Woolfies Dinner

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
Hallo Leute-bin gerade im Netz auf der Suche ob ich was über "WOOLFIES-Dinner" herausbekomme, war jedesmal zum essen dort wenn ich in Miami war, na ja es war wohl das Flair was mich angezogen hat, aber als ich letztes Jahr dort war, war es geschlossen und es war eine einzige Baustelle.. :cry: :?
Hat jemand Infos ob sie wieder aufgemacht haben oder ob es für immer zu hat, würde nächstes Jahr nämlich wieder gern dort essen.. :roll: :wink: :?:
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.609
Hi,

die letzte Auskunft die ich erhalten hatte bestätigte die endgültige Schliessung von Woolfies.

Die Besitzer betreiben aber weiterhin das immer noch erfolgreiche "Rascal-House" an der Collins Av. in Sunny Isles.

Gruss
Norbert
 

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall
Norbert schrieb:
Hi,

die letzte Auskunft die ich erhalten hatte bestätigte die endgültige Schliessung von Woolfies.

Die Besitzer betreiben aber weiterhin das immer noch erfolgreiche "Rascal-House" an der Collins Av. in Sunny Isles.

Gruss
Norbert


So sieht's aus.. und ich denke mal, dass ein Besuch bei Rascal dich evtl ein bisserl entschädigen kann..
http://www.jerrysfamousdeli.com/rascal_home.html
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Woolfies ist schon länger geschlossen und wird es auch immer bleiben.

Rascal House kann ich auch empfehlen ist ne Art Institution von Miami Beach
 
OP
W

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
Danke an Alle!!!

Habe mir das mal im Netz angeschaut und werde es bei meinem nächsten Trip bestimmt mal besuchen... :!: :!: :D :D :D
 
Oben