Universal Studios

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
Wir sind 3 Personen und möchten im Mai 1 Tag die Universal-Studios besuchen(ohne Islands of Adventure).Wo kaufen wir am besten die Karten bzw wo sind sie am günstigsten?Gibt es wenn man ADAC Mitglied ist Vergünstigungen? :?:

Gruss biene :D
 
G

Guest

Gast
Auf http://www.usf.com kannst Du online Tickets kaufen, die recht günstig sind. Manchmal haben die da sogar 'nen Deal, der Dir 'nen 1Day-Parkhopper gibt, d.h. Du kannst in beide Parks an einem Tag mit einem Ticket.
Vor Ort steckt Du im Citywalk einfach die Kreditkarte, mit der Du die Tickets bezahlt hast in einen Automaten und der druckt sie Dir dann. Das funzt prima.

Edited to add:
Ooops, zur Zeit bieten sie nur Tickets für 2 und mehr Tage an.
Gute Preise vor Ort für Tickets gibt's z.B. im Maple Leaf in Kissimmee.
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Zusatzinfo: Es gibt Ermäßigung für ADAC / AAA Karteninhaber. Auf das "Show your card" Logo auf der ADAC Karte achten (falls nicht vorhanden kostenlos neue Karte anfordern).
Nachlass gibt es direkt an den Ticketschaltern, manchmal lohnt es auch auf Coupons zu achten...

GREETZ :party: SKULLY
 
G

Guest

Gast
Stimmt, jetzt seh' ich's auch. Noch besser ist aber der Deal, für 85,99 sieben Tage vollen Zutritt zu beiden Parks zu haben o_O
Da haben wir letztes Jahr mehr bezahlt!!!
 

largopackers

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2007
Beiträge
109
Ort
Wien
ja das 7 day unlimited access angebot ist top. Hab mir letzte Woche schon zwei tickets gesichert und ausgedruckt :)
Selbst wenn man nur vor hat 2 Tage hinzugehen zahlt sich das schon aus...
 

Zuri

FLI-Starter
Registriert
27 Feb. 2006
Beiträge
19
Ort
Luzern
bin gerade am planen der parks. da ich keine ahnung habe von der grösse der parks (kenne nur den europapark rust :oops: )

wollte ich euch fragen ob man Universal Studios und Islands of Adventure an einem tag sehen kann oder ob es da zwei tage braucht.
habe ich das richtig gelesen das beide parks quasi nebeneinander liegen.

was zahlt man eigentlich so an parking gebühren für das auto?

gruss
zuri
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo zuri,

schafft man schlecht an einem Tag, deswegen plane lieber 2 Tage. Ich gehe davon aus das ihr die Parks noch nicht kennt?

Ja, die Parks liegen quasi nebeneinander. Gehzeit ca. 10 Minuten über den Citywalk.

Das Parken liegt bei $11...........so war es jedenfalls noch im Januar.

Hier gibt es eine Universal Seite in Deutsch:


http://www.universalorlando.com/germany/usf_map.html

Gruß Petra
 

Zuri

FLI-Starter
Registriert
27 Feb. 2006
Beiträge
19
Ort
Luzern
danke für die schnelle antwort, dann plane ich zwei tage. ich muss glaube die walt disney parks auslassen, aber es gibt sicher ein nächstes mal. sonst wir mein reiseplan zu gestresst. es gibt einfach viel zu viel zu sehen... o_O
 
G

Guest

Gast
Skully schrieb:
Es gibt Ermäßigung für ADAC / AAA Karteninhaber. Auf das "Show your card" Logo auf der ADAC Karte achten (falls nicht vorhanden kostenlos neue Karte anfordern).

Muß das eigentlich zwangsweise (auch z.B. bei den Disney Touren) die eigene Karte sein, oder reicht da die Karte eines Bekannten - soll heißen, werden Namen gecheckt?

Cheers,
Flounder
 
G

Guest

Gast
Zuri schrieb:
ich muss glaube die walt disney parks auslassen, aber es gibt sicher ein nächstes mal. sonst wir mein reiseplan zu gestresst. es gibt einfach viel zu viel zu sehen... o_O

Wenn Du keine Affintität zu Disney hast, dann bist Du mit den beiden Parks wohl erstmal besser bedient! Allerdings stechen die Disney Parks doch mit mehr Liebe zum Detail (und höheren Preisen) hervor. In jedem Falle viel Spaß!!!

Cheers,
Flounder
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Die Karte ist zwar auf mich ausgestellt, es wurde jedoch nie ein zweites Dokument für den Abgleich der Daten gefordert.
Bei der Buchung bist Du notfalls dann halt nicht Mr. Flounder sonder Mr. X... Wundern wird man sich nur wenn Du statt Mr. Flounder Mrs. X angibst... :P

GREETZ
skully2.gif
SKULLY
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo !

Man könnte sich ja auch einen 2-Park Preffered Annual Pass kaufen.

Da gibt es im Moment im Internet ein Angebot für 189,95, da bekommt man 2 Jahre zum Preis von 1 Jahr.

Das Ticket muss allerdings bis 31.08.07 gekauft und bis 30. September 2007 das erste mal benutzt werden, falls es nicht bis 30.09.07 benutzt wird, wird es am 30.09.07 aktiviert.

Und dann Gültig bis 30.09.2009.

Das Parken ist auch inklusive und man bekommt diverse "Discounts" und "Savings" (was genau, steht aber nicht dabei).

Auch ein gutes Angebot, wenn man vor hat, innerhalb 2 Jahre zweimal rüberzufliegen....

Oder bekommt man den Annual Pass nur als amerikanischer Staatsbürger ??
 

floridajack

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Apr. 2007
Beiträge
386
Ort
Leipzig
Hi,
habe soeben bei universalstudios.com 2-Park Unlimited Admission Tickets gekauft. Preis für 3 Erwachsene $277.92 ($92,64=67,-€/Person)
Ich denke, der Preis geht in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man 7 Tage Einlass in die beiden Parks hat - wobei wir nur zwei (und den Citywalk dazwischen) nutzen werden.
Als Schmankerl für Mastercard-Zahler gibt es noch einen Voucher oben drauf, mit dem man 150,- Dollar in den Parks sparen kann!! (ich nehme an, bei einem Umsatz von $1000,-. Ist übrigens witzig, dass du, wenn du die print@home option wählst, um null komma nix coole personal tickets im PDF-Format per Email erhältst! 8)
Wir haben uns die Entscheidung gegen Disney nicht leicht gemacht, am Ende haben aber zahlreiche Berichte und die Befindlichkeiten des teilnehmenden Personals (u.a. 17-jähriger Filmfreak/Metal-Bassist) den Ausschlag gegeben.
Ich habe mit dem Kauf bis heute gewartet, um Skully nicht den Geburtstag zu versauen. :P
Wieder was geklärt, deshalb keine Freitagsfrage! :censored:
floridajack
 
Oben