08.01.24:. 20:15 Uhr Vox Goodbye Deutschland aus Florida

OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ansonsten kann man das auch auf RTL Plus streamen. Auch später noch.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Ich habe mich nur gefragt wie bekloppt, ich weiß nur nicht wer VOX oder der Schnitzelmann, man sein kann.
Die zeigen die ganze Zeit den Sohn wie er in dem Lokal des Vaters arbeitet.
Gut er hat ja später ein Visum für 5 Jahre bekommen aber das hätte auch in die Hose gehen können.
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
Wir haben jetzt zum dritten Mal hingezappt, aber jedes Mal läuft Werbung. Irgendwas machen wir falsch :-D
Diese Sendung (wie eigentlich alle diese Formate bei den Privatsendern) kann man sich nur ansehen, indem man sie aufnimmt. Anschließend
kann man dann die Werbung vorspulen. Nur so ist das erträglich.
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Heute wieder mit Florida. Vielleicht ist es ja diesmal interessanter.😊
 
Oben