Calvin Klein Jeans, größere Auswahl

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich brauche mal Eure Tips, bitte.
Habe mir vor einigen Jahren im CK Outlet im Miromar ein Paar Jeans gekauft, Passform : straight.
Würde diese gerne erneut kaufen, aber in den Outlets gibt es nur noch diese Skinny oder cropped ( mit den köstlichen Löchern) oder sonstwelche, die mir nicht gefallen/stehen.

online in D finde ich straight für schlanke 100€.
Wo sollte ich in den USA/Florida schauen außerhalb der Outlets, wo es mehr Auswahl geben könnte? Macy’s/Dillard’s? Oder online bestellen- wie geht das mit eventuellen Rücksendungen?

Bin hier zuhause nicht so der „erstmal online shoppen, dann die Hälfte zurückgeben“ -Typ und würde auch lieber vor Ort im Geschäft kaufen.

Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor Bäumen nichto_O.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.622
Ich kaufe regelmäßig DKNY, im Outlet haben sie immer nur bestimmte Modelle, bei Macy's immer eine große Auswahl. Könnte mir vorstellen, dass es bei CK auch so ist.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Gibt es in den Malls nicht auch normale CK Shops? Vielleicht können die dir die Hose kurzfristig ordern?

Ich hatte auch jahrelang super passende Jeans, die ich leider nicht mehr bekomme. Die werden nicht mehr produziert.
 
OP
Brechten

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Danke für die Tips bis hierhin.
Habe ich wirklich „ köstliche Löcher“ geschrieben? Da kann doch nur die Autokorrektur zugeschlagen haben. Ich meine „künstliche“ Löcher und köstlich finde ich sie schon einmal gar nicht:tired:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Danke für die Tips bis hierhin.
Habe ich wirklich „ köstliche Löcher“ geschrieben? Da kann doch nur die Autokorrektur zugeschlagen haben. Ich meine „künstliche“ Löcher und köstlich finde ich sie schon einmal gar nicht:tired:

stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :LOL:, musste gerade mal zurückscrollen.
Habe gerade mal online bei CK geschaut. Midrise straight ist zB 1 Modell drin, aber vielleicht kannst Du vor Ort wirklich mal bei Macy’s, Dillard’s und Co. reinschauen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke für die Tips bis hierhin.
Habe ich wirklich „ köstliche Löcher“ geschrieben? Da kann doch nur die Autokorrektur zugeschlagen haben. Ich meine „künstliche“ Löcher und köstlich finde ich sie schon einmal gar nicht:tired:

Danke für den Lacher. Herrlich. :giggle:

Ich würde auch bei Macy's oder JC Penney schauen.
 
Oben