Hotelsuche nach Ankunft am Meer

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Hallo zusammen,

in vier Tagen geht es los und wir starten in unsere Elternzeitreise nach Florida. Bisher war geplant die ersten zwei Nächste im Doubletree Resort Hollywood zu verbringen, aber irgendwie werde ich mit dem Hotel nicht so warm :(

Wir suchen für die ersten zwei Nächte in Hotel in Strandnähe, da wir mit zwei kleinen Kindern bestimmt sehr unter dem Jetlag leiden werden und dann direkt an den Strand wollen, wenn es geht aus dem Hotel raus und schon im Sand. Vor zwei Jahren waren wir im Pelican Resort in Fort Lauderdale, da wäre genau nach meinem Geschmack, aber sprengt leider unser Budget komplett.

Also wer kann mir noch ein Hotel mit folgenden Eckdaten:

- unter eine Stunde Strecke vom Airport Miami Richtung Norden
- direkter (fußläufiger) Zugang zum Strand
- die Zimmer groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder

Ich danke euch
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Eins das alle Kriterien erfüllt:

Lagomar in Fort Lauderdale, ein traum direkt am Strand und super für Kinder

ABER!! ob das günstiger als das Pelicans ist? Bestimmt nicht.
Dürfte schwer sein was bezahlbares (immer relativ) zu finden.
 

kapa111

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
140
Ort
Luzern
wir waren vor 2 Jahren im Sun Tower, ist direkt neben dem Pelican Grand. Ebenfalls mit direkter Strandlage. Uns hat es da sehr gut gefallen und wir waren mit 2 Teenies da, also Platz genung.

Grüsse Karin
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir waren bisher im Doubletree by Marriott Fort Lauderdale Beach und letzten August im Sonesta Fort Lauderdale Beach.
Das Sonesta hat recht große Zimmer und Lage ist auch direkt am Strand.
Allerdings eine hohe Resort Fee (darin enthalten aber Liegen am Strand) und hohe Parkgebühren.

Das Best Western hatten wir auch gebucht für dieses Jahr allerdings hat sich unsere Route etwas geändert also übernachten wir jetzt in Delray Beach, aber sonst hätten wir es genommen.
 

Monty86

FLI-Starter
Registriert
22 Sep. 2015
Beiträge
31
wir waren vor 2 Jahren im Sun Tower, ist direkt neben dem Pelican Grand. Ebenfalls mit direkter Strandlage. Uns hat es da sehr gut gefallen und wir waren mit 2 Teenies da, also Platz genung.

Grüsse Karin

Dieses Hotel kann ich auch empfehlen. Vorallem toller Strand!
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Wir haben mal 4 oder 5 Nächte im Doubletree Resort Hollywood übernachtet, da war es aber noch das Crowne Plaza. Uns hat es damals sehr gut gefallen.
Außerdem haben wir schon im Bahia Mar Fort Lauderdale Beach übernachtet, da geht man nur über eine Brücke un ist direkt am Strand.

Dieses Jahr werden wir 6 Nächte im Riu Plaza Miami verbringen, liegt auch direkt am Strand. Da es aber das erste mal ist können wir dazu noch nichts sagen...
[h=1][/h]
 
OP
Nyc_girl

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Ich danke euch.

Werde mich mal etwas durch die Hotels und Preise durchfühlen
 

SC744

FLI-Starter
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
42
Ort
Frankfurt am Main
Hi,
wir haben im Sommer für zwei Tage das
Sea Club Ocean Resort in Fort Lauderdale Beach gebucht.
Es liegt am Strand und wird nur durch eine Straße von diesem getrennt.
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Wir waren bisher im Doubletree by Marriott Fort Lauderdale Beach und letzten August im Sonesta Fort Lauderdale Beach.
Meinst du das Courtyard by Marriott (Doubletree ist glaube ich Hilton)? Dort werden wir im Juli auch sein. War es okay?Wir sind mit 2 Teenies da.

Liebe Grüße, Nicole
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Meinst du das Courtyard by Marriott (Doubletree ist glaube ich Hilton)? Dort werden wir im Juli auch sein. War es okay?Wir sind mit 2 Teenies da.

Liebe Grüße, Nicole

Oh ja hab mich vertan. Wir waren im Courtyard by Marriott. Lage war Top. Zimmer auch ordentlich und sauber.
 
Oben