Tiny Houses

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Danke Gus für diesen Tipp! Gefällt mir ;)
Das schau ich mir mal in Natura an, wenn ich mal wieder
in Siesta Key bin.
 

Lark

FLI-Member
Registriert
21 Nov. 2008
Beiträge
193
Ort
NRW
die sind ganz süss, sind aber nicht AUF Siesta sondern auf der Zufahrt vor der unteren Brücke, Nähe US 41.

Wenn die Dinger auf Siesta wären, hätten wir auch schon mal damit geliebäugelt :giggle:

Aber wenn, dann will ich auf der Insel in Strand / Village Nähe sein und nicht jedes mal ins Auto steigen wollen.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
die sind ganz süss, sind aber nicht AUF Siesta sondern auf der Zufahrt vor der unteren Brücke, Nähe US 41.

Wenn die Dinger auf Siesta wären, hätten wir auch schon mal damit geliebäugelt :giggle:

Aber wenn, dann will ich auf der Insel in Strand / Village Nähe sein und nicht jedes mal ins Auto steigen wollen.
Vor allem bei den Preisen (n)
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Die Homepage erweckt den Eindruck, die Häuser wären am Strand. Wer auf Google Maps / Street View schaut sieht aber, dass sie einfach direkt an einer Strasse gegenüber eimem Hotel/Motel stehen. Sieht für mich persönlich nicht mehr so einladend aus..
 
Oben