Miami - Hotel / Motel nahe Flughafen

Brorrwick

FLI-Starter
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
37
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Wir werden am 4. Februar 2020 nach Miami fliegen. Nach Ankunft werden wir gleich das Mietauto übernehmen und möchten dann in einem Flughafennahen (max 30 Minuten) Hotel/Motel übernachten.

Könnt ihr ein preiswertes Hotel empfehlen?

Danke für eure Hilfe
Daniel
 

Leon2012

FLI-Member
Registriert
22 März 2017
Beiträge
109
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Hallo Daniel,

wir waren schon im Hilton Garden Inn, im Aloft Miami Airport und im Cambria Blue Lagoon. Alle sind in der Nähe vom Flughafen, mit Shuttle (falls gewünscht) und kostenlosen Parkplätzen. Alle kosten für 1 Nacht und 4 Personen so um die 150(+\-) CHF (ca 140€). Wir haben über Hotels.com gebucht, da schwanken die Preise fast täglich ?

viele Grüsse, Andrea
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wenn es für die erste Nacht ist und J nicht für einen längeren Miami Aufenthalt, hat das Comfort Inn and Suites Airport North ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Nah am Flughafen und daher für einen längeren Aufenthalt nicht die schönste Lage, aber grundsätzlich völlig in Ordnung. Sauber, gut erreichbar.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wenn es für die erste Nacht ist und J nicht für einen längeren Miami Aufenthalt, hat das Comfort Inn and Suites Airport North ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Nah am Flughafen und daher für einen längeren Aufenthalt nicht die schönste Lage, aber grundsätzlich völlig in Ordnung. Sauber, gut erreichbar.

Du meinst das Comfort Suites Miami Airport North? Dann unterschreibe ich das mit, fahren im September zum 2. Mal direkt nach Ankunft dorthin.(y)
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hallo zusammen

Wir werden am 4. Februar 2020 nach Miami fliegen. Nach Ankunft werden wir gleich das Mietauto übernehmen und möchten dann in einem Flughafennahen (max 30 Minuten) Hotel/Motel übernachten.

Könnt ihr ein preiswertes Hotel empfehlen?

Danke für eure Hilfe
Daniel
Das letzte Mal als wir im Miami übernachteten hatten wir das Airport Hilton genommen. Aus dem Flughafen raus, Shuttle und ab. Am nächsten Morgen habe ich dann gemütlich den Leihwagen abgeholt...
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Wir haben schon so oft in Miami in Flughafennähe übernachtet dass wir es gar nicht mehr zählen können.
Irgendwie war es immer eine andere Unterkunft.
Meist suchen wir bei booking nach "Miami Airport" und so haben wir gleich was in der Nähe.
Ist immer ganz schön da man sehr individuell seine Kriterien festlegen kann.

Nächstes Mal sind wir im Hampton Inn Miami Airport East, wir sind gespannt !

Gruß Guido
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Wir waren dieses Jahr für 2 Nächte im Hilton Homewood Suite Miami - Airport West. Super Hotel, kostenloses Parken, Airportshuttle, ca. 5-10 Minuten vom Car Rental Center (je nach Verkehrslage) entfernt. Frühstück inklusive und jeden Abend gab es einen Themenabend mit entsprechenden Gerichten und Getränken (Bier, Wein und alkoholfreie) für umsonst. Kosten für ein Zimmer ca. 92€, beshehend aus 2 Zimmer (Wohnbereich+Küche und Schlafzimmer). Wäre jetzt bei mir immer die erste Wahl bei Buchungen in Miami in Airportnähe.

Hier der Link https://homewoodsuites3.hilton.com/...-hilton-miami-airport-west-MIAWTHW/index.html .
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Wir bevorzugen seit mehreren Jahren das EB Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Tolle große Zimmer, freundliches Personal und ein gutes Frühstück mit Porzellan etc. Von Fluglärm nichts zu hören.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Es gibt wirklich Unmengen an Hotels in Flughafennähe. Für jeden Geldbeutel ist was dabei.

Im letzten Jahr waren wir in der ersten Nacht im DoubleTree by Hilton Hotel Miami Airport & Convention Center.

Dieses Jahr werden wir mal das hampton inn & suites miami airport east versuchen.
Hier war der Preis und das es relativ neu ist ausschlaggebend.
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Bisher hat uns das Embassy suites von allen Flughafenhotels am Besten gefallen...Shuttle war vorhanden, Zimmer mit getrenntem Wohn und Schlafraum und ein tolles Frühstück auf Porzellan mit. " richtigem " Besteck...
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Das Hampton Inn East ist tatsächlich sehr neu wir waren kurz nach Eröffnung 2017 dort und werden dieses Jahr wieder dort sein da wir mit Punkten nur knapp $9 zahlen.
Das Hampton West hatte ich zuerst gebucht aber die haben keinen Kühlschrank im Zimmer.
Allerdings liegt das Hampton East an der grossen Strasse und Restaurant in Laufweite haben wir nicht gefunden aber es steht ein Food Truck mit ganz ordentlichen Burgern vor der Tür.

Im Hilton Garden Inn waren wir auch schon absolut empfehlenswert im doral Inn & Suites auch das ist weniger schön da würd ich nicht nochmal hin.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Kann ich ebenfalls empfehlen. Waren wir letztes Jahr für die erste Nacht (y)
Dort waren wir auch, ist absolut OK und ein IHOP ist in Laufentfernung.

Wenn kein Shuttle benötigt wird, dann werfe ich aber auch mal das Travelodge in Homestead in den Raum. Günstig, Zimmer waren sauber und für eine Übernachtung absolut ausreichend und die hatten das beste Frühstück, das wir auf der damaligen Rundreise gehabt haben. Es wurde nun nur noch getoppt durch ein Frühstück in einem Hampton Inn. Fahrzeit laut Google Maps 37 min und man sitzt praktisch schon kurz vor den Everglades :)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Im Hilton Garden Inn waren wir auch schon absolut empfehlenswert im doral Inn & Suites auch das ist weniger schön da würd ich nicht nochmal hin.

Mist, warum? Das Doral Inn & Suites haben wir für März zum ersten Mal gebucht, da war alles andere extrem teuer. Die Bewertungen sind okay.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Mist, warum? Das Doral Inn & Suites haben wir für März zum ersten Mal gebucht, da war alles andere extrem teuer. Die Bewertungen sind okay.


Doral Inn & Suites - nie mehr wieder. Hab ich auch wegen der ok-Bewertungen und des niedrigen Preises gebucht. (2018)

Man kommt vom Flughafen recht schnell hin - AUSSER, das Navi kennt die ganz neuen Straßen nicht ;) Aber dafür kann das Hotel nix ;) Andere Hotels wären aber besser gelegen, haben wir danach gesehen.

Check-in. Lustlos, nicht mal unfreundlich. Uninteressiert. Spanisch sprechend, aber auch englisch.
Parkplätze zahlreich und gut zu erreichen.

Wir wollten gleich zum Shopping zur Dolphin Mall und zu einer weiteren Mall, dafür war die Lage sehr gut. Auch für die Fahrt auf die Keys am nächsten Tag gut gelegen.

Es liegt direkt unter einer Einflugschneise des Flughafens, hatte ich vorher gelesen, dass es aber SO laut ist, hätte ich nicht gedacht. Wäre aber auch noch kein echtes No-go für die erste Nacht, bin da nicht empfindlich. Mein Mann hat da mehr gelitten.

Aufzug hat funktioniert.

Das Zimmer war riesig, Sauberkeit halbwegs, konnte ich noch damit leben.

Die Tür hat nicht richtig geschlossen bei uns, war ein breiter Spalt bei der Tür und beim Fenster, deshalb auch viel Lautstärke und Wärme von draußen. Ein Einbruch wäre mit einem Schuhlöffel möglich gewesen... Fenster war mit Klebeband repariert.

Der Pool war belegt von der örtlichen (??) Jugend, aber den haben wir ohnehin nicht benutzt. Diese "Party" hat uns bis nach Mitternacht wach gehalten, dann haben wir vor Jetlag und Müdigkeit endlich geschlafen. Auch vom Lokal nebenan (Mexikaner) war es bis nachts laut.

Klimaanlage hat uns nachts vom Bett geblasen, alternativ kam es aber ohnehin durch alle Schlitze warm rein ;)

Check out: Lustlos #2. Zimmer war prepaid über Hotels com, ich wollte aber eine Abrechnung/Beleg beim checkout haben. Da haben sie plötzlich nur mehr spanisch gesprochen ;) Aber nicht mit mir, so viel spanisch kann ich ja dann doch ;) Oder auch nicht, denn einen Beleg bekam ich nicht.

Und wie es so kommen musste, auf der Kreditkarte hatte ich dann Kosten abgebucht. Auf Nachfrage beim Hotel hieß es dann recht schnell, dass ich etwas im Hotelshop (Convenience Essen, Zeitungen...) gekauft hätte.
Auf meine Antwort um Storno, da ich das nicht war, wurde gar nicht mehr geantwortet.

Habe das Geld dann 4 Wochen später wieder gehabt, nachdem ich bei VISA einen Fall aufgemacht hatte. Sehr mühsam.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Oh jeee....
Mist, naja, da müssen wir jetzt durch.
Im Oktober haben wir das Comfort Suites, im März muss es für die eine Nacht dann gehen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
ich kann das Pullman in Flughafen nähe empfehlen. Schöne Zimmer sehr freundliches Personal. Dieses Jahr probieren wir mal das Intercontinental Doral aus.
 
Oben