Brauche HILFE !!!!

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Reisezeit soll ja August sein. Ab Hamburg ein relativ teures Vergnügen. Jetzt habe ich Flüge mit LTU ab Düsseldorf gefunden. Die sind gut 650 Euro billiger !!! :LOL:
Letztes Jahr war es ja auch so. Wir sind dann zurück mit dem Zug von Düsseldorf nach Hamburg. :mad: Und das hat ..... mit 4 großen Koffern keinen Spaß gemacht. Diesmal kommt ja auch noch mein Kleiner mit (4) und ich stelle mir mal so vor, mit 2 Erwachsenen ca. 5 Koffern, Buggy, Autositz und dem Lütten im Schlepptau Bahn zu fahren :cry:
Keine schöne Vorstellung. Also habe ich bei den Billig-Fliegern gesucht und Flüge gefunden. ( so würden wir immer noch , mit Hotel in DUS, 400 Euro sparen)

Aber nun zu meiner Frage. Wenn die LTU-Maschine aus RSW Verspätung hat und wir unseren Billigflug nicht mehr bekommen......ist das dann Pech für uns? Oder haben wir Anspruch auf einen späteren Flug? :oops:

Gruß pebble
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hi Pepple,

bei den Billigfliegern wäre ich da skeptisch. Ich glaube nicht das du dann keinen Anspruch auf einen anderen Flug hast. Zumal das ja eigentlich kein Anschlußflug ist.

Gruß Petra
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Mantax schrieb:
Hi Pepple,

bei den Billigfliegern wäre ich da skeptisch. Ich glaube nicht das du dann einen Anspruch auf einen anderen Flug hast. Zumal das ja eigentlich kein Anschlußflug ist.

Gruß Petra
 
OP
pebble

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Danke für Eure Hilfe.

Habe mal die Bestimmungen gelesen :angry:
Und ich dachte ich hab ne super Idee. Also bleibt mir doch nur die Bahn, oder ein Umzug nach Düsseldorf :D


Liebe Grüße

pebble
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
pebble schrieb:
Danke für Eure Hilfe.

Habe mal die Bestimmungen gelesen :angry:
Und ich dachte ich hab ne super Idee. Also bleibt mir doch nur die Bahn, oder ein Umzug nach Düsseldorf :D


Liebe Grüße

pebble

..............oder ein Fahrzeug ab dem Flughafen für einen Tag mieten
 
OP
pebble

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Jaaaaa....danke für den tollen Tip. Dachte schon daran mit meinem Wagen zu fahren. Aber mein Ältester möchte ihn gerne in der Zeit nutzen. An einen Mietwagen habe ich nicht gedacht :oops: .




Gruß

pebble
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Normalpreis mit der DB liegt bei so ca 70 Euro pro Person. Habe mal kurz wegen Mietwagen geschaut, der kostet so 70-80 Euro plus Sprit( 30 Euro ???), d.h. mit dem Mietwagen ist es billiger. Es sei denn, du hast ne Bahncard.
Außerdem fällt das elendige Gezerre des Gepäcks in den Zug weg, das wäre mir auch schon etwas wert. Und du kannst mit dem Mietwagen vor die Haustüre fahren...
 
OP
pebble

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Ich denke es wird der Mietwagen :LOL: . Hatte mir ja geschworen nur noch ab Hamburg zu fliegen. Aber für mich sind 400 Euro ne Menge Geld und dafür kann ich schon 2 Wochen den Mietwagen in Florida 8) bezahlen!

Pebble sagt Danke und liebe Grüße aus dem kalten Norden
 
Oben