Erfahrungen Seaworld / Busch Gardens / Space Center / Universal

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Wir waren im Juni im Rahmen unserer 3-wöchigen Rundfahrt 6 Tage in Kissimmee und haben dort natürlich verschiede "Parks" besucht.
Seaworld: Wir fanden Seaworld richtig klasse, aufgrund unserer Reisezeit war es nicht so voll und der Park ist übersichtlich gestaltet. Die Orca und die Delphin-Shows waren richtig klasse, die Show mit den Seelöwen fand ich persönlich etwas langatmig. Ansonsten war vom Parken bis zu den Fahrgeschäften alles stressfrei. Da ich kein Achterbahnfahrer bin (meine Begleiter aber schon), konnte ich die Wartezeiten ohne Langeweile überbrücken.
Busch Gardens: Das mit dem Überbrücken der Wartezeiten war hier noch viel besser. Dieser Park war unser Favorit!!! Richtig toll aufgemacht, organisiert (Parken!) und immer was zu sehen. Laut Aussage vom Rest unserer Gruppe waren die Achterbahnen der Hammer! Eindeutige Empfehlung für diesen Park!
Kennedy Space Center: Mein persönliches Highlight, alles top in Szene gesetzt. Klar, bisschen viel Pathos, aber davon abgesehen hat es mir super gefallen. Das alles mal aus nächster Nähe zu sehen, finde ich faszinierend.
Universal Studios: War für mich natürlich besser, nur eine Bahn mit Looping etc., deshalb bin ich dann auch mal mit "gefahren" (Mummy etc.), MIB fand ich persönlich albern...... Klasse fand ich die Blues Brothers, das Harry Potter-"Viertel", auch ansonsten viel zu schauen. Den Eintrittspreis von 135 Dollar dagegen finde ich fast schon unverschämt. Ich weiss, es gibt auch Angebote, wenn man zwei oder mehr Tage da ist, aber für Leute wie wir, die nur einen Tag noch Zeit haben ist das schon teuer (Als Beispiel: Seaworld, BuschGradens und KSC insgesamt 155 Dollar pro Person...)
Aber es hat in allen Parks Riesenspass gemacht und das ist die Hauptsache gewesen !!!!
Auch hier nochmal vielen Dank für Eure Tipps im Vorfeld !
 

Hello_Britti

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
74
Wir sind auch (gerade in der Vorweihnachtszeit mit kleinem Kind (4)) riesige Sea Word und Busch Gardens Fans. Haben letztes Jahr zum Blue Friday ein tolles Angebot bekommen ($70 für beide Parks zusammen). Unserem Kleinen und uns hat es riesigen Spass gemacht. Dieses Jahr hoffen wir wieder auf ein solches Angebot. Und dieses Mal haben wir auch die Schwiegermutter und in Orlando noch eine Mitarbeiterin dabei, so dass auch die ein oder andere Achterbahnfahrt zu verwirklichen sein sollte. Wir freuen uns schon!

Disney muss für den Kleinen einfach sein, auch wenn die Eintrittspreise heftig sind und ebenso wird dieses Jahr Universal Islands Of Adventure fällig. Mal gucken, wie das für 4-jährige so ist.
 

Ned

FLI-Starter
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
44
Ort
Dortmund
Wir sind auch (gerade in der Vorweihnachtszeit mit kleinem Kind (4)) riesige Sea Word und Busch Gardens Fans. Haben letztes Jahr zum Blue Friday ein tolles Angebot bekommen ($70 für beide Parks zusammen). Unserem Kleinen und uns hat es riesigen Spass gemacht. Dieses Jahr hoffen wir wieder auf ein solches Angebot. Und dieses Mal haben wir auch die Schwiegermutter und in Orlando noch eine Mitarbeiterin dabei, so dass auch die ein oder andere Achterbahnfahrt zu verwirklichen sein sollte. Wir freuen uns schon!

Disney muss für den Kleinen einfach sein, auch wenn die Eintrittspreise heftig sind und ebenso wird dieses Jahr Universal Islands Of Adventure fällig. Mal gucken, wie das für 4-jährige so ist.

Das ist für beide Parks ein super Kurs. Wann ist der denn Blue Friday? Ich kenne nur die Black-Variante :)
 
Oben