Ich find' den Flieger nicht.....

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Ihr Lieben,

nachdem ich bei www.condor.de alles abgesucht habe, wende ich mich hilfesuchend an Euch.....

Ich weiss, das unser Flieger die Nummer DE 1050 hat und wollte mir das Flugzeug gerne mal von innen ansehen....das muss doch irgendwie gehen, ging ja bei Delta auch. Nur finde ich auf der Condor-HP nichts....oder bin ich zu blind und zu doof.... :cry:

LG, Tine
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Vielen Dank, Patric! Das mit den Fotos ist ja auch prima :D Jetzt muss ich nur noch rausfinden, von welchen Sitzreihen aus man am besten den Bildschirm im Auge hat, damit meine Jungs auch genug sehen können, :wink:

Ich habe nochmals versucht, über die HP von Condor das Innenleben der Flieger zu finden, also quasi Deinen Link dort zu suchen....ich finde da nichts und ohne Deinen Link wüsste ich immer noch nicht, wie's drinnen aussieht....danke, :wink:

LG, Tine
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Tine schrieb:
Ich habe nochmals versucht, über die HP von Condor das Innenleben der Flieger zu finden, also quasi Deinen Link dort zu suchen....
Hi Tine,

der ist eigentlich ganz einfach zu finden :wink: , ganz oben auf der Condor website steht "über Condor" und wenn man dort Klickt so kommt die Auswahl wo man "unsere Flotte" auswählen kann und das ist dann die Seite wo ich den Link wegkopiert habe.

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
christin1187 schrieb:
oh, das ist ja ne tolle sache, wo gibts das denn bei delta???

Hi,

meinst Du die Sitzpläne oder die Bilder über Airliners.net?

Wenn du die Bilder meinst einfach Delta als Airline eingeben und den Flugzeugtyp weglassen oder den einsetzten welcher beim gebuchten Flug eingesetzt werden soll.

Wichtig ist das "Cabin View" angewählt wird sonst kommen tausende Fotos von Delta Fliegern welche Flugzeugspotter geknipst haben.

Gruss Patric
 

christin1187

FLI-Member
Registriert
17 Okt. 2006
Beiträge
56

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo

der Platz ist Mist. Du sitzt direkt vor der Trennwand zur Bus.Class. Zwar etwas mehr Raum für die Knie, aber die Beine kannst du nicht ausstrecken. Je nach Körpergröße ist das auf Plätzen ohne Trennwand vor der Nase möglich.
Das man dich in die Bus.Class lässt kannst du dir gleich abschminken. Warum auch?
Ansonsten bist du zu nah an den Toiletten. Andauernd stehen die Leute da rum , die Tür geht auf und es wabern dir unter Umständen unangenehme Gerüche um die Nase. In der Nacht ( Rückflug) fällt dir bei jedem öffnen der WC Tür das helle Licht ins Gesicht. Alles in allem ist es dort viel zu unruhig.
Der Blick auf die großen Monitore ist gar nicht möglich. Vorn in der Trennwand sind allerdings kleine Monitore, etwa 20cm Bilddiagonale.

Ich würde den Platz nicht nehmen. Ab Reihe 23 wird das ganze etwas entspannter.

tobie
 

christin1187

FLI-Member
Registriert
17 Okt. 2006
Beiträge
56
Oh habe wohl zu viel TV geschaut, da werden die doch immer umgesetzt wenn noch was frei ist...
aber ich glaub ich habe auch den falschen Flieger genommen, ich glaub ich flieg mit der 300 und nicht der 300ER, dann würde ich hier sitzen:

http://www.delta.com/planning_reservations/plan_flight/aircraft_types_layout/767-300/index.jsp

Natürlich auch Platz 18F, das sieht mir schon etwas "mittiger" aus, ist das besser oder denkst du ich sollte meinen Platz noch ändern?
Danke schonmal :)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
die 300 kann es eigentlich nicht sein. Die hat nur ne Reichweite von rund 6000 Kilometern. Dürfte etwas eng werden.
Meines Wissens fliegt Delta grundsätzlich mit der "ER" Version. Und zwar mittlerweile tranatlantisch nur 400ER.

tobie
 

christin1187

FLI-Member
Registriert
17 Okt. 2006
Beiträge
56
komisch, so steht es in meiner online Flugbestätigung:

Status Reservierung bestätigt
Serviceklasse Economy (Sondertarife)
Flugzeugtyp Boeing 767-200/300
Flugdauer 10:00
Kilometer-/Meilenzahl 4506 Meilen Haftungsausschluss
Zwischenstopp(s) 0
Mahlzeit Mittagessen
Sitzplatz/plätze 18F - Nichtraucherzone
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
also ich hab mir das nochmal angesehen. Es werden bei allen von mir geprüften Flügen 300ER eingesetzt.

Die Bestätigungen der Onlinebüros sind in Bezug auf die Flugzeugtypen oftmal unvollständig. Zumal Delta offensichlich keine 767/200 mehr hat

Gib mir doch mal die genauen Daten. Abflughafen, Ziel, Flugnummer


tobie
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Hi Patric,

nochmals vielen Dank - JETZT hab' ich's auch gefunden....Blindfisch ich.... 8) ... :wink:

LG, Tine
 
Oben