Umsteigen in Chicago

blauerspinner

FLI-Member
Registriert
23 Apr. 2005
Beiträge
78
Ort
zwischen Hannover und Celle
:idea: Hallo an Alle,
wie ist das mit dem Umsteigen in Chicago.Den Flughafen kennen wir noch nicht.Wir haben 3 Stunden Zeit zum Umsteigen nach Orlando und hoffen es reicht.Muß man die Koffer weit schleppen oder gleich nach der Zollkontrolle wieder aufgeben?Kommen an mit United und fliegen dann weiter mit United Four Ted.
Bin für jeden Tip dankbar!!!Achja, besteht für einen Raucher die Möglichkeit dort mal ein wenig zu rauchen.Gibt es spezielle Raucherecken? Unser Raucher ist schon ganz aufgeregt.
Gruss an Alle im Forum und zum Glück nur noch 3 Wochen :wink:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo blauerspinner

die 3 Stunden Umsteigezeit sind schon mehr als in Ordnung.

Die Koffer musst du nicht weit schleppen. Eigentlich gar nicht, da auch Kofferwagen zur Verfügung stehen. :wink:

Im Ernst. Die Wege in Chicago sind nicht weiter als an anderen großen US Airports auch.
Das Re-CheckInn folgt auch dort unmittelbar nach dem Zoll.

Zum Rauchen kann ich dir nur sagen was auf der HP von O`Hare steht, da mir persönliche Erfahrungen fehlen:

Is smoking allowed at O’Hare International Airport?

No, O’Hare is a smoke free environment.


Viel Glück :wink:


tobie
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Umsteigen in Chicago ist kein Problem, alles auch gut ausgeschildert.
Rauchen ist hier ueberall problematisch, aber auf Flughaefen besonders.
Euer Raucher wird da wenig Glueck haben.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
HAllo blauerspinner

tue das nicht mit den Nikotin-Kaugummis....als ich selbst mal geraucht habe, hatte ich die Dinger auch ausprobiert...also, das ist als wenn man kalte Ziggi-Kippen essen würde :x Im ernst.....er soll sich dann, wenn es wirklich so schlimm sein sollte, besser die Pflaster kaufen!

Mein Bruder, der auch raucht, sagte die Dinger helfen echt :wink:

Also, besser die Kaugummis weglassen. da wird es sogar jedem Raucher kotzübel von.

Grüße
Petra
 
Oben