Tagesausflug nach Miami

lev

FLI-Member
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
68
Hallo,

wie der Titel schon verrät starten wir demnächst einen Tagestrip nach Miami. Grundsätzlich möchte man natürlich alles sehen und erleben, aber man muss sich wohl auf das Mindeste beschränken.

Was für places to be neben dem Ocean Drive u. Miami Beach könnte ihr empfehlen? Gibt es dort ähnlich wie in NYC Straßen bzw. Blöcke mit Einkaufsmöglichkeiten oder so etwas wie die Fisherman‘s Wharf in SF?

Google spuckt natürlich sehr viel aus, aber über Insidertipps würde ich mich trotzdem sehr freuen.

Zum Beispiel: Wo geht ihr dort immer essen?

Würde mich sehr über eure Infos freuen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
Hi,

die Wynwood Walls sind seit einigen Jahren ein ziemliches "in viertel" wobei viertel übertrieben ist sind nur ein paar Straßenzüge. Lohnt sich aber.

Bayside Marketplace geht so in Richtung Fisherman‘s Wharf.


Dort in der Nähe kann man auch in den Metro Mover einsteigen und mal ne Runde durch Downtown drehen, ist aber eher nicht mit NY zu vergleichen.

Coconut Crove, Little Havanna oder Coral Gables, da kann man einfach auch mal nur durch fahren und anhalten wo es gefällt.

Wobei das alles für einen Tag schon viel zu viel ist.

GRuß Tobias
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Hallo,

schau mal hier in 2 meiner Beiträge rein, wo ich auf die schöne Brickell City in der Dämmerung bis einbrechender Nacht und den Foto Spot auf die Skyline von Miami vom Rusty Pelican Restaurant verwiesen habe.

https://www.florida-interaktiv.de/s...%E4ter-Familie&p=474176&viewfull=1#post474176

https://www.florida-interaktiv.de/s...-empfehlung!!!&p=483830&viewfull=1#post483830


Viel Spaß,
Topefa


:-D:-D:-D Meine liebe topefa,
Du bist der Hammer!!! Dich toppt keiner!!!!!:kiss: (y)(y)(y)(y)
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Essen definitiv im 11th Street Diner in Miami Beach. Tolle Location und leckeres Diner Essen und nahe des Ocean Drive.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wenn ihr so kurz nur für Miami einplant, würde ich den Vormittag mit einer geführten Busrundreise planen in Kombi mit Schiff und den Nachmittag am Strand von South Beach und denggf. frühen Abend am Ocean Drive verbringen.

Diese Tour haben wir gemacht im Frühjahr und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
https://www.rent-a-guide.de/tour/59...eutsch-von-miami-beach-hotels-inkl-bootsfahrt

Dabei waren Little Havanna, Wynwood, Bayside Market, das Finanzdistrict u. a., wir haben die Tour sogar deutschsprachig gewählt, war wirklich spitze.
 
Oben