Was unternimmt man eigentlich in/um ... Miami?

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
Logi schrieb:
buckbundy schrieb:
Ich würde in Miami auch die Millionärs-Touri-Boots-Tour (geht von Miami ab nicht Miami Beach!) empfehlen. Ich glaube kostet $12 oder $14 Dollar pro Person geht rund 2 Stunden und ist sehr interessant wem welches Haus gehört oder wo welcher Film mal gedreht wurde. Die Tour hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab, aber uns hats sehr gut gefallen.

Kann mir jemand mehr Infos geben ?
Würde mich auch interessieren , solch eine Tour.

Gruss Logi

Logi, diese Bootstouren gehen stuendlich und teilweise sogar halbstuendlich von Bayside Marketplace ab, und sind eigentlich ganz nett.

Guck zum Beispiel mal hier:

http://www.islandqueencruises.com/indexf.htm
 

tsi23

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2009
Beiträge
20
Diese Touren kann ich auch nur empfehlen!

Die über mir verlinkte hab ich schon mal gemacht glaube ich, wenn ich Ende des Monats wieder in Miami bin würde ich gerne mal eine andere machen, könnt ihr da eine empfehlen? (gibt es überhaupt noch so viele andere? :D)
Dieses rote Piratenschiff sah ganz interessant aus, lohnt sich das? Ablegen tut es nicht im Hafenbecken sondern am Hardrock Cafe, oder?
 

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Key Biscayne finde ich imer wieder spannend. Kostet zwar Gebühr um über die Brücke zu fahren, aber man kann nach der Brücke rechts abbiegen und sein Fahrzeug Rückwertig zum Strand parken und im Kofferraum platz nehmen um den Sonnenuntergang zu schauen.

florida027.jpg

flori08008.jpg


Das Holocaust Mahnmal in Miami Beach:

flori08051.jpg


Fahrt dort am besten Abends hin, die Stimmung und die Musik lassen euch einen Schauer über den Rücken laufen.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir haben im Oktober für Miami folgendes geplant:

- Metro Zoo (möchten wir unbedingt hin, weil es dort Koalas gibt)
- Key Biscayne (war im März schon einmal dort und fand es traumhaft, daher wollen wir im Oktober auf jeden Fall wieder hin)
- Thriller Boat Trip ab Bayside Marketplace
- abends in die Sawgrass Mills zum Shoppen
- Bummeln im Ocean Drive und in der Collins Avenue

Vielen Dank übrigens für den Tip mit dem Parkhaus Nähe des Ocean Drive. Wir sind bei unserem letzten Urlaub teilweise zum Hotel zurückgefahren, weil wir dort nie einen Parkplatz bekommen haben :(
 

veromania

FLI-Newbie
Registriert
12 Aug. 2009
Beiträge
6
hi,
also, stimme dem "der_pate" zu.
Aventura Mall ist noch besser als Bayside (weil da die Sachen total überteuert sind), aber zum schlendern ist's echt schön.
Und ja klar: Ocean Drive!!

Am besten erreichen kannste die ganzen Sachen mit dem Buss (S-Bus zB), der nur 2$ kostet pro P. und Weg, da sparste dir die Parkkosten und Suche.
Ich glaube die Linie H fährt zum Ocean Drive ab Miami Beach und der S-Bus zur Aventura und Bayside. Die Hotels wissen aber auch immer BEscheid.

Gruß
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Auf jedenfall in den Metrozoo, der ist absolute klasse. Nicht mehr ganz so schön wie damals in der alten Location ist der Parrot Jungle & Gardens, aber immer noch interessant.
 

MichaelK.

FLI-Starter
Registriert
12 Aug. 2009
Beiträge
49
Wie gesagt-ich fand DuckTours besser, witziger als Islandqueen-aber dafür gibts ja verschiedene Geschmäcker. Wenn man schon die Toll für Key Biscane gezahlt haben sollte (für 1,50 um mit dem Auto rückwärts am Strand zu parken)- bisschen weiter fahren. AUf der rechten Siete kommt ein grosser Sportplatz-nur Ami Kid´s am Football spielen. Sehr cool irgendwie mal Amerikaner in Ihrer Freizeit zu sehen.
 

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Ich fand Jungle Island super! Da hab ich kleine kuschelige Känguruhs gefüttert, war ganz allein drin. Die waren so goldig! Und jede Menge Papageien. Mein Schatz war auch im 7. Himmel mit seiner Spiegelreflex :giggle:

Thriller Boat Tour einfach nur toll! Außerdem lieben wir die Stimmung am Bayside Marketplace.

Liebe Grüße
Tina :sun:
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Ich kann die Thriller Boat Tour ebenfalls nur wärmstens empfehlen, einfach spitze!!!!
Also die "gemütliche" Island-Queen, die ebenfalls von Bayside aus ablegt, kann da nicht mithalten ... alleine schon die Fahrt auf's offene Meer ist der Hammer o_O (y) (y)
 

tijuana

FLI-Member
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
157
Ort
osnabrück
Hallo,
wir sind im Mai für einen halben Tag in Miami.Wir kommen morgens mit dem Kreuzfahrt Schiff an und fahren am Nachmittag zu einem Basball Spiel der Dolphins. Jetzt sind wir am Überlegen was wir in der Zwischenzeit noch machen können.
South Beach und Bayside Market Place kennen wir schon.
Eine Outdoor Mall wäre vielleicht nicht schlecht. Da gäbe es ja den Cocowalk oder The Falls! Welche würdet Ihr empfehlen zum Bummeln, Essen und Shoppen?

tijuana
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo,

eben war ich etwas verwirrt, da ich auch noch an unserem Miami-Programm im Mai feile und daher nun ein kleiner redaktioneller Hinweis:

tijuana schrieb:
... und fahren am Nachmittag zu einem Basball Spiel der Dolphins. ...

Baseball = Florida Marlins
Football = Miami Dolphins

Gruß

Uwe
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
tijuana schrieb:
Meinte natürlich zu einem Spiel der Marlins im Dolphin Stadium! :?

Ah, so! :giggle:

Danke für die Rückmeldung! Ich suche für Mai auch noch ein Sportevent, was wir uns anschauen können, aber irgendwie will nichts zu unserem Routenplan passen und ich war mir sicher, dass die Dolphins nicht im Mai spielen, aber mit den Marlins im Dolphins Stadium - das kann funktionieren. Nur eben leider nicht mit unserem Zeitplan, aber damit hat sich zumindest das hier geklärt! :D

Viele Grüße

Uwe
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hallo,

ich suche einen Fotopoint, von wo aus man die Skyline von Miami scöhn bei Nacht/im Dunkeln fotografieren kann.
Hat da jemand ne Idee? Sollte auch eine sichere Gegend sein...

LG
Angie
 

Yvonna

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2010
Beiträge
19
Re:

buckbundy schrieb:
Wir haben in Miami Beach immer direkt am Ocean Drive geparkt. Kostet dort auch "nur" US $1 die Stunde und wir haben immer einen Parkplatz ohne lange Suche bekommen.

Ich würde in Miami auch die Millionärs-Touri-Boots-Tour (geht von Miami ab nicht Miami Beach!) empfehlen. Ich glaube kostet $12 oder $14 Dollar pro Person geht rund 2 Stunden und ist sehr interessant wem welches Haus gehört oder wo welcher Film mal gedreht wurde. Die Tour hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab, aber uns hats sehr gut gefallen.


Wo kann man denn so eine Tour buchen??
Wir suchen noch ein Hotel welches ziemlich zentral liegt und falls möglich so,dass wir nicht ständig das Auto brauchen:)
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Re: Re:

Yvonna schrieb:
Wo kann man denn so eine Tour buchen??
..., so dass wir nicht ständig das Auto brauchen:)
...vllt hilft das --> hier schon etwas weiter, ansonsten hast Du sicher auch die Möglichkeit zu googlen, oder?! :D
Wir haben zB in FLL die Wassertaxitour für USD 15,-- pP gemacht und konnten den ganzen Tag dort damit durch die Gegend fahren. :wink:
Ein Auto benötigst Du/Ihr in FL (egal wo) leider ständig. :(

Gruß Micha
 

husky67

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
57
Frage: Gibt es in Downtown Miami bzw. in Miami Beach eine Art Aussichtspunkt.

Ich meine etwas in der Art öffentlicher Ausguck mit Blick über das Große Ganze. Ich finde das immer schön als Startpunkt einer Stadtbesichtigung!
 
Oben