Mist, warum? Das Doral Inn & Suites haben wir für März zum ersten Mal gebucht, da war alles andere extrem teuer. Die Bewertungen sind okay.
Doral Inn & Suites - nie mehr wieder. Hab ich auch wegen der ok-Bewertungen und des niedrigen Preises gebucht. (2018)
Man kommt vom Flughafen recht schnell hin - AUSSER, das Navi kennt die ganz neuen Straßen nicht
Aber dafür kann das Hotel nix
Andere Hotels wären aber besser gelegen, haben wir danach gesehen.
Check-in. Lustlos, nicht mal unfreundlich. Uninteressiert. Spanisch sprechend, aber auch englisch.
Parkplätze zahlreich und gut zu erreichen.
Wir wollten gleich zum Shopping zur Dolphin Mall und zu einer weiteren Mall, dafür war die Lage sehr gut. Auch für die Fahrt auf die Keys am nächsten Tag gut gelegen.
Es liegt direkt unter einer Einflugschneise des Flughafens, hatte ich vorher gelesen, dass es aber SO laut ist, hätte ich nicht gedacht. Wäre aber auch noch kein echtes No-go für die erste Nacht, bin da nicht empfindlich. Mein Mann hat da mehr gelitten.
Aufzug hat funktioniert.
Das Zimmer war riesig, Sauberkeit halbwegs, konnte ich noch damit leben.
Die Tür hat nicht richtig geschlossen bei uns, war ein breiter Spalt bei der Tür und beim Fenster, deshalb auch viel Lautstärke und Wärme von draußen. Ein Einbruch wäre mit einem Schuhlöffel möglich gewesen... Fenster war mit Klebeband repariert.
Der Pool war belegt von der örtlichen (??) Jugend, aber den haben wir ohnehin nicht benutzt. Diese "Party" hat uns bis nach Mitternacht wach gehalten, dann haben wir vor Jetlag und Müdigkeit endlich geschlafen. Auch vom Lokal nebenan (Mexikaner) war es bis nachts laut.
Klimaanlage hat uns nachts vom Bett geblasen, alternativ kam es aber ohnehin durch alle Schlitze warm rein
Check out: Lustlos #2. Zimmer war prepaid über Hotels com, ich wollte aber eine Abrechnung/Beleg beim checkout haben. Da haben sie plötzlich nur mehr spanisch gesprochen
Aber nicht mit mir, so viel spanisch kann ich ja dann doch
Oder auch nicht, denn einen Beleg bekam ich nicht.
Und wie es so kommen musste, auf der Kreditkarte hatte ich dann Kosten abgebucht. Auf Nachfrage beim Hotel hieß es dann recht schnell, dass ich etwas im Hotelshop (Convenience Essen, Zeitungen...) gekauft hätte.
Auf meine Antwort um Storno, da ich das nicht war, wurde gar nicht mehr geantwortet.
Habe das Geld dann 4 Wochen später wieder gehabt, nachdem ich bei VISA einen Fall aufgemacht hatte. Sehr mühsam.