Sunpass Account anlegen

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Danke dir, aber dies ist alles nicht so einfach:
“Das Ändern des Accounts hat aber Konsequenzen: Sie loggen sich damit automatisch aus Apple Music oder iTunes Match aus und haben keinen Zugriff mehr auf Ihre iCloud-Musikmediathek. Der App Store zeigt außerdem gewöhnlich keine Updates für Apps an, die mit einem anderen Account bezogen wurden“
wie kommen dies anderen dann in die Übersicht, zwecks Abrechnung? Haben diese alle die ID neu angelegt?
Du brauchst dich nur bei “Medien&Käufe“ aus und neu einloggen, nicht beim ganzen Account.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
537
Ort
MGH Ba-Wü
den pro habe ich am 7.Juni aktiviert (mal 10$ geladen Easy Pay eingestellt damit er nachladen kann) nun sind schon 4 Tage vergangen und ich kann noch keine Aktivitäten feststellen.
1BD9032B-8F6C-4A53-AD78-60B0627F8532.jpeg
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Dauert meistens mindestens 3 Tage nach dem Durchfahren, bis du es unter Aktivitäten siehst… wird schon funktionieren 😁.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.337
Ort
Bei Frankfurt
Mal ne Frage.... welche Tel. habt Ihr hier denn eingetragen? Ich hab meine US SIM noch nicht aktiviert... das wäre viel zu früh
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Such Dir irgendeine US Nummer raus. Wird von SUNPASS eh nicht kontrolliert oder genutzt. (Keine 800 Nummer)
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.337
Ort
Bei Frankfurt
Super,.. danke Dir. Hat jetzt geklappt. Ist zwar einfach, aber die Anleitungen haben anscheinend immer irgend eine Lücke.

Es ist dann immer so ein Moment, in dem man nicht weiß, ob das jetzt richtig ist, oder nicht. Ist müßig sich die Infos gesamt zusammenzutragen.
Ich denke ich schreibe hierzu nochmal eine Anleitung für "Dummies" wie mich :)
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Super,.. danke Dir. Hat jetzt geklappt. Ist zwar einfach, aber die Anleitungen haben anscheinend immer irgend eine Lücke.

Es ist dann immer so ein Moment, in dem man nicht weiß, ob das jetzt richtig ist, oder nicht. Ist müßig sich die Infos gesamt zusammenzutragen.
Ich denke ich schreibe hierzu nochmal eine Anleitung für "Dummies" wie mich :)
Das wäre toll 😊👍
 
Oben