Mietwagen von AVIS PFAR ab Miami

Aurelius

FLI-Newbie
Registriert
27 Juni 2019
Beiträge
6
Hallo,

wir machen unseren ersten USA Urlaub und haben einen PFAR (Premium SUB) wie Yukon oder Suburban gemietet. Zusätzlich gibt es auch Varianten mit Navi, wobei ich mir nicht erklären kann, dass ein Premium SUV kein Navi haben soll.
Hat jemand Erfahrung mit AVIS und kann mir mitteilen, welche Modelle verfügbar sind und worauf ich achten sollte? Wir sind zu fünft.

Danke und Grüsse
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

so viel Alternative zu Yukon und Suburban gibt's da meines Wissens gar nicht evtl. noch der Ford Expedition.

Und ja es scheint da auch Fahrzeuge ohne Navi zu geben, wenn du es nicht dazu buchst kannst du auch Pech haben. Wobei ich dir dann auch die kostenlose App "Here" empfehlen kann, vorher die Karte von Florida runter laden dann funzt das ganz prima auch Offline.

Vor allem kannst du dir dann schon vorab Ziele auf dem Handy speichern.

Avis gehört zu den großen Mietwagenanbietern, sollte es keine größeren Probleme geben. Natürlich wie immer vorher gucken das Versicherungen etc. passen und dann vor Ort nix mehr dazu buchen.


Das Mautsystem "Toll by Plate" kostet bei Alamo maximal 19,75$ (plus Maut natürlich) also auch alles im grünen Bereich.

GRuß Tobias
 
Oben