Hertz Tampa

michel964

FLI-Starter
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
29
Hallo,
Endlich ist es nun soweit, in ein paar Tagen gehts wieder los nach Florida :-D:sun:
Da wir nach einigen Zwischenstopps Abends in Tampa landen, hab ich das Marriott Flughafenhotel
gebucht. Das soll ja direkt im Flughafen sein.
Leider hab ich keine Ahnung wo genau, und natürlich wie wir da hin kommen...
War vielleicht jemand kürzlich da?

Auch haben wir mal wieder Hertz gebucht. Hab nun gelesen, dass man neu wohl mit dem Zug zur Station
fahren muss? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie das so abläuft?

Vielen Dank und :sun: Grüsse

Michel
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Hi,

schau dir den Flughafen doch einfach mal bei Google Maps oder noch besser die Hompage des Flughafen an. :whistle:

Das Hotel ist wirklich direkt am Terminalgebäude und wird sicher ausgeschildert sein, du musst nicht mal in freie.

Ebenso die SkyConnect Passenger Terminal Station, am nächsten morgen zurück ins Flughafengebäude und von dort direkt in die Zugstation.

Gruß Tobias
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Das Hotel kenne ich nicht.
Hertz in Tampa fanden wir gut letztes Jahr.
Es fährt eine Bahn zum Rental Car Center wie in Miami. Ist gut ausgeschildert.

Wir mussten zweimal Bahn fahren, vom Terminal zum Hauptgebäude zur Gepäckausgabe etc und dann zum Rental Car Center. Ging aber alles reibungslos.
 
OP
M

michel964

FLI-Starter
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
29
Wow, vielen Dank!
Das hilft mir echt weiter, und beruhigt ;)
Bin schon wieder etwas hibelig :whistle:

gruss

michel
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Hab mich irgendwie noch gar nicht mit dem Flughafen in Tampa befasst, landen da auch in 9 Tagen. Gut zu wissen das wir dort mit einer Bahn zu Hertz fahren müssen.

Hoffe die Immi, Koffer holen und zum Mietwagen dauert nicht ganz so lange, fahren nämlich noch weiter nach Orlando.
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
790
Ort
Berlin
Hab mich irgendwie noch gar nicht mit dem Flughafen in Tampa befasst, landen da auch in 9 Tagen. Gut zu wissen das wir dort mit einer Bahn zu Hertz fahren müssen.

Hoffe die Immi, Koffer holen und zum Mietwagen dauert nicht ganz so lange, fahren nämlich noch weiter nach Orlando.

Tampa - Orlando ist ein Kurztrip. Ich brauche in Berlin von einem Ende der Stadt in das andere manchmal länger.:LOL:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Wenn es in Tampa optimal läuft ist man je nach Lage der Unterkunft wohl schneller dort als wenn man in Orlando landet;)

Ist natürlich wie alles auch immer Glückssache. In Tampa landen öfter internationale Flüge da kann es auch Mal dauern aber generell ist weniger Trouble als in Orlando.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.972
Wir haben im April ewig an den Automaten warten müssen, weil gleichzeitig 2 internationale Maschinen gelandet sind. Es war ziemliches Chaos. Aber dafür warteten die Koffer schon auf uns.

Der Flughafen an sich ist aber wirklich nett und wir werden im November einen 2. Versuch wagen.
 
Oben