Unsere Kostenabrechnung

katrinil

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
28
Hallo,

in der Vergangenheit gab es ja hier schon diverse Fragen zu den zu erwartenden Kosten. Habe gerade meine Kreditkartenabrechnungen durch
und war sehr erstaunt. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder
3 und 6 Jahre alt).

Flug 1650,--
1 Woche Haus 650,--
2 Wochen Motel 670,--
3 Wochen Auto (Traiblazer statt Equinox) 480,--
Benzin und Maut 270,--
Essen 420,--
Eintritt 440,--
Tip u.ä. 30,--
Zusammen 4610,-- Euro

Dazu kamen dann noch 500 Euro für Kleidung, Spielzeug,Mitbringsel, Medizin u.ä.

:roll:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hmm, für Essen und vor allem für Kleidung geht bei mir allein schon sehr viel merh drauf und bei meiner Frau auch.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
Also wir haben ja auch 2 Kids, zwar nicht die besten Esser, aber mit dem Betrag wären wir auch nicht hingekommen.
Ich kann das ja mal meiner Family zeigen, damit sie sich in der Zukunft schon mal auf was anderes einstellen können. :wink:



tobie
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
katrinil schrieb:
Dazu kamen dann noch 500 Euro für Kleidung, Spielzeug,Mitbringsel, Medizin u.ä.

:roll:

Respekt!
Ich wünschte, daß dieser Betrag mal bei uns unterm Strich für Klamotten usw. rauskommt. Aber da müßten sämtliche Shoppingmalls und Outlets mal drei Wochen am Stück wegen Renovierung geschlossen sein... :roll:

Mit dem Betrag fürs Essen kommen wir auch nicht hin, obwohl wir nicht jeden Abend essen gehen, sondern auch oft selbst kochen und gefrühstückt wird sowieso in der Ferienwohnung.

Gruß,
Rosa 8)
 

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Eine Frage, :eek: wie bitte habt ihr das mit dem Essen gemacht? - Waren bestimmt auch nicht jeden Tag - sondern haben ab und zu eine Pizze mitgenommen oder waren in einer Shopping Mall in der Fressmeile -

und trotzdem?

Vielleicht kann ich mir fürs nächste Mal was abschauen :wink:

Andrea
 
OP
K

katrinil

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
28
Also mit erstaunt meinte ich, dass wir ganz gut hingekomemn sind mit dem, was wir eingeplant hatten. Für Benzin ging mehr drauf, für Essen weniger, da war ich jetzt selber baff.
Zum Essen kann ich nur so viel sagen, dass wir keinen großen Restaurantbesuch gemacht haben. Wir waren bei Golden Coral, Pizza Hut, Dannys und Waffle House und natürlich McDonalds u.ä..Eine Woche haben wir uns im Haus selbst versorgt. Ansonsten hatten wir Frühstück meist im Hotel und haben uns viel im Supermarkt besorgt.
 

Wibby

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2003
Beiträge
205
Ort
Grafenau / Baden - Württemberg
Hallo zusammen,

habe heute meine letzte Kreditkartenabrechnung bekommen , nun kann ich zu dem Thema auch was beisteuern .Also wir sind 2 Erwachsene , 2 Kinder ( 6J. und 15J ) . Wir waren vom 14.05. - 27.05 in Florida .

2 Nächte Pompano Beach ( Surfside )
3 Nächte Orlando (Quality INN )
8 Nächte Venice ( Privat - Apartment ) .

Flugpreis mit BA 1830,- Euro
Mietwagen 274, - ( über Ebookers -> Dollar Rent )
Multi Day Ticket für Universal 300 ,- Euro ( Undercover sei Dank )
Apartment 580,- Euro
Quality Inn Orlando ca. 130,- Euro
Surfside Pompano ca. 110,- Euro


Dazu kommen jetzt noch an die 1800 ,- Euro für den Rest ,also Sprit ,Essen ...inkl. shoppen .
In Venice haben wir uns hauptsächlich selbst verpflegt .... ( so lecker Grillfleisch hab ich hier noch nicht entdeckt ) .
Unterm Strich sind es also ca. 5000 Euro .

es grüsst

Wibby



Ach ja , mit Dollar Rent hab ich auch noch was offen . Denke die haben mich übers Ohr gehauen . Infos folgen .
 
Oben