Restaurants Thanksgiving

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Hallo,

eigentlich wollten wir ja erst nächstes Jahr wieder nach Florida fahren, nachdem wir unseren Urlaub im Mai stornieren mussten. Nun manchmal kommt es anders und so planen wir doch noch dieses Jahr nach CC zu kommen. Jetzt fiel mir aber auf, daß wir dann zu Thanksgiving in CC sind. Von meinem Austauschjahr 97/98 erinnere ich mich noch, dass in Michigan der Donnerstag der wohl einzige Tag war, an dem gefühlt wirklich alles geschlossen war. Ist das in CC und Umgebung anders, oder haben recht viele Restaurants auf, da es doch schon eine Touristenecke ist? Bieten vielleicht Restaurants Thanksgiving Dinners als Take Out an?
 

chandlerbing

FLI-Starter
Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
14
Hallo Jan,
Welche Restaurants genau alle geöffnet haben kann ich dir nicht sagen.
Wir waren vor ein paar Jahren mal an Thanksgiving in einem Mels Diner, die haben immer auf glaube ich.Dort gehen wir auch sonst sehr gerne hin.
Könnte mir vorstellen, dass auch Perkins -als family restaurant -an dem Tag geöffnet hat.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Letztes Jahr hatten wir unser Thanksgiving-Dinner im 41 Diner, die haben auch immer geöffnet. Dort werden wir vermutlich dieses Jahr auch wieder hin gehen, obwohl ich den Truthahn jetzt nicht sooooo prickelnd fand. Das Salatbuffet ist aber toll und man kann ja auch etwas anderes bestellen.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Vielen Dank schon mal. Wir hätten schon gerne ein traditionelles Thanksgiving Dinner, mit Turkey, Stuffing, mashed potatoes, gravy...
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber für zwei nen turkey... Ich will nicht die letzten 4 Tage des Urlaubs immer das gleiche essen :giggle:
Außerdem ein bißchen unter die Leute kommen ist ja auch schön.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
klar haben viele Restaurants geschlossen, was ich auch gut finde, damit die Angestellten auch
mit ihren Familien feiern können. Schon heftig genug, dass viele Geschäfte zB schon am
Thanksgiving Abend für den Black Friday öffnen.

Bis November sind es ja noch einige Tage hin. Schaut dann einfach ,vor Ort’, wer geöffnet
hat oder nicht und entscheidet dann. Ich bin sicher, dass Ihr fündig wird.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Hallo Petra,

ja das werden wir dann so machen. Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Essengehen an Thanksgiving gemacht hat, haben ja auch zumindest chandlerbing und Pemimae. Die beiden genannten Restaurants klingen okay, aber nicht besonders "toll" :)

Wir werden einfach abwarten, wird ja bestimmt auch was in der Lokalpresse darüber zufinden sein :)
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo Jan,
hier ist ein Link zum Artikel der News-Press zum Thema ”Thanksgiving restaurants open in Fort Myers, Cape Coral, Sanibel, Naples :
https://www.news-press.com/story/li...als-restaurants-fort-myers-naples/1925354002/
Der Bericht wurde zirka eine Woche vor Thanksgiving veroeffentlicht.
Fuer Thanksgiving 2019 sollte eine vergleichbare Auflistung kurz vor dem Holiday in der News-Press zu finden sein.
Gruss,
Wolfgang
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Link. Wir werden dann ausschau halten.
 

PinellasMom

FLI-Newbie
Registriert
26 Sep. 2019
Beiträge
3
Cracker Barrel (gibt es ja bestimmt auch in CC) hat auf jeden Fall offen und bietet auch die Thanksgiving Meals to go Option an. In Pinellas haben viele Restaurants geöffnet, schon ab 11am. Leider beginnen ja die Blackfriday Deals immer frueher.
 

Capper

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
40
Ort
südlich von Hamburg
Wir waren bislang 2 x an Thanksgiving im Restaurant essen. 1 x Mel's Diner das war ganz okay und 1 x im The Boathouse das war ganz scheusslich.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Wir waren bislang 2 x an Thanksgiving im Restaurant essen. 1 x Mel's Diner das war ganz okay und 1 x im The Boathouse das war ganz scheusslich.


danke für die Info. Unser Plan ist jetzt vor Ort zu gucken welcher BBQ laden evtl. auf hat und dort dann was zur Abholung bestellen. Wenns nur Family Pakete gibt, dann gibts halt am nächsten Tag noch mal was ;)
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Ich hole den Thread mal wieder hoch...

Da ja nun einige über Thanksgiving vor Ort sind, was habt ihr geplant?

Geht ihr essen oder macht ihr euch selbst was?
Gern auch Rezeptideen...

Danke und schönes Wochenende
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Ich mach mir selbst was. Und definitiv keinen Turkey oder Ham, nix mit Pumpkin oder Sweetpotato.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Also nix spezielles zu Thanksgiving??
Nein, nix spezielles. Werde wahrscheinlich ein paar amerikanische Freunde, die auch nichts von Turkey und Ham halten, zu ein
Abendessen einladen. Ich war früher ein paar mal zu Thanksgiving dinners eingeladen und hab da regelmäßig ziemlich kalten Turkey mit sweetpotato Pampe, fette, künstliche Soße aus dem Glas und hartes Gemüse vorgesetzt bekommen und das alles ab 15:30. Da auch meistens die ganze Verwandschaft beim Dinner war bin ich dann als zu bestaunender Alien from Germany rumgereicht worden. Nachdem ich das 4 oder 5 mal mitgemacht habe war das Thema Gott sei Dank für mich erledigt. Ich hab dann bei weiteren Einladungen immer gesagt: Sorry I've plans.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir sind Thanksgiving in CC und wollen unseren letzten Abend in einem der Restaurants mit einem Thanksgiving Special genießen.

Ich habe hier eine Liste mit Locations gefunden: http://capecoralrestaurants.net/thanksgiving.htm
Da sind schon ein paar interessante dabei, aber wir haben uns noch nicht endgültig entschieden. Vermutlich werden wir vor Ort auch noch auf das eine oder andere Angebot stoßen, das nicht auf der Liste ist.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Das ist ja lustig. Wie schnell sich Pläne ändern können😉.
Wir waren 2018 über Thanksgiving dort. Wollten unbedingt das klassische Thanksgiving Programm machen.
Die Restaurants waren weitgehend (soweit ich mich erinnern kann) eigentlich alle geöffnet aber hoffnungslos überfüllt.
Schlussendlich sind wir in einem Cracker Barrel gelandet mit über 2 Stunden Wartezeit.
Über die App konnte man die aktuelle Wartezeit checken.
Wenn Ihr ins Restaurant wollt auf jeden Fall vorbestellen.
Ansonsten ist sicherlich "to go" oder bestellen über Uber Eats die bessere, entspanntere Methode.
 
Oben