Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das ist für ein CF-Gericht ja ein leichtes Fitness-Gericht!

Aber es klingt köstlich, ich werde es auch ausprobieren, muss mich nur erst auf die Suche nach einer Cajun-Gewürzmischung machen, glaube aber, dass es die im Bioladen gab.

Ich wollte mal mitteilen, dass ich das Gericht mittlerweile auch nachgekocht habe und es sehr lecker war, aber das in der CF war natürlich noch besser.

Hast du mittlerweile eine Würzmischung gefunden? Ich kann eine empfehlen, wenn du magst, gabs überraschend in unserem kleinen Edeka und die ist wirklich sehr gut. Cape Herb & Spice Rub Louisiana Cajun Rub heißt diese und war mit 3,99 Euro auch echt ok preislich.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Ricarda, ich habe das Ende Deines tollen Berichtes verpasst, weil ich da gerade auf Kreuzfahrt war. Ich möchte Dir aber auf jeden Fall nochmal Danke sagen für den, wie immer, tollen Bericht :kiss: Ich mag Deinen so ehrlichen Schreibstil in Kombi mit den traumhaften Fotos, auch denen von den süßen Kids, einfach so sehr :-D

Ihr seid einfach eine so unglaublich sympathische Familie und ich hoffe doch sehr, dass Du auch im Herbst wieder einen Bericht schreibst :-D

Vielen Dank fürs Berichten und ich freue mich auf den nächsten :)

Liebe Grüße,
Birte
 
Oben