Florida zum Zweiten, diesmal mit Baby

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen

Ich glaube Tobie meint nur Deine "Werbetrommel" (ich glaube bei Dir ist es aber einfach die Euphorie ;)), ist im Forum nämlich nicht erlaubt, also wenn es von Empfehlung in Werbung übergeht, sprich zu offensichtlich wird. Zumindest nehme ich an, dass es so gemeint ist?!

Auch ich sage dennoch danke für die Hausempfehlung und bin gespannt wie Ele als erfahrene Mieterin es dann spiegelt nach dem Urlaub, denn wir suchen ja auch die eierlegende Wollmilchsau geplant ab Mai für 4-5 Wochen in 2020.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Toller Bericht und Euer Kleiner ist zuckersüß :-D

Das Haus sieht echt toll aus, kann mir vorstellen, dass Ihr Euch dort sehr wohl gefühlt habt.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ich lese auch weiterhin begeistert mit und freue mich über die schönen Bilder (y) der kleine ist soooo süß :-D

Wir sind ja keine Ferienhäuser Urlauber. Aber man merkt richtig, wie wohl ihr euch gefühlt habt. Schaut auch wirklich toll aus (y) da darf man schon mal euphorisch "Werbung" machen. Bekommst ja sicherlich keine Provision ;)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Das ist doch keine Werbung. Ich finde es gut, wenn hier auch mal berichtet wird, wie es in der Unterkunft gefallen hat oder eben nicht.

Hat mir zum Beispiel auch erleichtert, das Blue Marlin auf KW zu buchen.
 
OP
B

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Vielen Dank für Euer nettes Feedback!

Super, dass ihr mit "unserem" Haus so zufrieden gewesen seid (y).

Euer Kleiner ist wirklich Zucker, ich freue mich schon auf die Fortsetzung :sun:.
Ja - kann es wie gesagt nur empfehlen.



der eine sagt so, der andere so :unsure:
Also es war wirklich keine Absicht hier eine Art Schleichwerbung zu machen - es war tatsächlich so empfunden, wie geschrieben.



Ich glaube Tobie meint nur Deine "Werbetrommel" (ich glaube bei Dir ist es aber einfach die Euphorie ;)), ist im Forum nämlich nicht erlaubt, also wenn es von Empfehlung in Werbung übergeht, sprich zu offensichtlich wird. Zumindest nehme ich an, dass es so gemeint ist?!...
Wir haben uns dazu nochmal ausgetauscht - ja, so war es gemeint



Toller Bericht und Euer Kleiner ist zuckersüß :-D
...
Die einen sagen so, die anderen so...:cool: - nein im Ernst - wir sind sehr dankbar soviel Glück mit unserem Sonnenschein zu haben - läuft bislang schon fast zu gut. Wie gesagt, ich vermute er hebt sich alles schlechte für spätee Zeiten auf...;)



...Bekommst ja sicherlich keine Provision ;)
Nein - leider nicht...;)



Das ist doch keine Werbung. Ich finde es gut, wenn hier auch mal berichtet wird, wie es in der Unterkunft gefallen hat oder eben nicht.

Hat mir zum Beispiel auch erleichtert, das Blue Marlin auf KW zu buchen.
Danke Dir - ich hatte es tatsächlich auch ein Stück weit wegen anderer Nutzer, die es bereits gebucht haben und interessiert waren, so ausführlich geschrieben - aber wie gesagt, es war nichts geschönt daran - es hat uns alles sehr gut gefallen.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
b
Die einen sagen so, die anderen so...:cool: - nein im Ernst - wir sind sehr dankbar soviel Glück mit unserem Sonnenschein zu haben - läuft bislang schon fast zu gut. Wie gesagt, ich vermute er hebt sich alles schlechte für spätee Zeiten auf...;)

muss ja nicht sein... ;) Bei uns hat das alles Nr. 2 abbekommen :giggle: .. unser (wie wir ihn manchmal liebevoll nennen) ,Troublemaker’. Er ist übrigens mittlerweile 20 und macht seinem Namen hier und da immer noch alle Ehre :LOL:
 

tropical-breeze

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
573
Ort
Cape Coral, FL
"Tropical Breeze" ist (so es denn hoffentlich frei ist) für unseren geplanten 2020er Urlaub im Sunshine State fest eingeplant. Vielen Dank an Volker E. für die tolle Zeit zum fairen Tarif!

Sehr gerne :sun: Barbara und ich freuen uns natürlich besonders, dass es Euch gefallen hat. Ihr seid immer wieder gerne willkommen bei uns :-D
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Schade. Er war ja mit seiner Familie zur gleichen Zeit auf der MSC Seaside und ich hätte gern gelesen, wie es ihnen dort gefallen hat.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wie wir alle wissen, können immer wieder auch private Sachen dazwischen kommen.

Schreibt ihn doch mal an.

LG,
Topefa
 
Oben