Bookit.com "Secret Saver"-"Mystery Hotel&quot

JackDanielsNo.7

FLI-Starter
Registriert
15 Aug. 2005
Beiträge
15
Ort
Mainz
Wer kennt dieses Angebot bzw. diesen Anbieter ?

Sodele nun erst mal GRÜSS Gottle :LOL:

da ich bzw. wir am 28.10. nach Florida/Orlando fliegen, hab ich schonmal ein wenig im Internet nach guten und günstigen Hotels gesucht und bin dabei über

www.bookit.com

gestolpert und habe dort dieses Angebot "Secret-Saver" in diesem Zeitraum für Orlando gefunden. Ist so eine Art "Glückshotel", wenn man sich aber anschaut was für den Preis alles geboten wird, sind die 39$ pro Zimmer/Nacht ein super Preis.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter bzw. weiß jemand welches Hotel in diesem Zeitraum (04.11.-11.11.2005) hinter diesem "Myserty Hotel" steckt ?

Wenn ich mir das alles so anschaue, bekommt man 24 h nach Buchung mitgeteilt in welches Hotel es geht, somit könnte schon jemand der gebucht hat wissen wohin es genau geht.

Freue mich über jeden Tip oder jede Antwort.

Wünsche allen noch einen geruhsamen Tag.

Es grüßt in Vorfreude auf Florida

Jack
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Hallo!

Ich habe gerade mal ein bißchen auf der Homepage von Bookit.com gestöbert!
Die Preise (auch von den normalen Hotels) sind wirklich gut!
Und dieses "Secret"-Angebot für Orlando klingt wirklich klasse!

Aber mich würde auch interessieren, ob irgendwer schonmal bei denen gebucht hat!
 
OP
J

JackDanielsNo.7

FLI-Starter
Registriert
15 Aug. 2005
Beiträge
15
Ort
Mainz
Sei gegrüßt,

genau dies würde mich auch interessieren :? Ich hab auch noch nirgendwo irgendwelche Erfahrungsberichte oder Angaben gefunden betreffend "Bookit".

Aber evtl. finden wir ja noch jemand der schonmal mit denen Erfahrungen gemacht hat :LOL:

Gruß

Jack
 
Oben