ich will frühstücken in South Beach, wer kann mir helfen?

meloni26

FLI-Newbie
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

beim Herumstöbern in Internet bin ich auf Eure tolle Seite gestossen und habe gemerkt, dass es hier viele freundliche und hilfsbereite Florida-Fans gibt. :D

Wir wollen auch im Oktober zum 1.ten mal nach Florida und müssen jetzt dringend buchen, daher bitte ich Euch um Eure Hilfe.

Wir frühstücken gern im gebuchten Hotel, weshalb wir uns das "The Palms South Beach" ausgeguckt haben (Frühstück inkl.), würden aber lieber im "The National", direkt in South Beach unterkommen.(1677 Collins Ave
Miami Beach, FL 33139) Dieses Hotel ist aber ohne besagtes Frühstück. (hier halt nur gegen Bezahlung, ist glaub ich, in den Hotels deftig teuer)

Weiß jemand von Euch, ob und wo man auch günstig, also nicht in den Hotels, in der nahen Umgebung im Art Deco-Viertel frühstücken kann. Es muss kein Super-Brunch oder Riesen-Buffet sein. Lieber etwas unkompliziert und wo man nicht gleich seine Kommunionsgarnitur für anziehen muss.

Ich hoffe jemand liest mich und kann uns helfen.

LG Melanie
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Hi Melanie,

kann dir leider keine direkte Empfehlung für ein Frühstück geben. Aber was die Kleidung angeht läuft man in South Beach morgens immer sehr locker rum. Also Kommunionsanzug ist eigentlich generell nicht gefragt! :wink:

Aber du wirst hier bestimmt auch noch Antworten für ein gutes Frühstück bekommen, denn das Thema war hier schon.
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Hi - Du findet da reichlich Gelegenheit zum Frühstücken. Wie wir im Dezember dort waren, wurde wirklich Haus an Haus Frühstück angeboten. Also ihr habt die Wahl der Qual. Ich glaube, Gedanken muß man sich da nicht machen. :LOL:

Manuela
 
OP
M

meloni26

FLI-Newbie
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
3
Hallo Gurkenkopf und Manuela,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich stöbere jetzt auch noch mal im Forum, vielleicht finde ich noch was.
Aber das hört sich schon beruhigend an.

LG Melanie
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
In South Beach/ArtDeco-Viertel kann man gut im "News Cafe" frühstücken: Angenehme Atmosphäre, toller Blick, moderate Preise
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Ich kann dir das Front Porch Cafe auf dem Ocean Drive empfehlen. Wir haben dort gefrühstückt als wir jetzt im Mai im "The penguin" (liegt genau darunter) waren. Wir hatten zwar das dazu gehörige continental breakfast, aber auf der Karte gab es ziemlich viele verschiedene Frühstückvarianten zu richtig günstigen Preisen. Es wurde auch morgens recht schnell richtig voll. Scheint bei Insidern wohl bekannt für gutes Essen zu sein?!
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
NaplesLovers schrieb:
Ich kann dir das Front Porch Cafe auf dem Ocean Drive empfehlen. Es wurde auch morgens recht schnell richtig voll. Scheint bei Insidern wohl bekannt für gutes Essen zu sein?!

Danke...

Wir sind in drei Wochen da, werd ich mal testen... 8)
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Ich hole diesen Uralt-Thread mal hervor, da ich die gleiche Frage habe.

Auf unserem Weg von Ft Lauderdale auf die Keys suchen wir noch einen netten Ort zum Frühstücken am Ocean Drive - weil wir sonst während des Urlaubs gar nicht in SoBe sind, wollen wir uns da morgens mit Junior wenigstens ne Stunde rumdrücken und frühstücken.

Plan wäre das Auto in einer Garage im Süden von SoBe abzustellen und den Ocean Drive 1x hoch und runter zu laufen und dabei irgendwo (am besten im Freien, direkt am Ocean Drive mit Blick darauf) zu frühstücken.

Bislang hatte ich hierzu das Front Porch Café ins Auge gefasst, da es geografisch so liegt, dass es ein guter Zwischenstopp für den Spaziergang wäre und wohl die Voraussetzungen erfüllt und vernünftige Bewertungen hat.

gerne würde ich mir aber nochmal Alternativen anschauen und auch von jemandem noch mal was an Erfahrungen dazu hören, was jünger als 10 Jahre ist.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Das News Cafe ist immer noch aktuell.

Wenn ihr vor 9 Uhr da seid, könnt ihr auch noch Street Parking machen, wo es erlaubt ist am Ocean Drive, erst danach muss man etwas in die Parkuhren werfen.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.913
Stimmt, das 11th Street Diner ist zwar wirklich zu empfehlen, aber nicht für ein Frühstück am Ocean Drive, weil es doch ein Stück davon entfernt ist. Mir fällt da auch spontan nur das News Cafe ein. Draußen sitzen und sehen und gesehen werden.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Danke, wie immer ein wertvoller Tipp meiner Lieblings Florida (& Cruise) "Veteranin"! ;)
Danke :)

UNSER Lieblingsfrühstück in South Beach ist von Starbucks in der Washington... to go und damit ab an den Strand und im Sand sitzend Kaffee und ein Snack kurz nach Sonnenaufgang - UNBEZAHLBAR :)

Für mich die schönsten Momente in South Beach... das ist mir dieses Jahr echt abgegangen als wir beim Airport gewohnt haben, sind dann erst um 8 am Strand gewesen, da haben wir noch einen Parkplatz gefunden und Geld in die Parkuhr geworfen :) Die Parkuhr ist auch so intelligent, dass man um 8 Uhr reinwirft, aber es erst ab 9 Uhr zählt!
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wie weit dürfte es fussläufig von der 4. Strasse (Sense beach House Hotel) her sein ? Liege ich da mit 1 km in etwa richtig als einfache Wegstrecke?

Wir haben uns bereits das News Cafe notiert zum Frühstück / toll auch der Rund-um-Öffnungszeiten - das war auch eure freundliche Empfehlung in einem anderen Thread.

Ggf. wollen wir am frühen Abend zur Happy hour im 11th Street Dinner futtern gehen.
Danke sehr vorab - auch wenn sich meine Frage jetzt nicht auf das Frühstück bezieht.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wie weit dürfte es fussläufig von der 4. Strasse (Sense beach House Hotel) her sein ? Liege ich da mit 1 km in etwa richtig als einfache Wegstrecke?

Wir haben uns bereits das News Cafe notiert zum Frühstück / toll auch der Rund-um-Öffnungszeiten - das war auch eure freundliche Empfehlung in einem anderen Thread.

Ggf. wollen wir am frühen Abend zur Happy hour im 11th Street Dinner futtern gehen.
Danke sehr vorab - auch wenn sich meine Frage jetzt nicht auf das Frühstück bezieht.

Gibt es doch einfach auf Google Maps ein. ;)

11th Street Diner zu Fuss ca 15 Minuten, News Cafe 7 Minuten.
 
Oben