Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Da steig ich auch mal dazu und wünsche Euch allen ganz tolle 3 Wochen mit vielen Erlebnissen....

vor allem auf Chicago bin ich gespannt (u.a. wie Ihr es so temperaturtechnisch im Juli dort findet.)..da würde ich auch mal zu gerne hin....

wir dürfen dann am 30.07. losfliegen..
Also dann einen guten Flug und ganz viel Spaß!!:sun:

LG Nicole
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Da möchte ich auch gerne noch mit! Ich wünsche euch jetzt schon einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!
 

subber

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
156
Ort
Grossraum Stuttgart
Ich bin auch dabei, mit dem Bericht kann ich die Zeit super überbrücken bis ich endlich nach Flügen für Pfingsten 2020 suchen kann. :sun:

Gruß
Subber
 

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Da steige ich doch auch mit ein, wenn ich das jetzt schon alles lese, habe ich wohl gerade so
noch einen freien Platz bekommen ;)
Besonders gespannt bin ich auf Chicago, hatten wir eigentlich für uns dieses Jahr auch ins Auge
gefasst. Aber irgendwie konnten wir uns dann doch nicht darauf einigen. Daher freuen wir uns jetzt
schon auf Eure Erlebnisse.
Euch schon jetzt einen schönen Urlaub !
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Huhu...wie schön, darf ich auch noch schnell mit einsteigen. Ich freue mich schon sehr auf Euren Bericht und auch auf Chicago. (y) Bin sehr gespannt wie es auch eure Kinder mitmachen.

Also eine tolle Reise für Euch und ich freue mich schon auf meine Chili Tüten.
smilie_happy_006.gif
:-p
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ohhhh, da bin ich aber sowas von dabei. Welcome to Miami, bienvenido a Miami – das singen wir auch immer, wenn es bald los gen Miami geht.

Dir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Ricarda.?

Das Courtyard Marathon sieht auch interessant aus, wir sind noch auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend, das nehme ich mal in die engere Auswahl und bin gespannt auf Dein Urteil.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Guten Morgen ihr lieben Zugestiegenen. Ich freue mich wirklich sehr und danke euch für die Urlaubswünsche. Es liegt noch eine volle Arbeitswoche vor uns, die Kinder haben ab Mittwoch Mittag Ferien. Gepackt haben wir gestern schonmal grob, Freitag wandert der Rest, der Donnerstag nochmal eine Runde in der Waschmaschine dreht, in die Koffer. Derzeit haben wir zwei große Koffer mit Koffer drin und zwei Handgepäckkoffer sowie einen Rucksack. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt. Ein Handgepäckkoffer ist fast voll mit dem ganzen Technikkram. :eek:

Dir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Ricarda.?

Danke Oli! :kiss:

Huhu...wie schön, darf ich auch noch schnell mit einsteigen. Ich freue mich schon sehr auf Euren Bericht und auch auf Chicago. Bin sehr gespannt wie es auch eure Kinder mitmachen.

Also eine tolle Reise für Euch und ich freue mich schon auf meine Chili Tüten.

Da bin ich auch gespannt. Bisher freuen sie sich am meisten auf den Michigansee und das Aquarium. Und den Rückflug nach Florida. Haha, nein nein, wir haben sie mit Youtube-Videos und Fotos aus Manus Reisebericht schon "heiß" gemacht. :giggle:


Besonders gespannt bin ich auf Chicago, hatten wir eigentlich für uns dieses Jahr auch ins Auge
gefasst. Aber irgendwie konnten wir uns dann doch nicht darauf einigen.

Wir hätten es beinahe auch wieder über den Haufen geworfen, aber der 4. Juli dort war einfach zu reizvoll. Ursprünglich wollte ich Gabelflüge buchen, also Berlin-Chicago-Miami-Berlin aber das war alles jenseits von Gut und Böse. Dass wir letztlich mit den Inlandsflügen nicht viel günstiger kommen, lasse ich jetzt mal ohne weitere Ausführung. :censored:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
RICARDA!

Du musst doch so nen Bericht in der Woche anfangen!
Am Wochenende fehlt mir doch immer die Forumszeit und nun steige ich erst auf Seite 3 dazu... da ist doch die Reise schon fast zuende! :-p

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin auch mega gespannt auf Chicago, die Stadt steht bei uns auch noch ganz oben auf der Liste!

So... und nun zähle ich in Gedanken mit euch die Stunden!
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
René sag mal! Natürlich ist für dich vorn ein Platz freigehalten worden. :kiss:
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hi Ric

wünsche euch einen super tollen Urlaub und freue mich besonders auf Chicago.

Darf ich fragen wieviel ihr für den Flug nach Chicago gezahlt habt.

Beste Grüße
Winnie
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Sorry, da war was verloren gegangen :tired:


Hihi, nicht schlimm.

Wir haben für die Inlandsflüge mit American von RSW nach ORD pro Person € 140,55 (ohne Gepäck) gezahlt. Mit Southwest von MDW nach FLL auf dem Rückweg sind es dann nur $102,00 pro Nase gewesen, Gepäck inkl.

SW flog ab RSW nicht direkt, wenn ich mich recht erinnere. Und umsteigen wollten wir nicht.
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Ich freue mich auch riesig auf deinen Bericht. Wir müssen nächstes Jahr dann auch in den Sommerferien fliegen, vorbei der Luxus mit verlängerten Herbstferien. Würde gern, bevor es nach Florida zum Baden geht, im Norden etwas rumfahren, bin daher sehr gespannt auf deinen Bericht über Chicago :LOL:.

LG und guten Flug
Denise
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wir waren gerade ein WoEnde in Chicago, mehr hatten wir nicht eingeplant, da das Hauptziel unserer Reise Texas war.
Hatten also nur Zeit für „ Samstag Chicago im Schnelldurchlauf“ vor dem Rückflug nach D.
Ergebnis: Chicago steht mit auf der Liste für einen zweiten, längeren Aufenthalt.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Neuer Bericht :sun:

Dann natürlich dabei :giggle:

In Chicago hat mir das Hard Rock Cafe gut gefallen. Chicago muss auch bald mal wieder sein (y)
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Da bin ich dabei, bitte aufrücken!
Wünsche Euch einen schönen, erholsamen und spannenden Urlaub! :sun:

Gruß aus OWL
Michael
 
Oben