21 Tage Sonne, Strand und Mehr

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Toller und entspannter Urlaubs-Beginn bei euch (y)
Bin gespannt was ihr noch so erlebt....
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So lustig seid ihr, ich liebe es! Bis hierhin liest es sich toll! Und die Fotos! *seufz*

Wie schafft ihr es, die Echsen auf die Hand zu kriegen? Bei uns huschen die immer weg. Dabei lieb ich die doch so!

Waren die Plätze so nah an den Toiletten nicht nervig? Wir hatten die jetzt drei Reihen hinter uns und mich hats schon gestresst. :censored:

Die Verpflegung bei Virgin sieht super aus, vor allem das Fever Tree Tonic hat mich überzeugt. :giggle:
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Wie schön :) ihr seid gut angekommen.... tollen Urlaub euch :cool::cool::cool:

Danke schön!

Sehr amüsant geschrieben, freue mich schon auf den gesamten Urlaub :-D Die Anreise ist ja schon ein Mini-Urlaub, wenn auch die Zeiten nicht die nettesten sind... Aber das Essen sieht wirklich ok aus und so lange man quasi im Flughafen schlafen konnte, ist es ja auch ok... hatte ich schon anders ;)

Gutes Ankommen und Einrichten für den Urlaub!

Vielleicht verstehe ich es falsch, aber dein Post klingt für mich irgendwie so ein bisschen negativ :neutral: . Das Premier Inn hat uns wirklich überzeugt, sowohl was das Schlafen, das Essen und den Preis betrifft. Magst du sagen, warum das alles nur "ok" für dich aussieht?

Wow eure Anreise klingt total ruhig und entspannt. Man merkt die gelassene Urlaubsstimmung sofort (y)

Bin schon gespannt wie es weitergeht :)

Wir haben auch selten so eine entspannte Anreise gehabt. Wir sind noch nie so spät am Anreisetag ins Bett gegangen in Florida (bis auf 2017 wo wir zunächst am Flughafen in NY festsaßen).

Bei euch ist echt was los, klasse(y).
Jetzt könnt ihr erstmal richtig ankommen und in den Urlaubsmodus schalten.

Danke das machen wir!

Ich liebe diesen Anflug auf Miami, tolle Bilder (y), in 5 Tagen darf ich auch diese Aussicht geniessen :sun:.

Ich freue mich schon so.

Genieß es. Wir hatten eine tolle Sicht. Die Fotos sind alle nur mit meinem Handy aufgenommen , mit einer richtigen Kamera wär's noch schöner gewesen.

Ui da komme ich ja gerade noch rechtzeitig ?
Habe gerade heute ein Penthouse in Ft. Myers Beach gebucht für Oktober.
Bin gespannt was ihr die nächsten Tage erlebt ?

viel Spass!

Danke schön und tolle Vorfreude wünsche ich dir.

Tolle Eindrücke vom ersten Morgen (y) sauge wirklich jedes Bild von Florida auf. Bin soooo urlaubsreif :cool:

Das mit der Poolheizung ist ja auch lustig. Da kommt nicht wirklich Erfrischung auf:giggle::cautious:

Hihi, ja wahrlich, Erfrischung geht anders. Ich hab schon scherzeshalber gesagt, dass ich raus muss, ich sei so langsam gar ?

Ohhhh, ihr seid mit Virgin geflogen? Irgendwie werden mir nie angeboten, wenn ich suche. Schein ja auf jeden Fall verpflegungstechnisch gut gewesen zu sein. Ist ja auf so einem langen Flug auch nicht unwichtig und vertreibt einem die Zeit auch gut.

Ahhhhh, ich sehe gerade, dass die Hamburg nicht anfliegen, deswegen wurden mir die auch nicht angezeigt.

Hahahaha, der Pool wurde kurzerhand zum hot tub gemacht. :giggle:

Wir sind ja ab Amsterdam geflogen. Ele's hatten die Kombi letztes Jahr ab Düsseldorf und dann am späten Freitag Abend. Das würde ich mir für die Herbstferien nächstes Jahr auch wünschen :giggle:

Ohhh, ich möchte auch noch mit! fängt ja mal echt super an euer Urlaub! Wünsche euch allen noch ganz viel Spaß!

Es ist noch ein Plätzchen frei, immer rein mit dir!

Ach, bei Deinen Fotos vom Anflug auf Miami werde ich soooo wehmütig. Ich will das auch bald wieder sehen!!!

Euer erster Urlaubstag klingt sehr entspannt. Macht weiter so, ich freu mich jetzt jeden Morgen auf Euren Bericht.

LG

Christina

Danke Christina, das haben wir vor :LOL:

Handelt es sich bei der Villa Tropical Breeze der Ele's um die mit dem Tiki-Hut am Steg oder um die am Ende des Cape Coral Pkwy im Südwesten von CC? Es gibt zwei Villen mit dem selben Namen und eine davon bereisen wir auch noch in diesem Jahr.:giggle:

Das mit dem Tiki-Hut ;)

Toller und entspannter Urlaubs-Beginn bei euch (y)
Bin gespannt was ihr noch so erlebt....

Danke, ich freue mich über Lob!

So lustig seid ihr, ich liebe es! Bis hierhin liest es sich toll! Und die Fotos! *seufz*

Wie schafft ihr es, die Echsen auf die Hand zu kriegen? Bei uns huschen die immer weg. Dabei lieb ich die doch so!

Waren die Plätze so nah an den Toiletten nicht nervig? Wir hatten die jetzt drei Reihen hinter uns und mich hats schon gestresst. :censored:

Die Verpflegung bei Virgin sieht super aus, vor allem das Fever Tree Tonic hat mich überzeugt. :giggle:

Thore hat ein Talent fürs Einfangen der Tierchen. Ich würde die wahrscheinlich eher zerquetschen, so ungeschickt wäre ich :LOL:

Wir haben in der Reihe 66 gesessen (von 68) und da hinten gibt es keine Toiletten. Nur die Bordküche und das Gelaufe hat sich echt in Grenzen gehalten.

Ich wollte eigentlich die Fever Tree Lemonade haben und habe stattdessen das Tonic Water bekommen. Das war leider nicht so meins :giggle:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Bei uns erledigt unsere Katze das Einfangen der Lizards :eek:

Da seid Ihr ja gerade bei uns ,um die Ecke’ gewesen, als Ihr bei ALDI gewesen seid ;)
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hi Nicola!

Ich verfolge euren Bericht natürlich auch!

Wir sind mit Virgin nach New York geflogen und hatten das gleiche Essen ?

Könnte dir dann verraten was es auf dem Rückflug gibt, wenn wir morgen nach Hause fliegen ?

Letztes Jahr waren wir mit Virgin in L.A. Da hatten wir eine 3-4-3 Bestuhlung. Diese Jahr haben wir eine 2-4-2. Das ist dann doch sehr viel angenehmer!

So, jetzt geht es an unserem letzten vollen Tag ins Six Flags New England.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Hallo zusammen

ich habe hier diverse Beiträge entfernt die nicht zum eigentlichen RB gehörten, und bin damit teilweise der Bitte von Jessismama nachgekommen.


tobie
 
21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 7
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
4. Tag, 16.07.2019

Vollmond und Jetlag tun ihr Werk und bereits um kurz nach 5 Uhr sitze ich mit nem Kaffee auf dem Sofa, surfe im Netz und tue mir selbst leid ?.

Aber so habe ich viel Zeit mal in Ruhe auch in anderen Berichten zu lesen und mit Freunden zu schreiben.

Meine Familie krabbelt auch nach und nach aus den Federn, so dass wir um 9 Uhr schön gemütlich frühstücken können. Danach vertreiben wir uns bis mittags die Zeit im Pool.

36272819fg.jpg


36272820xm.jpg


36272821or.jpg


Nach 2 1/2 Std. haben wir genug Sonne getankt und begeben uns ins Haus. Hier hängt jeder seinen eigenen Hobbies nach. So richtig schön relaxt......

Gegen 13.30 Uhr fragen wir mal in Cape Coral nach, wie die Pläne für den weiteren Tag so sind. Da Ele's noch nichts vorhaben, verabreden wir uns um 15 Uhr beim Steak'n Shake in Cape Coral.

36272822wz.jpg


36272823xs.jpg


36272824hc.jpg


36272825wy.jpg


Die Burger waren lecker wie immer, die Bedienung muss noch viel lernen......kurz bevor wir mit Essen fertig sind, geht draußen fast die Welt unter. Wahnsinn, wieviel Wasser innerhalb von Sekunden vom Himmel fallen können....

Nachdem wir todesmutig zum Wagen gelaufen sind ...... ach nee, es muss heißen: nachdem DIE MÄNNER todesmutig zum Wagen gelaufen sind, werden wir Frauen nur ein bisschen nass, was ganz günstig ist, denn wir wollen noch zu Bath & Body Works, wo nur noch heute das Angebot 6 für 18 $ gilt. Jo, läuft. Mehr shoppen wir nicht, sind noch nicht in Stimmung ?.

Nach der Edison Mall trennen sich unsere Wege. Ele's müssen noch einkaufen und das Wetter ist noch nicht wieder so, dass man groß draußen rumlaufen könnte/wollte.

Auf dem Weg nach Hause halten wir dann doch noch mal in einem Ross Dress for Less, wo wir nach günstigen Sonnenbrillen schauen wollen, da keiner von uns seine mitgenommen hat in den Urlaub :giggle:.

Andi findet auch noch Badeschlappen und Niklas einen Rucksack. Jetzt aber ab nach Hause, wo wir den Abend mit Sport, Lesen, Musik hören und jetzt Americas got Talent ausklingen lassen.

Und morgen? Schaun wir mal.

... to be continued
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Hört sich nach einem richtig entspannten Tag an. Gerade wenn man Urlaub hat ist ja das schöne daran, dass man einfach frei in den Tag leben kann. In der Arbeit gibt es genügend Termine und Stress.

Freu mich auch schon wieder auf bath body works, da ich bei Ricarda gesehen habe, dass es diese Aromatherapie Düfte wieder gibt und gestern bei instagram habe ich gesehen, dass mein geliebter Eukalyptus Duft wieder da ist. Habe mir letztes Jahr die Hacken wund gelaufen und nix gefunden :dizzy: ich liebe diesen Laden einfach...

Wünsche euch weiterhin so entspannte Tage und weiterhin viel Spaß (y)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das klingt mega entspannt. Und ich hab extra nicht an viel anderen Sachen geschnuppert, Julia, Eukalyptus würde mich nämlich bestimmt auch reizen. :whistle:

Und was 6 für 18? ALLES? :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Seifen (also diese Spender).
6 Seifen für $18.
War ein echt guter Preis.

Ich sitze hier übrigens deswegen im Morgengrauen, weil wir gestern Geld ziehen wollten und keins bekommen haben o_O.
Deswegen musste ich gerade mal bei unserer örtlichen Sparkasse anrufen.
Was soll ich sagen: Obwohl wir persönlich in der Filiale vorgesprochen haben, war die USA-Freischaltung für unsere EC/Girokarten nicht eingetragen worden :cautious:.
Das passiert nun schon zum zweitenmal, ich bin echt sauer.

Naja, aufregen nützt jetzt auch nichts, deswegen gehe ich jetzt wieder ins Bett.

@Nicola
Das ist ja ein Ding mit den Sonnenbrillen.
Hauptsache ihr werdet schnell fündig.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ohne Sonnenbrillen nach Florida, wo es einen doch schon ab dem ersten Tag blenden könnte?! o_O Voll mutig von Euch. :LOL: Ich hoffe, Ihr wurdet gleich fündig.

Schöner Start im Ferienhaus, Eure Poolaussicht gefiel mir schon letztes Jahr - genau mein Ding! (y)

Nun wünsche ich Euch weiterhin schöne Ferien, mit und ohne Ele's. :giggle:


@ Ele

Die von Eurer Sparkasse haben sich sicher was anhören können, geht ja mal gar nicht. :dizzy: Man stelle sich vor, man ist echt in Not und hat keine Freunde mit, die mal eben aushelfen können. Habt Ihr keine weitere KK dabei?

Euch auch wundervolle Ferien in Cape Coral und woanders, mit und ohne Jessismama's. :giggle:


LG,
Topefa
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
@topefa

Wir haben noch zwei normale Kreditkarten und eine virtuelle KK für Apple Pay.
Und auch noch Bargeld.
Nachschub holen wir dann immer mit der ganz normalen EC/Girokarte.
Wir wollten gestern eigentlich nur testen, ob das auch klappt, da die Sparkasse die Freischaltung ja schon mal verpennt hat.
Das Ergebnis kennt man ja.....:cautious:

(Da man mich aber direkt nach der ersten Reklamation zur Filialleitung durchgestellt hat, gehe ich mal davon aus, dass nun alles geklärt ist und die Bargeldabhebung ab jetzt reibungslos funktionieren wird)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Herrlich so ein entspannter Tag, kein Stress, keine Termine....:sun: Was freue ich mich da jetzt schon drauf, wenn es bei uns in 30 Tagen los geht..

@Ele

Ist ja echt ein Ding mit der Sparkasse, gibt es gar nicht! Funktioniert Apple Pay bei euch gut überall? Wir würden es diesen Urlaub auch bevorzugt nutzen...
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
@jessismama
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber dein Post klingt für mich irgendwie so ein bisschen negativ :neutral: . Das Premier Inn hat uns wirklich überzeugt, sowohl was das Schlafen, das Essen und den Preis betrifft. Magst du sagen, warum das alles nur "ok" für dich aussieht?

Neiiiiiin...... mein Fehler, war kein bisschen negativ. "OK" ist für mich wirklich OK, also völlig in Ordnung. Ich hätte dieses Hotel aufgrund Deiner Beschreibung ganz sicher gebucht, keine Frage.

Ich geb' mir Mühe, nicht mehr so wischi-waschi zu klingen. Ganz klar: Super Bericht und tolle Bilder, ich freu mich auf die nächste Zeit!!! :sun:
 

Sitholeli

FLI-Newbie
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
9
Ich freue mich auch tierisch über euren spannenden Bericht mit den schönen Fotos.. Bin aktuell auch wieder ganz eifrig dabei die tollen Reiseberichte zu verschlingen..Das weckt die mega große Vorfreude in mir.. Fliegen in 2 Wochen nach 6 Jahren Pause mal wieder nach FL. Diese mal nach Sarasota. Ich hoffe die täglichen Regenschauer halten sich in Grenzen bzw. sind immer nur von kurzer Dauer?? Weiterhin eine schöne Reise!!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke für den tollen Bericht.. Ich bin quasi mit euch vor Ort... Das lindert etwas das "Heimweh"
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Ohne Sonnenbrillen nach Florida, wo es einen doch schon ab dem ersten Tag blenden könnte?! o_O Voll mutig von Euch. :LOL: Ich hoffe, Ihr wurdet gleich fündig.

Schöner Start im Ferienhaus, Eure Poolaussicht gefiel mir schon letztes Jahr - genau mein Ding! (y)

Nun wünsche ich Euch weiterhin schöne Ferien, mit und ohne Ele's. :giggle:


@ Ele

Die von Eurer Sparkasse haben sich sicher was anhören können, geht ja mal gar nicht. :dizzy: Man stelle sich vor, man ist echt in Not und hat keine Freunde mit, die mal eben aushelfen können. Habt Ihr keine weitere KK dabei?

Euch auch wundervolle Ferien in Cape Coral und woanders, mit und ohne Jessismama's. :giggle:


LG,
Topefa

Wir tragen eigentlich gar nicht so gerne eine Sonnenbrille. Deshalb hat auch - mal wieder :giggle: - keiner von uns dran gedacht, seine mitzunehmen :LOL:. Aber die Brillen sind nicht das einzige, was ich dieses Mal vergessen habe :eek:

Die Aussicht aus dem Pool ist auch das, was ich an diesem Haus so sehr liebe!

Herrlich so ein entspannter Tag, kein Stress, keine Termine....:sun: Was freue ich mich da jetzt schon drauf, wenn es bei uns in 30 Tagen los geht..

@Ele

Ist ja echt ein Ding mit der Sparkasse, gibt es gar nicht! Funktioniert Apple Pay bei euch gut überall? Wir würden es diesen Urlaub auch bevorzugt nutzen...

Wir machen auch einen ganz relaxten Urlaub. Das ist das Schöne, wenn man jedes Jahr wieder her kommt. Man hat nicht das Gefühl was zu verpassen, wenn man mal das Zuhause genießt ... euch jetzt schon einen schönen Urlaub.

@jessismama


Neiiiiiin...... mein Fehler, war kein bisschen negativ. "OK" ist für mich wirklich OK, also völlig in Ordnung. Ich hätte dieses Hotel aufgrund Deiner Beschreibung ganz sicher gebucht, keine Frage.

Ich geb' mir Mühe, nicht mehr so wischi-waschi zu klingen. Ganz klar: Super Bericht und tolle Bilder, ich freu mich auf die nächste Zeit!!! :sun:

Ich freue mich, dass du das klargestellt hast. Es fehlt einem ja manchmal "der Ton" beim Schreiben. Aber man kann ja nachfragen :giggle:

Ich freue mich auch tierisch über euren spannenden Bericht mit den schönen Fotos.. Bin aktuell auch wieder ganz eifrig dabei die tollen Reiseberichte zu verschlingen..Das weckt die mega große Vorfreude in mir.. Fliegen in 2 Wochen nach 6 Jahren Pause mal wieder nach FL. Diese mal nach Sarasota. Ich hoffe die täglichen Regenschauer halten sich in Grenzen bzw. sind immer nur von kurzer Dauer?? Weiterhin eine schöne Reise!!

Es geht bei uns sehr relaxt zu, große Abenteuer wird es nicht geben in den nächsten zwei Wochen. Aber vielleicht kannst du ja trotzdem die ein oder andere Anregung aus dem Bericht ziehen.

Danke für den tollen Bericht.. Ich bin quasi mit euch vor Ort... Das lindert etwas das "Heimweh"

Danke schön! Sag Bescheid, wenn du einen Wort speziell vermisst, dann fahren wir hin und machen Fotos :giggle:

@alle, gleich geht's weiter, viel Spaß
 
21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 8
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
5. Tag, 17.07.2019

Wir sind gestern Abend sehr früh schlafen gegangen (22 Uhr), daher wundert es mich nicht, dass ich bereits ab 4.30 Uhr nicht mehr pennen kann. Um 6 Uhr steht Niklas auch schon auf der Matte, der schläft genauso wenig wie ich...

Wir zwei vertreiben uns die Zeit mit quatschen und daddeln, da die anderen zwei noch bis 8 Uhr schlafen dürfen. Als alle wach sind wird schnell gefrühstückt, denn wir wollen heute an den Strand. Wir sind mit Ele's am Lovers Key State Park verabredet. Wir mögen den Strand sehr, der ist absolut nicht überlaufen und auch das Bähnchen, das zu einem Strandabschnitt links im State Park fährt, ist super praktisch. Man hat ja immer viel Geraffel an der Hand und muss sein Zeug so nicht den ganzen Weg zum Strand schleppen.

Wir acht haben viel Spaß am und im Wasser. Zwischendrin sehen wir sogar einen Delfin, aber ich bin mit dem Handy nicht schnell genug ...
Apropos Handy: das war heute beim Fotografieren im Plastiktäschchen, deshalb sind die Fotos zum Teil ein bisschen milchig, sorry.

36279602ld.jpg


36279604eq.jpg


36279605ne.jpg


36279606cd.jpg


36279607qz.jpg


36279609jb.jpg


36279610ah.jpg


Viel zu schnell vergehen drei Stunden, es wird höchste Zeit, das wir aufbrechen.

36279612zp.jpg


36279613ga.jpg


36279614qs.jpg


36279615ug.jpg


36279616ok.jpg


Da es inzwischen schon früher Nachmittag ist, kehren wir auf dem Heimweg bei Diary Queen ein. Uns stünde zwar der Sinn nach einem Steak, aber in Strandklamotten kann man ja nicht ins Steakhaus einkehren :).

Im DQ nehmen wir mal wieder den 5Buck-Lunch-Deal in Anspruch. Für 5 Dollar bekommt man entweder einen sauleckeren Premiumburger, 3 Chickenstrips oder einen Chili Cheese Hot Dog jeweils mit Pommes, Getränk und Eis (Sunday). Für 1 Dollar mehr kann man den Sunday auf einen Blizzard upgraden. Jo, gerne ?.

36279619qe.jpg


36279621xn.jpg


Pappsatt fahren wir nach Hause.

Hier übrigens unsere Mietwagen, gleiches Modell, gleiche Ausstattung, fast gleiches Kennzeichen ?

36279620it.jpg


Ele's haben noch Energie für einen kurzen Shoppingbesuch bei Marshalls und im Target, wir hingegen fahren direkt nach Hause. Hier merken wir auch, dass wir uns an manchen Stellen nicht gut eingecremt haben. Phasenweise sind wir ganz schön rot .... ?

Den Abend beschließen wir heute mit chillen auf dem Sofa, spielen und fern sehen.

Morgen sind wir zum Poolen und Grillen nach CC eingeladen. Wir freuen uns schon ?

... to be continued
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ist ja echt ein Ding mit der Sparkasse, gibt es gar nicht! Funktioniert Apple Pay bei euch gut überall? Wir würden es diesen Urlaub auch bevorzugt nutzen...

Also, bisher habe ich Apple Pay bei Aldi, Dairy Queen und Dunkin Donuts genutzt.
Bei Publix und Dollar Tree geht es nicht.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
18F6B4F6-9573-4CE4-9C9C-43CC8CF0BC21.jpg

Hihi, da könnten wir unseren gleich auch noch daneben stellen ;).

Wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub!

LG
aus Philly

Manu
 
Oben