Sixt MIA: Muss ich an den Schalter?

poker_stu

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
30
Hallo,

wenn ich mir am Flughafen ein Auto bei Sixt miete, muss ich zwingend an den Schalter oder bietet Sixt eine Skip-the-counter o.ä. (ähnlich wie bei Alamo) an, wo ich online einchecken kann? Ich habe mal gelesen, dass man sein Auto über die App auswählen kann, aber angeblich geht das nicht mehr?

Und falls ich an den Schalter muss, wie lange dauert das erfahrungsgemäß bei Sixt?
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Sixt hat kein StC....du musst auf jeden Fall an den Schalter und wir haben bisher bei Sixt nie länger als 10 min gewartet,war allerdings downtown
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Wir hatten schon dreimal Sixt Airport MIA und kamen immer direkt dran (y)
 

Esidor

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
61
Wir waren 1x und nie wieder bei Sixt in Mia am Airport. 2 vor uns, wir haben sage und schreibe 50 Minuten gebraucht, bis wir dran kamen. Es kam mir vor, als ob exakt 1 Mitarbeiter für den Desk, Telefon und das rausgeben der Autos und für die Ausfahrt zuständig war. Furchtbar und definitiv nie wieder. Allein schon weil es kein StC gibt. Das ist die beste Erfindung überhaupt :)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Bei uns war im Mai relativ viel los, es waren bestimmt so 8 Leute vor uns.

Aber Sixt hatte auch genügend Personal vor Ort, so dass die Wartezeit insgesamt nicht so schlimm war. Ich würde mal tippen dass es max. 10 Minuten waren, das fand ich persönlich absolut okay.

Gruß,

Peter
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
1x bis jetzt Sixt in MIA, letzten Herbst. Ging relativ schnell und wir haben nicht lange gewartet. Mitarbeiter sehr freundlich und gar nicht aufdringlich. Würden es wieder tun.
 
Oben