Hertz Anmietung modifizieren nochmal gespart

ole11

FLI-Member
Registriert
16 Nov. 2010
Beiträge
123
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Ich habe vor ca 4 Monaten FRAR für 2 Wochen im August für 690.-$ über Frankreich gebucht.

Und wie man es halt so macht setzt man sich ja den ein oder anderen Abend hin und schaut ob es nicht noch billiger geht gerade bei pay at location.

Bis jetzt habe ich keinen billigereren Preis bekommen. Gestern Abend hab ich dann mal wieder bei Frankreich gesucht und der Preis waren 890$. Keine Ahnung Warum, aber ich bin dann auf modify my reservation gegangen habe von US Airways auf VISA Classic CDP umgestellt und den aktuell PC 192021 eigegeben und schwups war ich statt bei 890 / bzw 690 $ bei 570$.


Könnt ja auch heißen, dass man einen späteren PC seiner Buchung zufügen kann :)
Vielleicht Zufall vielleicht auch nicht, aber ihr könnt es ja probieren ;)

Viel Glück.
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo Ole11,

mein Preis ist nun auch niedriger. Was muss ich tun, um den besseren Preis zu bekommen.
Es steht als Info, dass ich das Kontrollhäkchen entfernen soll, dass geht aber nicht:?:

Ich habe allerdings Vorauszahlung.

Ich bin jetzt auf Buchung ändern gegangen und habe alles eingegeben.

Vielen Dank und viele Grüße
Gitta
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.224
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe das auch mal probiert, mit einer PAL Reservierung. Es wurde mir zuerst ein besserer Preis angezeigt, aber der ist am Schluss auf der letzten Seite immer wieder hoch gegangen.
ich habe dann eine neue Buchung gemacht und den besseren Preis erhalten und die alte storniert.
Danke für den Hinweis mit dem Code, das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen.
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Ich habe das auch mal probiert, mit einer PAL Reservierung. Es wurde mir zuerst ein besserer Preis angezeigt, aber der ist am Schluss auf der letzten Seite immer wieder hoch gegangen.
ich habe dann eine neue Buchung gemacht und den besseren Preis erhalten und die alte storniert.
Danke für den Hinweis mit dem Code, das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen.

Hallo Andrea,

das habe ich auch versucht und wollte einfach noch mal buchen - allerdings kam die Info, dass genau die gleiche Buchung bereits existiert und ich im Kundendienst anrufen soll.

Ich möchte jetzt nicht stornieren und dann ist auf einmal der Wagen grundsätzlich teurer.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Gitta
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.224
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Da ist ja komisch! Ich habe öfter 2 (fast)parallele Buchungen, wenn ich nicht genau weiß, ob ich den Wagen zB direkt nach Ankunft oder erst am nächsten Tag hole. Die eine stornieren ich dann irgendwann vor Abflug.

vielleicht loggst Du Dich mal aus und wieder ein und probierst es nochmal?
 

castelno

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
114
Ort
Rheinland-Pfalz
Danke für den Tipp (y)
Habe bei mir auch nochmal reingeschaut und mit dem Master Card CDP (795091) nochmal immerhin 30$ gespart gegenüber dem Marriott (154080).
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Irgendwie habe ich für meine Buchung (Ende Juli ab/bis Boston) das Gefühl, dass der Preis alle 2 Tage nochmal ein Stück günstiger wird. Innerhalb von 10 Tagen von ursprünglich 390 $ auf jetzt 346 $.
Von Vorgestern auf heute nochmal 5 $ gespart. Nicht die Welt, aber alle paar Tage 5 $ macht sich dann irgendwann auch bemerkbar.
 
Oben