Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich lass mir das auf keinen Fall entgehen!

Dabei, kann losgehen!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Selbstverständlich bin ich auch dabei!
Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und freu mich auf eure Erlebnisse! :kiss:

Liebe Grüße
Carmen
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Wie schön ein neuer Bericht und dann noch von dir, Ricarda (y)
Da freu ich mich (y)
Bin gespannt was ihr erlebt, ich wünsche euch einen tollen und unvergesslichen Urlaub :cool:
Die paar Tage bis zum Abflug vergehen wie im Flug...

LG, Jenny
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Ach, kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, verpasse ich den Anfang deines Reiseberichtes. Jetzt muss ich aber aufpassen, nicht dass mir auch noch der Anfang Eurer Reise durch die Lappen geht.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, das klingt nach einer aufregenden Route. Mal sehen, wie Deine Mäuse es so finden.

LG Christina
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Da wir auch bald nach Rotonda reisen, lese ich gespannt mit.

LG Dooline
 
2
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen auch an die weiteren Mitreisenden. Ich freu mich wirklich riesig, dass ihr interessiert seid. :)

Ich beäuge immer noch sehr misstrauisch das Wetter. Und bin auch verwirrt, da ich bei drei verschiedenen Diensten drei völlig unterschiediche Angaben bekomme. Wie dem auch sei, ein bisschen zu kühl scheint es in Chicago zu sein für diese Zeit. Hoffentlich geht da noch was im Laufe der nächsten paar Tage. Bisher sehe ich ein wenig zu viel Regen für meinen Geschmack (oh bitte nicht, Washington ist ja schon mehr oder weniger so verregnet gewesen).

Ich habe gestern die SIM aktiviert, Skip the Counter erledigt und noch einmal das Courtyard umgebucht, was nun $30 günstiger war.

Gleich stelle ich den Wecker fürs Checkin. Drückt die Daumen, dass alles easy klappt.
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
Da ich im Oktober auch die Kombi über Paris habe,bin ich sehr gespannt,wie das bei euch so klappt. Jede Info wird dankbar angenommen.
Und Chicago wird euch sicherlich sehr viel Spaß machen.
Conny
 

engel1968de

FLI-Member
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
75
Hallo Ricarda

Ich erwarte deinen Bericht auch sehnsüchtig :-D

Aber als erstes wünsche ich Euch einen guten Flug und besseres Wetter, als wir es momentan haben.

Ich sitze grad draussen am Lanai und es regnet und gewittert mal wieder :neutral:

Bin gespannt, wie es Eure Kinder meistern mit dem Zwischenziel.

Ich wünsche noch gute Stunden bis zum Abflug

LG vom Engel aus dem (Sunshine)state
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Riccarda,

ist noch ein kleiner Platz für mich frei. Ich fahre gerne mit euch nach Florida.:sun: Natürlich auch nach Chicago.:-D

Viele Grüße
Dagmar
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Ich kann mich noch gut an 1997 erinnern. Ich das erste mal alleine geflogen und dann gleich ins Austauschjahr nach Michigan. Flug damals Berlin-Frankfurt-Chicago-Grand Rapids.

Der Frankfurter Flughafen kam mir riesig vor, war dann aber im Vergleich zu Chicago doch eher klein. Ich kannte ja nur den Berliner Flughafen und ein paar griechische Flughäfen. Meine Eltern waren eher Autoreisende als Flugreisende, wir sind selbst nach London mit dem Auto gefahren...

Irgendwie wurde mein Gepäck damals nicht von Berlin nach Grand Rapids durchgescheckt sondern nur bis Chicago und ich musste nach dem Zoll und der Einreise nochmal zum check-in. Da haben mir die 3,5 stunden Aufenthalt in Chicago kaum gereich.

Ich hab dann mehrmals Chicago wärend des Jahrs besucht und fand es richtig cool. Muss ich eigentlich jetzt nochmal als Erwachsener hin.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Soooo nach langer Forums Abstinenz starte ich pünktlich zu Deinem Reisebericht wieder durch:sun:

Perfektes Timing(y)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in Florida und ganz viel Spaß in Chicago:kiss:

Freu mich sehr mit euch zu reisen und schon einmal DANKE für Deinen Bericht.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Soooo nach langer Forums Abstinenz starte ich pünktlich zu Deinem Reisebericht wieder durch:sun:

Perfektes Timing(y)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in Florida und ganz viel Spaß in Chicago:kiss:

Freu mich sehr mit euch zu reisen und schon einmal DANKE für Deinen Bericht.


Juliaaaaaaaa :kiss:
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
134
Ort
BB
Ich bin auch mit dabei und folge Euch ja dann quasi 6 Tage später schon in den Sunshine State ☀
 
Oben