Shuttle-Service

Kleeene

FLI-Newbie
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
5
Ort
Ochsenfurt
Hey,

flieg im Juli das 1. mal nach Florida um meine Freundin zu besuchen, da sie mich nicht abholen kann, muss ich mitm Shuttl von Orlando nach Daytona fahren!

Ist jmd schonmal damit gefahren oder kann mir ungefähr sagen, wie das abläuft?!

Sollte ich vorher, wenn möglich, Plätze resveriveren?

Danke im Vorraus!
 

Tina_HH

FLI-Newbie
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
1
Hallo,
schau mal direkt auf der HP des Flughafens. Meistens stehen dort die Shuttle Möglichkeiten.
Lg,
Tina
 
G

Guest

Gast
Was wir gerne nutzen, wenn wir kein Auto mieten, ist ein Towncar.
MCO-Daytona sollte so im Bereich $100 one-way oder ca $180 Return liegen.
Ist einfach cool, wenn Du die Rolltreppe zum Baggage-Claim runterkommst und schon ein Chauffeur in Uniform dasteht, der ein Schild mit Deinem Namen hochhält. Dann geht's zum Gepäckband und man muß nur noch auf seine Koffer deuten.
Bei Return-Trips ist normalerweise ein 30minute Grocery Stop mit drin, d.h. man kann auf dem Weg zum Hotel noch z.B. bei Publix oder Walmart einkaufen.
Wir nutzen die Towncars, wenn wir direkt vom Flieger zum Kreuzfahrtschiff fahren oder die ersten Tage in WDW bleiben, wo man ja nicht unbedingt ein Auto benötigt.
 
G

Guest

Gast
Kein Problem: http://www.tiffanytowncars.com/
Letztes Jahr hatten wir auch mal Quicksilver in MCO probiert, da wir uns einen Luxury Van mit Freunden teilen wollten und haben es bitter bereut - schlechter Service, zu kleiner Wagen, etc.
Tiffany haben wir seit 2001 drei oder vier Mal benutzt und immer erstklassigen Service genossen. Wenn Du von Deutschland aus reservierst, packen die schon 20% Trinkgeld auf den Preis drauf, da es mit Europäern da wohl schon die üblichen Probleme gab.
 

Cinderella

FLI-Starter
Registriert
29 Juli 2006
Beiträge
42
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Ihr Lieben,

zum Thema Shuttle-Service habe ich auch noch eine Frage.
Wir wollen die erste Nacht in Orlando in einem Airport Hotel (Best Western Airport Inn) verbringen und die bieten auch einen Shuttle-Service an. Meine Frage ist, wie ich die finde?
Gibt es am Flughafen Orlando so eine Art Wegweiser? :oops:
oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Das wäre ganz lieb, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten würde.

Danke, Cinderella
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Hallo Cinderella

Die sogenannten "Airport courtesy Shuttle" sind ausgeschildert.

euer Hotel bietet folgendes:


"Airport courtesy shuttle available every hour on the hour between 5:00 a.m. to 11:00 a.m., and on-call between 11:00 a.m. to 1:00 a.m."

Leider nur zu jeder vollen Stunde.
Solltet ihr in den Nachstunden ankommen, müsst ihr also dort anrufen.


tobie
 

Cinderella

FLI-Starter
Registriert
29 Juli 2006
Beiträge
42
Ort
Frankfurt am Main
Hallo tobie,

vielen dank, das ging ja schnell!
Wir kommen so gegen 17 Uhr an, sollte also kein Problem sein.
Selbst wenn der Bus wegfährt, können wir uns am Flughafen sicherlich die Zeit vertreiben, da wir das erstemal in den USA sind, gibt es bestimmt viel zu bestauen.

Danke nochmal :D

Cinderella
 
G

Guest

Gast
DisneyCruiser schrieb:
Was wir gerne nutzen, wenn wir kein Auto mieten, ist ein Towncar.
MCO-Daytona sollte so im Bereich $100 one-way oder ca $180 Return liegen.

Mit Town Car meint ihr doch sicherlich einen Limousinenservice.. denn Town Car ist ein Modell der Fa. Lincoln-Mercury....

Liebe Grüße
Thorsten
 
Oben