Universalstudio und Islands of Adventure

Hoerstentorte

FLI-Starter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Hallo und guten Tag,

wir wollen Ende Oktober zum zweiten Mal in das wunderschöne Florida fliegen! Auf unserer Rundreise ist wieder Orlando ein fest geplantes Ziel. Nachdem wir vor zwei Jahren in Discovery Cove und Busch Garden waren, wollen wir dieses Jahr in das Universalstudio und in`s Islands of Adventure.
Daher meine Frage bezüglich Eintrittskarten und Hotel. Wir scheuen einfach das Risiko schon in Deutschland die Eintrittskarten zu erwerben, denn schon einmal hat uns ein Hurrican einen Urlaubsplan arg durcheinander gebracht.
Als Alternative wird auf der Univeralwebsite ein Zweitagesticket für ca 93,00 Dollar incl. Tax angeboten. Dies muss man mindestens zwei Tage vor dem Besuch kaufen. Hat dies schon jemand im Internet in Floriada gemacht? Ich wollte eibentlich nicht meinen Laptop mitschleppen. Und wie ist das Prozedere dann vor Ort am Eingang?
Oder gibt es einen ähnlichen Preis vor Ort in Orlando?
Außerdem wäre ich sehr dankbar für einen guten Hoteltipp, preiswert, sauber und gut, am besten in der Nähe von Universal! Ich denke wir kommen eh nur zum schlafen in das Hotel..

Danke schon im Voraus und viele Grüße aus dem verregneten Seevetal!!
 

Röbbes

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
149
Ort
Leichlingen
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei diesen Tickets bei der Bestellung eine nummer, die man dann in einen Automat vor dem Eingang zusammen mit der KK, mit der man bezahlt hat, eingibt. Da brauchst du dir nur die Nummer bei der Bestellung zu notieren. Der Automat wirft dann tickets aus.

Bei den Seaworld/Busch Gardens tickets geht das nicht, da brauchst du einen ausdruck, da dort ein Barcode für die Kontrolle aufgedruckt ist.

So war das zumindest im Mai.
 
OP
H

Hoerstentorte

FLI-Starter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Das klingt einfach, dann brauch ich zumindestens keinen Drucker! Aber vielleicht kennt ja noch ein Foridakenner eine Adresse direkt in Orlando!!
 
Oben