Suche für unsere 4-köpfige Fam. Flüge von FRA nach MIA oder MCO

sneaker

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
17
Wir suchen für unsere 4-köpfige Familie auch noch Flüge von FRA nach MIA oder MCO. Letztes Jahr hatten wir noch 490€ p.P. bezahlt. Zwischen 500 und 600 Euro würde noch funktionieren, aber mehr auch nicht...
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ohne Angabe des Zeitraums wird hier niemand für Dich suchen ( können). Weiterhin: bist Du etwas flexibel im Abflugort oder nur FRA?
Hast Du schon bei Expedia Click und Mix geschaut?
 
OP
S

sneaker

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
17
Leider sind wir jetzt auch an die Ferien gebunden. Also entweder zwischen dem 4.4. und dem 19.4.2020 oder zwischen dem 04.07.2020 und dem 16.08.2020.

Expedia habe ich bisher nicht geschaut, dass ist ein guter Tipp. Abflugort wäre noch Köln bzw. Düsseldorf eine Alternative.

Ohne Angabe des Zeitraums wird hier niemand für Dich suchen ( können). Weiterhin: bist Du etwas flexibel im Abflugort oder nur FRA?
Hast Du schon bei Expedia Click und Mix geschaut?
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Bei meinen letzten Suchen waren Köln und Düsseldorf nicht merklich günstiger als FRA. Wenn man noch die Anreise dazu hat hätte sich das nicht gelohnt.
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Hi, da ich nicht weiss von welcher Richtung ihr kommt und DUS geht, schlag ich mal Amsterdam als weitere Alternative vor. Wir (2+2) sind von dort schon mehrmals geflogen. Zuletzt Osterferien 2017 über Toronto nach West Palm Beach (Air Canada) geflogen. Vorher auch schon nach Miami und Fort Lauderdale. Müsst ihr Mal schauen ob das machbare Alternativen sind.
Gruß Andy
 

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
Wir suchen für unsere 4-köpfige Familie auch noch Flüge von FRA nach MIA oder MCO. Letztes Jahr hatten wir noch 490€ p.P. bezahlt. Zwischen 500 und 600 Euro würde noch funktionieren, aber mehr auch nicht...

Stehe vor einem ähnlichen Problem.
Suche auch ab DUS, FRA und Umgebung Flüge nach Miami; ähnlicher Zeitraum wie ihr (April 2020).
Sieht aber schon seit einigen Monaten mau aus.

Eine Arbeitskollegin hatte letztes Jahr 420 EUR pP inkl. Gepcäk bezahlt. Auf solch einen Flug warte ich auch:LOL::cool:

Heißt bis dahin weiter die diversen Portale (fast) täglich checken...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Stehe vor einem ähnlichen Problem.
Suche auch ab DUS, FRA und Umgebung Flüge nach Miami; ähnlicher Zeitraum wie ihr (April 2020).
Sieht aber schon seit einigen Monaten mau aus.

Eine Arbeitskollegin hatte letztes Jahr 420 EUR pP inkl. Gepcäk bezahlt. Auf solch einen Flug warte ich auch:LOL::cool:

Heißt bis dahin weiter die diversen Portale (fast) täglich checken...

Darauf würde ich nicht warten. Wir haben letztes Jahr 380 inkl Gepäck ausserhalb der Ferien bezahlt, dieses Jahr 100€ mehr.
 

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
früh schauen

Als ich meinen letzten Bestpreis ergattert habe war dies so gegen 8.00 Uhr morgens. Um 10.00 Uhr kam der Flug schon ca. 200€ mehr und am Abend wieder volle 820,- €. es lohnt sich also sehr früh zu schauen.
 

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
Darauf würde ich nicht warten. Wir haben letztes Jahr 380 inkl Gepäck ausserhalb der Ferien bezahlt, dieses Jahr 100€ mehr.

Ach, ist ja noch ein wenig Zeit.
Wird sich hoffentlich noch was tun ;)


Als ich meinen letzten Bestpreis ergattert habe war dies so gegen 8.00 Uhr morgens. Um 10.00 Uhr kam der Flug schon ca. 200€ mehr und am Abend wieder volle 820,- €. es lohnt sich also sehr früh zu schauen.

Richtig. Ich schaue auch immer zu verschiedenen Zeiten. Die Preisentwicklung über den Tage verteilt ist schon enorm.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Ich würde mich für die Ferien von solchen Preisen gedanklich zumindest etwas verabschieden.
Die Preise in den Sommerferien sind hoch, sind sie dieses Jahr schon (wir haben pro Person etwa 700€ bezahlt).
In den Osterferien wird das ganze vermutlich nicht so sehr viel besser werden.
 

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
Wir sind zum Glück relativ felixbel und ich schaue mir auch andere Daten an; ist aber nicht wirklich anders:confused:

In NRW gehen die Osterferien vom 06.-17.04.2020. Selbst eine Woche vor Ferienbeginn gibt`s keinen großen Unterschied.

Nun ja, aber wie schon geschrieben: einfach warten und hoffen :)
 

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
Hab eben Flüge inkl. Gepäck ab Amsterdam mit Air France für ca. 520 EUR pP entdeckt. Ab zB 07.04.2020.
 
Oben