Routenoptimierung Florida 2020

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ihr habt ja jetzt eine gute Lösung. Danach kennt Ihr Key West in- und auswendig. :-D Ich würde mich da nicht beklagen, wer hat schon so viel Zeit übrig für KW.... :giggle:
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ihr habt ja jetzt eine gute Lösung. Danach kennt Ihr Key West in- und auswendig. :-D Ich würde mich da nicht beklagen, wer hat schon so viel Zeit übrig für KW.... :giggle:

Ich war sogar schon 2 Mal dort. ;)

Und man muss ja nicht zwingend auf der Insel bleiben.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Oder tankt tagsüber mal Sonne am KW-Pool, wie Bambam77 das mit ihrem Junior gemacht haben. Abends dann schlendern, schauen und iwo einkehren... da findet sich auf jeden Fall Beschäftigung. Und wie Du sagst, die vorgelagerten Inseln bieten ja auch noch genügend Zerstreuung. :-D
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Oder tankt tagsüber mal Sonne am KW-Pool, wie Bambam77 das mit ihrem Junior gemacht haben. Abends dann schlendern, schauen und iwo einkehren... da findet sich auf jeden Fall Beschäftigung. Und wie Du sagst, die vorgelagerten Inseln bieten ja auch noch genügend Zerstreuung. :-D

Genau, uns wird schon nicht langweilig. Fahrräder werden wir wieder mieten, schnorcheln gehen, das wird schon.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Am MM 18 ist Sky Dive Key West... Da kann man ganz gepfegt mal cool aus nem Flugzeug hüpfen :giggle:

Sehr zu empfehlen
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Am MM 18 ist Sky Dive Key West... Da kann man ganz gepfegt mal cool aus nem Flugzeug hüpfen :giggle:

Sehr zu empfehlen

Also ich bin ja actionmässig für vieles zu haben. Alle Coaster, Jetski etc, aber Skydiving dann eher nicht. :giggle:
 
Oben