brauche euere hilfe

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Anja,

das Haus ist ein guter Tipp. (y)
Zuerst war ich sehr stutzig, als Du schriebst, es stehe in Mobile und sei "nur 30 min." zu den Blue Angels. Aber lt. dem Link befindet es sich ja in Elberta, also eher auf Höhe Orange Beach oberhalb im Inland, sozusagen südöstlich von Foley (wo das Tanger Outlet ist). Das ist natürlich schon viel besser u. unter 45 min. Entfernung zur Flugshow. (y) Denn Mobile würde ich als Standort für Ziele im Bereich Pensacola sehr ungünstig finden.

LG,
Topefa
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wenn Dir ein Haus lieber ist, wir waren vor drei Jahren in einem Farmhaus bei Pigeon Forge, das war einfach nur traumhaft, ein großes Haus mit Pferden auf den Koppeln und supernetten Vermietern (die nebenan neu gebaut haben und ihr altes Farmhaus vermieten). Irgendwann will ich da nochmal mit. Total erholsam und weg vom Remmidemmi...

Eure Unterkunft täte mich auch interessieren, auch wenn ich noch keinen Plan habe, wann ich nochmal in diese Gegend komme.... aber Pferdekoppel hört sich schon mal prima an. :-D

Vielen Dank und LG,
Topefa
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ja, dass stimmt, war Elberta, in Foley waren wir einkaufen ;)

Aber ich habe leider schlechte Nachrichten,
Kimberly schrieb gerade:

We have had a turn of events in our lives and have had to put the house on the market. Airbnb will not allow is to rent while its on the market.

Wird also wohl nichts mit Forentreffen.

Echt schade, jetzt muss ich es wohl kaufen... ;)
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
260
Ja, dass stimmt, war Elberta, in Foley waren wir einkaufen ;)

Aber ich habe leider schlechte Nachrichten,
Kimberly schrieb gerade:

We have had a turn of events in our lives and have had to put the house on the market. Airbnb will not allow is to rent while its on the market.

Wird also wohl nichts mit Forentreffen.

Echt schade, jetzt muss ich es wohl kaufen... ;)

Sehr schade, es sah so gut aus...
Kauf ist eine gute Idee - und die ersten Mieter wären Dir ja schon sicher, dann mal los ?
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
260
Eure Unterkunft täte mich auch interessieren, auch wenn ich noch keinen Plan habe, wann ich nochmal in diese Gegend komme.... aber Pferdekoppel hört sich schon mal prima an. :-D

Vielen Dank und LG,
Topefa

Das ist das Haus
[FONT=wf_segoe-ui_normal]https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p153792vb?utm_campaign=HADE_TRV_INQ_HASC_replyavailable_PPS&utm_content=propthumb_image_o_lprop&utm_term=20160310&utm_source=SYS&utm_medium=email[/FONT]
und real ist es noch viel schöner als auf den Fotos. Es war traumhaft, mit so netten Vermietern, die uns frischgebackene Muffins zur Begrüßung hingestellt haben und zum Vatertag eine Karte geschrieben haben.
Aber du hast Teenies mit dabei, oder? Es gibt dort null Empfang, also kein Internet. Da könnten sich evtl. Dramen abspielen...
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielen Dank, andrea_flo! Das Farmhaus ist ja mal ne super authentische Unterkunft für mehrere Leute und so idyllisch gelegen. (y) Da hier Haustiere willkommen sind: hat man Reste von Hundehaaren im Haus (auf Teppichen, Sofas und so) gemerkt?

Wie lange wart Ihr da und was habt Ihr alles gemacht?

LG,
Topefa
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Ja, dass stimmt, war Elberta, in Foley waren wir einkaufen ;)

Aber ich habe leider schlechte Nachrichten,
Kimberly schrieb gerade:

We have had a turn of events in our lives and have had to put the house on the market. Airbnb will not allow is to rent while its on the market.

Wird also wohl nichts mit Forentreffen.

Echt schade, jetzt muss ich es wohl kaufen... ;)
schade
Mach hinne....der Kauf muss bis September über die Bühne sein :)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Hallo Claudia,

wir haben ewig gesucht, weil wir was möglichst nah am Wasser wollten.

Haben uns jetzt hierfür entschieden:

https://www.vacasa.com/unit.php?UnitID=18607

Hoffe, das klappt alles.

Und Ihr?

Liebe Grüße,
Anja

Hallo Anja,

das ist ja witzig, wir haben dieses Jahr auch über Vacasa gebucht. Ist das erste Mal. ich hoffe, das klappt. Wir hatten noch ein anderes Haus in der Auswahl und als wir buchen wollten, war es plötzlich von der Webseite verschwunden. Man kann es jetzt über AirB&B zum zweieinhalbfachen Preis buchen :?:
Ich frage mich, was passiert wäre, wenn wir es gebucht hätten ...

Das ist unser Haus: https://www.vacasa.com/unit/13786.

Euer Domizil sieht ja auch klasse aus!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hallo Anja,

das ist ja witzig, wir haben dieses Jahr auch über Vacasa gebucht. Ist das erste Mal. ich hoffe, das klappt. Wir hatten noch ein anderes Haus in der Auswahl und als wir buchen wollten, war es plötzlich von der Webseite verschwunden. Man kann es jetzt über AirB&B zum zweieinhalbfachen Preis buchen :?:
Ich frage mich, was passiert wäre, wenn wir es gebucht hätten ...

Das ist unser Haus: https://www.vacasa.com/unit/13786.

Euer Domizil sieht ja auch klasse aus!

Wow, der private Pool ist toll!

Wir haben vorher in Orlando auch ein großes Haus, das ist unsere erste Wohnung.

Die Lage war ausschlaggebend, hoffe es passt.

Liebe Grüße,
Anja
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Wow, der private Pool ist toll!

Wir haben vorher in Orlando auch ein großes Haus, das ist unsere erste Wohnung.

Die Lage war ausschlaggebend, hoffe es passt.

Liebe Grüße,
Anja

Wir haben dieses mal auch zum ersten mal 2 Wohnungen, weil wir nah am Wasser sein wollen und die Häuser dort für uns zweit zu teuer und zu groß waren. Mit den Kindern haben wir auch lieber Häuser genommen. Die Häuser und Wohnungen schauen toll aus!
Bei mir funktioniert aber Doris zweiter Link nicht, geht das nur mir so?
 
Oben