Priceline & Hotwire - - - WAS KOSTEN EURE HOTELS???

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wir sehen Priceline / Hotwire so, dass dort noch freie Zimmer in die Express Deals gehen. Da kann man mal Glück haben, oft sind es aber die schlechteren Zimmer oder Besenkammern. Wenn man das weiß und damit plant, geht es. Meistens machen wir das, wenn wir wissen, dass wir eh wenig im Hotelzimmer & mehr unterwegs sind.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir sehen Priceline / Hotwire so, dass dort noch freie Zimmer in die Express Deals gehen. Da kann man mal Glück haben, oft sind es aber die schlechteren Zimmer oder Besenkammern. Wenn man das weiß und damit plant, geht es. Meistens machen wir das, wenn wir wissen, dass wir eh wenig im Hotelzimmer & mehr unterwegs sind.
Genauso.

Wir machen ja immer (!) Rundreisen.
An Orten wo wir entspannen wollen und auch mehr im Hotel sind, buche ich das Hotel das wir wollen und das Zimmer das wir wollen.

In Orlando waren wir oft nur für die Parks. Wir achten auf sehr gute Bewertungen, da kann man dann eigentlich wenig falsch machen. Da will ich abends ein sauberes ordentlich ausgestattetes Zimmer und das geht.

Da wo wir nicht festgelegt sind, kann man schon gut sparen. Aber es schwankt auch stark, ich gucke regelmäßig rein. Der Preis fürs Hyatt war ein Treffer und davor und kurz danach nicht zu kriegen. Glück und Geduld gehören auch dazu.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wir hatten in Talahassee auch einmal gefühlt das schlechteste, kleinste und am blödesten gelegene Zimmer. Mit einem Queenbett.
Das war in einem BayMont Inn. Aber es war auch einer meiner ersten Versuche über Priceline und ich glaube, ich hatte nicht auf die Bewertungen geachtet, geschweige denn versucht, das Hotel vorher zu identifizieren.
Naja, es war sehr günstig und wir haben es für eine Nacht überlebt.:dizzy:
 

Buddythebeagle

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
296
Wir haben bis auf einmal keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Chicago haben wir ein Einzelzimmer bekommen zu zweit mit 3 Koffern— das ging gar nicht. Habe mich dann beschwert und ein neues Zimmer bekommen.wie gesagt.. man bekommt auf keinem Fall die besten Zimmer
 
Oben