Parken Flughafen FFM

vivavegas

FLI-Newbie
Registriert
4 Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo Florida Freunde,

ich hoffe ich habe meine Newbie-Frage in den richtigen Teil des Forums platziert :roll:

Fliege mit Condor Anfang Mai nach Orlando
Habt Ihr einen Tip, wo ich meinen Wagen während meines 7 Tage Florida Urlaubs am Flughafen FFM günstig und sicher unterstellen kann?

Besten Dank im vorraus,
VivaVegas
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo vivavegas,

das ist eine schwierige Frage. Die Gegenfrage ist, was Du unter "günstig" verstehst. Normalerweise wird hier in Frankfurt gut hingelangt. Ich weiß nicht, wo Du herkommst. Möglicherweise ist eine Anreise mit der Bahn günstiger. Es gibt auch ein paar Hotels, die bei einer Übernachtung vergleichsweise günstige Parkgebühren haben und einen Shuttle betreiben.

Gruß

Uwe
 

Tatort

FLI-Starter
Registriert
30 Jan. 2005
Beiträge
13
Ort
Hannover
Hallo.

Wir fliegen ja diesen Samstag für 17 Tage nach Florida und
werden dann mal ein Sleep-And-Fly Angebot testen.
http://www.sleep-and-fly.de/

Für 89€ für 3 Personen bekommen wir :

* Parken in der Hotel-Gerage
* Eine Übernachtung im Drei-Bett-Zimmer
* Leckeres Frühstück am Samstag-Morgen
* Kostenloser Shuttle zum/vom Airport.

Ich denke das ist ein fairer Preis. Da wir bis nach
Frankfurt auch noch gute 3,5 Stunden fahren, wird
es so wesentlich entspannter. Freitag Nachmittag
losfahren, gut übernachten und völlig relaxt am
morgen zum Airport. Flieger geht glaube ich
gegen 11.15 (DeltaAirliens - Flugnummer 15)

Schaun wa mal. Ich werde dann mal berichten, ob
alles so geklappt hat.

Gruß
Thomas
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

Voraussetzung für den Sondertarif ist eine Buchung mindestens 4 Wochen vorher. Sofern das noch klappt, kostet das 85 € - sonst 105 €. Die Preise gelten aber nur jetzt für Anfang Mai, denn in den Erklärungen heisst es:

"Die Preise für einen Parkplatz variieren je nach Zeitpunkt der Buchung, Saison und prognostizierter Belegung. Am besten einfach einloggen und den tagesaktuellen Preis abfragen."

Insofern spricht sicher einiges für ein Sleep and fly-Angebot, wie von Tatort beschrieben.

@ tobie

Kannst Du bitte Deinen Link überprüfen, denn ich komme nicht auf die Seite. Danke!

Gruß

Uwe
 

Anne05

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2004
Beiträge
110
Uwe schrieb:
Hi,

Voraussetzung für den Sondertarif ist eine Buchung mindestens 4 Wochen vorher. Sofern das noch klappt, kostet das 85 € - sonst 105 €.

... beitrag editiert ...
man sollte schon genau lesen, bevor man antwortet :D
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi tobie,

Danke! Jetzt haut das mit dem Link auch bei mir hin. Wahrscheinlich wars ein vorübergehendes Serverproblem.

Die Preise sind auf jeden Fall interessant, die da angezeigt werden.

Gruß

Uwe
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Wir sind gerade wieder zurück aus Südspanien und hatten unser Auto für diese Zeit (5 Tage) bei Park und Flieg (WH Service GmbH) abgestellt. Wir kamen dort nachts um 3 Uhr an und haben unser Auto wieder um 23 Uhr abgeholt - hat vorzüglich geklappt. Völlig problemlos! ....
 

koelner

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
130
Ort
Köln
Hallo,

hat zum Thema parken in FFM noch jemand neue und evtl günstigere Möglichkeiten gefunden?
Wir werden wohl heute unsere Flüge in den Westen buchen und die sind von Frankfurt wesentlich günstiger als von DUS oder CGN. o_O

Gruß
Holger
 
Oben