Attraktionen und Eintrittspreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Ist das echt nur mehr so das ich auch Disney-Kombi innerhalb von 14 Tagen konsumieren muss?Und..die Wasserparks sind doch zusäzlich zu den 4 Eintrittstagen in die Themenparks?Oder liege ich das jetzt komplett falsch?
LG Tom

Hi Tom,

Es gibt (gab) eine no-expire Option zu kaufen. Diese wird mittlerweile aber nicht mehr groß vermarktet und soll wohl gerüchteweise komplett abgeschafft werden. Siehe auch http://www.themeparkinsider.com/flume/201301/3322/ . Das Standardticket verfällt nach 14 Tagen.

Ja, die Wasserparks sind zusätzlich.

Grüße
 

Teufelchen

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
42
Ort
Bayern
Mir ist jetzt im Moment nicht wirklich was bekannt. Aktuell gibt es auf der Seaworld-Seite wohl einen Rabatt und den MealDeal mit "PLAYANDDINE" kostenlos dazu. Ich weiß nicht ob die Cola/Pepso-Promo noch läuft.

Gerade versucht, es erscheint unter "Details" aber dann leider der Hinweis, das dies nur für US Residents und Canadier gültig sei.
Kontrollieren die das wirklich?
 

nisumu

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
48
Hi,

ich habe eine Frage. Wir überlegen mit unsere Tochter an ihrem 5. Geburstag (da sind wir in Florida) ins Magic Kingdom zu gehen. Jetzt hat ein Arbeitskollege erzählt, sein Kind hatte am Geburtstag freien Eintritt. Das liegt allerdings schon gut 5 Jahre zurück. Weiß einer von Euch, ob das noch so ist ??
Ansonsten mußte ich ja echt mit den Ohren schlackern was die an Eintrittspreise verlangen. Ich war noch in den ganzen Parks als die knapp über 50 $ gekostet haben (gut ist ja auch schon Jahre her!).

lg nisumu
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Leider gibt es keinen freien Eintritt mehr für Gebutstagskinder.

Die Preise sind mittlerweile wirklich gesalzen. Bei unserem ersten Besuch kostete es noch unter 30$.
Lang lang ist es her.
Aber leider gewöhnt man sich dran. ;)


tobie
 

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
hallo
ich hab jetzt seaworld und aquatica und busch gardens für 107Euros p.P. gekauft.
Damit sind wir sicher gut bedient, war bei attrakt.ticket drin und ich freu mich, dass ihr mir das verraten habt.

Weiß bloß noch nicht, ob man damit mehrmals innerhalb der 14 Tage reinkann ??
Weiß das jemand, wäre super, ansonsten fragen wir einfach dort.

LG
und Dank an alle Helfer-innen.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Steht bei ATD bei den Tickets dran i.d.R. beliebig viele Besuche innerhalb von 14 Tagen. Parkwechsel inklusive.
 

Kaiserwalzer

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
46
Ort
Neuss
Hey Zusammen,

Das Ticketproblem hab ich gerade auch. Wir möchten gerne in 2 Parks, Magic Kingdom und Universal Islands of Adventure an 2 Tagen. Bei Attraction Tickets finde ich nur Kombi-, keine Einzeltickets. Meiner Ansicht nach gibt es aber für die beiden Parks kein Kombiticket, da es sich um unterschiedliche Betreiber handelt. Ist das richtig?

:?: Wo kann ich denn dann die Einzelticketskaufen?

LG
Dagmar
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Hey Zusammen,

Das Ticketproblem hab ich gerade auch. Wir möchten gerne in 2 Parks, Magic Kingdom und Universal Islands of Adventure an 2 Tagen. Bei Attraction Tickets finde ich nur Kombi-, keine Einzeltickets. Meiner Ansicht nach gibt es aber für die beiden Parks kein Kombiticket, da es sich um unterschiedliche Betreiber handelt. Ist das richtig?

:?: Wo kann ich denn dann die Einzelticketskaufen?

LG
Dagmar

Wir hatten im Sommer Kombitickets von Attraction Tickets für Seaworld/Aquatica/Busch Gardens und die Universal Parks, ebenfalls unterschiedliche Betreiber.
Es handelte sich dabei um mehrere Tickets (in unserem Fall 3Park Ticket der Sea World Parks und 2day2Park Ticket von Universal), die Attraktion Tickets einfach etwas günstiger zu einem Gesamtpreis verkauft.

Du kannst dort aber auch Einzeltickets für die Parks kaufen, indem du in den entsprechenden Kategorien Walt Disney World Resort und Universal Orlando Resort schaust statt bei Orlando Kombitickets.

Das geht natürlich auch bei den Parks selbst oder bei anderen Anbietern.

Liebe Grüße

Manu
 

Kaiserwalzer

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
46
Ort
Neuss
Hallo Manu,

danke für deine Antwort. Ich muss dort noch mal schauen, Einzeltickets habe ich nicht gesehen, leider auch kein Kombitickets für 2 Tage Univ.IOA/Disney.

LG
Dagmar
 

Kamila

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
20
Ort
Stuttgart
Eintrittspreise

Hab ich das richtig gesehen, dass der Eintritt in Disneyland usw.. so teuer ist..? o_O

Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder, und der Eintritt in Disneyland kostet schon mal stolze 441 €...

LG Kamila
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.104
Ort
Völklingen, Saarland
Hab ich das richtig gesehen, dass der Eintritt in Disneyland usw.. so teuer ist..? o_O

Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder, und der Eintritt in Disneyland kostet schon mal stolze 441 €...

LG Kamila


Wie kommst Du auf 441 €?
Ich komme "nur" auf 343 € :cool:

Tagesticket Magic Kingdom
1 Day Magic Kingdom Ticket (Ages 10 and Up)
spc.gif
spc.gif
$99.00



1 Day Magic Kingdom Ticket (Ages 3 - 9)
spc.gif
spc.gif
$93.00




2 x 99 = 198 $
3 x 93 = 279 $
_____________

477 $ / 1,3894 (aktueller Tageskurs $/€) = 343,31 €


Ist schon ein teurer Spaß!
Peter
 

Kamila

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
20
Ort
Stuttgart
Eintrittspreise

Hallo zusammen,

ich habe die Preise auf irgendeiner Internetseite gesehen bzw. eingegeben.
Die Kinder sind 15, 11 und 4 Jahre alt.

Ich dachte eben das wir in Disneyland gehen und der große möchte in SeaWorld.. das wird ziemlich teuer oder..? Ich wollte noch nach so Kombi-Tickets schauen.
Wobei es sollten nicht mehr als zwei Tage sein. Bzw. reicht auch ein Tag für beide Parks?o_O

Liebe Grüße Kamila
 

Kamila

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
20
Ort
Stuttgart
Eintrittspreise

Also kommen wir allein für Magic Kingdom auf ungefähr 365 €... o_O plus SeaWorld ungefähr 320 €..
Das wird ein teurer Spaß :confused:.
 

pauline potter

FLI-Member
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
104
Ort
Halle, Sachsen//Anhalt
@ Kamila: Kombitickets für Disney und SeaWorld gibt es nicht, da die beide zu unterschiedlichen "Konzernen" gehören. SeaWorldtickets kann man auf der Seite von SeaWorld direkt kaufen (printticket), kostet dann $ 10 weniger als vor Ort am Gate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben