin Gruppen vergeben, da ich direkt 24 Stunden vorher eingecheckt hatte, waren wir B17-20. Das heißt, vor uns können A 1-60 und B 1-16 einsteigen und ihre Plätze frei wählen. Man kann gegen Aufpreis früher als die 24 Stunden einchecken, damit man in die A-Gruppe gerät. Was ich leider erst beim Warten checke ist, dass nach A Family Boarding ist und bis das bei mir durchgesickert ist, sind schon einige Familien eingestiegen. Sprich: Nach A kommen Familien (eigentlich ja prima, damit diese dann auch zusammensitzen können) und dann erst darf B einsteigen. In Gruppe C kann man bei ausgebuchten Maschinen dann das Pech haben, nur noch einen Mittelsitz zu bekommen, allerdings finde ich, ist das auch auszuhalten, die Flugzeit ist ja mit 2,5 h Stunden noch im Rahmen.


36223391rx.jpg



36223394kx.jpg


Was ich bisher nicht herausgefunden habe ist, ob Getränke complimentary sind. (EDIT: Sind sie!) Snacks bekommt man ungefragt, wegen Getränken wird vorher abgefragt und bevor ich ne $5 Coke bestelle, habe ich lieber verneint. :D Ist ja auch nicht schlimm, habe ja noch $4 Wasser. :D Während des Flugen kann man, sofern man die Southwest App heruntergeladen hat, kostenlos das Entertainment auf dem eigenen Gerät nutzen und auch Whatsapp und iMessage können genutzt werden. Möchte man den vollen Internetzugriff haben, kann man dies für $8 buchen.

Der Flug soll „bumpy“ werden, aber der Captain umfliegt die Gewitter und man merkt nicht wirklich irgendwas. Wir landen überpünktlich um 19:55 Uhr in Fort Lauderdale.



36223395dj.jpg


Das Gepäck ist auch schnell da und wir gehen zu Alamo, wo in der gebuchten Reihe gerade mal 5 Autos stehen. Wir okkupieren direkt zwei, einen Jeep Cherokee und einen Ford Escape, loten kurz aus, welcher Kofferraum größer ist und entscheiden uns dann für den Ford, weil der ein Florida-Kennzeichen hat und gerade mal 132 Meilen runter. Alles ist noch neu und wir freuen uns über dieses bequeme Auto. Ich hab geschaut, ob es Standard SUVs gibt, aber gibts in FLL nicht, konnte ich auch nicht buchen. Nun düsen wir also die nächsten acht Tage mit diesem weißen Flitzer durch Florida.

36223398nx.jpg


Wir kommen 21:00 Uhr im Hotel an, dem DoubleTree Hollywood Beach, Rita hat schon dreimal dort übernachtet und ich freute mich wirklich extrem drauf, weil sie immer Gutes berichtet hat und ich auch die Bilder immer sehr lauschig fand. Leider ist bei unserer Ankunft die Lobby voll mit vielen lauten Leuten und kleinen Kindern, am Pool dasselbe Schauspiel und die so heiß erwartete Poolanlage ist nicht annähernd so schön wie erwartet, sondern ziemlich versifft. Meine Tochter kommt hochgetaucht und sagt, es lägen Servietten drin und ich selbst sehe Becher und Limettenreste drin treiben


36223403az.jpg



Für das Klientel kann so ein Hotel ja nichts, ich schiebe es insbesondere auf das Wochenende nach dem 4. Juli, da scheint es überall schwierig zu sein, aber man kann schon dafür sorgen, dass es nicht versifft ist. Und das ist es leider. Auch auf den Hotelfluren stehen Essensreste vor den Türen, ein Stück Seife liegt auf dem Teppich und wird stündlich tiefer in den Teppich gelatscht.

An Schlaf ist in der ersten Nacht auch kaum zu denken, weil besagte Partyleute sich offenbar gern vor Fahrstühlen versammeln und sich laut unterhalten. Wo ich auch immer Puls kriege, ist, wenn wie hier um 1:30 Uhr weinende Kinder von laut gackernden Erwachsenen über den Flur geschleppt werden.

Ich sinke dennoch in die wirklich saubequemen Betten (die muss ich wirklich als herausragend erwähnen) und versuche zu schlafen.

Nachtrag: Und nachdem ich gestern Abend (8.7.) die Rechnung gecheckt habe, hat man sich irgendwie auch Fantasieraten ausgedacht. Und außerdem das Valetparking berechnet, obwohl es in unserer gebuchten Rate dabei war. *seufz* Dann ruf ich da mal an.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.915
Das ist ja wirklich ärgerlich, mit dem Hotel.

Auch die letzten Bilder von Chicago haben mir sehr gut gefallen.

Ich lese ja mit Begeisterung derzeit Deinen und Cawus Reisebericht und hatte es schon als Kommentar bei Carmen geschrieben, dass ich festgestellt habe, was wir in NYC alles noch nicht gesehen haben, jetzt hast Du mich noch mit Chicago angefixt, also muss ich jetzt eine Reise planen, die NYC mit Chicago und Florida verbindet.(y)

Ich freu mich jetzt auf Euren Bericht von den Keys.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ich lese immer noch begeistert mit. Bin gespannt, was ihr die nächsten Tage noch schönes macht. Ich glaube ja, das ist um jeden Feiertag rum überall das gleiche Schauspiel. Am Labor day weekend in Orlando letztes Jahr war es auch echt extrem. Grölende Leute auf den Fluren bis spät in die Nacht, tagsüber haben es sich die Erwachsenen mit Ihren in Seaworld Bechern getarnten alkoholischen Getränken im Pool gemütlich gemacht... :confused:
Auf den Cloud Coffee bin ich jetzt echt mal neugierig, glaub den muss ich auch mal versuchen. Bei uns ist es übrigens auch immer so, wenn wir uns zwischen 2 Autos entscheiden müssen, dann immer das mit Florida-Kennzeichen :giggle:
Viel Spaß noch!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Die Chicago Bilder ist alle dermaßen klasse!
Wenn unsere Kurze besser zu Fuß ist, dann wird es auch endlich mal wieder Zeit für nen Städtetrip.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich würde ja jetzt meckern... aber ich seh mich da auch grad sitzen! :-p:sun:

Hahaha René, herrlich. Ich hab da auch nix gegen und kann mir das gut vorstellen aber a) bin ich ja die Fahrerin und b) würden wir da sitzen und uns benehmen können. Das können viele eben nicht.
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Sich nach den tollen Tagen in Chicago wieder auf Florida freuen zu können, hach das ist ein Traum. :sun:

Schade nur, dass das schöne Hotel in Hollywood durch diese Party-People so verdorben wurde. Wir hatten auch mal ein wunderbares Hotel direkt am Strand was auch durch eine spanische Großfamilie belagert war. :angry:Die haben schon vormittags mit Dosenbier lautstark im Pool gestanden. Und ich wusste genau, nach 2 Dosen Bier sollte der ein oder andere doch wenigstens einmal die Toilette aufsuchen, was nicht geschah.:tired: Ihr könnt Euch vorstellen, wie versifft der Pool war und dass man dann gar keine Lust hatte, hineinzugehen. Zum Glück war das Hotel direkt am Strand.

Ich bin aber zuversichtlich, dass Eure weiteren Tage wieder besser werden.

Viele Grüße
Christina
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hahaha René, herrlich. Ich hab da auch nix gegen und kann mir das gut vorstellen aber a) bin ich ja die Fahrerin und b) würden wir da sitzen und uns benehmen können. Das können viele eben nicht.

b) kann ich unterschreiben und wir müssen das dringend dann wohl mal nachholen!
Ohne Limetten im Pool...
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Grundgütiger, welch schöner Bericht, und das trotz der erschwerten Bedingungen! Ich muss noch einiges nachholen (=lesen), aber das erste Querlesen hat mir soooooo viel Spaß bereitet und ich wünsche Dir gute Besserung weiterhin!!!
Freue mich auf Key West :)
Michaela
 
24
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
6.7.


Wir schlafen eher schlecht allesamt, neben mir lag die Nacht der Sohn, der irgendwen im Traum verfolgt hat. Das Gezappel hat mich zusammen mit den rumorenden Hotelgästen beinahe durchgehend wachgehalten.

Ich habe mir den Wecker auf 6 Uhr gestellt und meine Tochter bemerkt mein Gewusel und möchte mich an den Strand begleiten. Wir gehen am direkt nebenan gelegenen 7-Eleven Kakao und Kaffee holen und begeben uns an den Strand. Es ist sehr bewölkt aber herrlich warm und wir schnattern, sammeln hie und da ein wenig Müll auf (Oh wie wir schimpfen über diese gedankenlosen Leute, die einfach jeden Scheiß fallenlassen, wo sie sich bewegen). Es posieren zwei Grazien im eher spärlichen Sonnenlicht und laufen angewidert durch Seegras, nur für den perfekten Instagram-Shot. Meine Tochter und ich kichern uns eins.


36231848sd.jpg



36231849xu.jpg



36231851wf.jpg



36231852fv.jpg



36231853vu.jpg



36231855aq.jpg



36231856bv.jpg


Wir texten mit der Oma in Berlin und gegen 7 Uhr machen wir uns auf den Rückweg ins Hotel. Die Jungs schnarchen noch leise vor sich hin, wir müssen also ein wenig lauter sein, um zum Frühstück zu kommen. :giggle:

Das Frühstück ist in der von mir gebuchten Rate inklusive, ebenso wie die Parkgebühren. Mit $240 pro Nacht wahrlich kein Schnapper aber das Frühstück ist außerordentlich gut und hätte ohne Inklusivleistung $20 pro Nase gekostet. Wer meine Kinder kennt, weiß, dass das Perlen vor die Säue gewesen wäre. Die knabbern eine Scheibe Bacon und essen ein paar Cornflakes, das wars dann aber auch schon.

Wir beschließen, da das Wetter auch nicht all zuviel verspricht, der sagenumwobenen Sawgrass Mills Mall einen Besuch abzustatten. Die Koffer dürfen ja nun offiziell befüllt werden und so richtig ausgiebig shoppen waren wir noch nicht in diesem Urlaub. Wir schlendern durch TJ Maxx, Old Navy, machen dann eine Mittagspause und haben unsere Premiere bei The Cheesecake Factory und wir werden nicht enttäuscht. Ich bestelle Avocado Egg Rolls (ein Traum!) und mein Mann Louisiana Chicken Pasta. Die Kids bestellen Quesadilla und Pizza (lecker). Aber herausragend ist wirklich die Pasta meines Mannes. Sowas leckeres! Wir schaffen die Portion zu zweit nicht und nehmen den Rest mit.



36231862qv.jpg



36231863zv.jpg


Und dann geht es weiter mit dem shoppen.


36231872sa.jpg


Ganze sieben Stunden sind wir insgesamt unterwegs. Wir sind auch recht erfolgreich und ich nehme mir sogar die Zeit, ein Shoppingbett zu bestücken. TADAAAAAA!


36231879gj.jpg



Das tue ich aber erst, nachdem ich nach unserem Bummel wirklich unsagbar erschöpft auf dem Bett zusammensinke. Ich bin hundemüde und mir ist übel, ich krabbele unter die Decke und schlafe eine Stunde. Sowas mache ich nie. Aber danach gehts mir gut und ich hole den Kindern rasch Pizza bei 7-Eleven, wir haben noch Reste vom Mittag. Danach geht es an den Pool, aber auch heute springen die Leute mit Socken und T-Shirts ins Wasser und niemand hält sie auf. Die Musik ist zwar gut, aber es kommt trotzdem keine Stimmung auf. Das Hotel kann bei mir nicht mehr landen.


36231884ev.jpg



36231885yn.jpg



36231886wz.jpg




Hier noch ein paar Fotos aus der Rubrik "Vermischtes". :LOL:

36231880fu.jpg



36231881me.jpg



36231883ab.jpg



Ich packe schonmal ein bisschen die Koffer vor, damit ich es morgen früh nicht machen muss und dann geht es auf die Keys! Die Freude ist riesig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ohh das mit dem Hotel ist wirklich ärgerlich und bei dem Preis gleich doppelt. Gerade wenn der Pool nicht sauber ist, vergeht mir schnell die Laune :cautious:

Die Essensbilder der cheesecake factory schauen sehr lecker aus, aber wo ist der Käsekuchen als Nachspeise? :giggle: habe zu meinem Mann schon vor ein paar Tagen gesagt, dass wir dieses mal richtiges Essen in der cheesecake factory zu uns nehmen müssen. Jeder schwärmt so davon. Deine Bilder haben das noch einmal bekräftigt (y)

Bei den oreos würde ich auch nicht nein sagen, aber der Cola Geschmack geht ja mal gar nicht o_O:giggle: da schüttelt es mich schon beim hinsehen, aber du trinkst ja auch root beer ;)

Könnt ihr nicht noch länger bleiben? Könnte ewig so weiter lesen und mit euch reisen :)
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Und die Fotos sind obercool!! Ich finde es super, dass Du auch völlig normale Sachen ablichtest, Straßenszenen etc., das normale Leben halt. Echt schön... Seufz... reise in jedem Fall weiter mit :) Danke für den wirklich tollen Bericht :)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Die Musik ist zwar gut, aber es kommt trotzdem keine Stimmung auf. Das Hotel kann bei mir nicht mehr landen.
Du machst mir Angst, Ricarda.....soll ich umbuchen? Ich habe die Hütte auch wieder für September nach der Cruise gebucht :unsure:, ggf ist das inzwischen so`n Partyding. Wir haben es weder als Partylocation noch als schmutzig (am Pool) erlebt - darauf hab ich so gar keine Lust!

Ansonsten leide ich mit Euch mit, dass die Reise schon zu Ende geht, also wegen mir kannste noch paar Wochen berichten (y)
 
Oben