Storno Hertz bei Vorauszahlung

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo zusammen,

ist es immer noch so, dass ich bei Vorauszahlung Hertz innerhalb von 7 Tagen nach Buchung noch kostenfrei stornieren kann, oder hat sich da etwas geändert? Da wir bereits in 9 Tagen fliegen, müsste ich langsam mal buchen :LOL:

Viele Grüße und vielen Dank.

Gitta
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Das hat sich geändert, Du kannst nun bis 2 Tage vorher kostenfrei stornieren
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Das hat sich geändert, Du kannst nun bis 2 Tage vorher kostenfrei stornieren

Also kann Gitta bei heutiger Buchung auf Umwegen die alte Regelung wieder ins Leben rufen und die ersten 7 Tage nach Buchung kostenlos stornieren.

Edit: Aber wieso bucht man so kurz vor knapp? Sobald ich die Flüge gebucht habe, wird unmittelbar auch bei Hertz ein Mietwagen gebucht (PaL). Die erste Buchung hat es zwar noch nie bis zum Abflug überlebt, aber das nur nebenbei.
 

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
303
Hallo Gitta,
du kannst bis 2 Tage VOR Anietdatum kostenfrei stornieren.
Die gezahlte Summe bekommst du auf deine KK zurückerstattet (dauert allerdings ca. ne Woche bis es zurück auf der KK ist)
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

viele Grüße
Gitta
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Also kann Gitta bei heutiger Buchung auf Umwegen die alte Regelung wieder ins Leben rufen und die ersten 7 Tage nach Buchung kostenlos stornieren.

Edit: Aber wieso bucht man so kurz vor knapp? Sobald ich die Flüge gebucht habe, wird unmittelbar auch bei Hertz ein Mietwagen gebucht (PaL). Die erste Buchung hat es zwar noch nie bis zum Abflug überlebt, aber das nur nebenbei.

ich habe bereits vor Monaten einen Midsize SUV über Alamo gebucht. Da mein Mann sich nun aber verletzt hat und wir leider auf einen Rollstuhl angewiesen sind, wollte ich nun einen größeren Wagen, um auch alles mitzubekommen. Ich mache also eigentlich das Gleiche wie Du ;);)

viele Grüße
Gitta
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Na dann mal gute Besserung an deinen Mann und viel Erfolg bei der Fahrzeugwahl!
 
Oben