10. Hochzeitstag auf AMI - ein Traum wird wahr

10. Hochzeitstag auf AMI 1
  • florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    So versprochen ist versprochen, Caroline65 und Cawu.

    Hier mein erster Reisebericht, ich hoffe es gefällt euch :LOL:

    Braucht man einen Grund für eine Florida-Reise? Eigentlich nicht, aber wir möchten unseren 10.Hochzeitstag auf Anna Maria Island verbringen. Daher stand der Reisezeitraum fest, es musste über den 30. August 2017 sein und da wir in diesem Jahr eh an die Ferien gebunden waren, durch die Weiterbildung meines Mannes bot es sich ja auch an. Auch wenn wir dies uns nicht zu träumen wagten. Da wir die letzten beiden Male immer mit Freunden in Florida unseren Urlaub verbrachten und man sich so die Fixkosten teilen konnte, mussten wir es nun alleine stemmen und AMI ist ja nicht gerade ein kostengünstiges Fleckchen. Aber wir haben es getan!

    Damit ihr wisst, mit wem ihr es auf dieser Reise zu tun habt, stelle ich uns kurz vor: Ich bin Jenny (31) und mein Mann Dieter (36)

    20170823_081101.jpg

    Ich hoffe es haben einige Lust mit uns zu reisen.... genug Platz haben wir ;)
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 2
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Montag, 09.01.2017 Wir haben es getan!

    Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr lag hinter mir und da kommt bei 2 Grad und Nieselregen leichtes Fernweh auf. Wer kennt das nicht? :LOL: Also schauten wir nach Flügen, denn schließlich steht der Sommerurlaub - einschließlich 10. Hochzeittages - ja fest. August 2017 soll es sein, kurz recherchiert, natürlich Sommerferien in NRW (sonst hätten wir ja keinen Urlaub) aber auch in 7 weiteren Bundesländern. Dies erklärte vielleicht, wieso wir keinen Rückflug unter 32 Stunden gefunden haben. Aber 32 Stunden Rückflug, nee das wollten wir nicht. Wir suchten und suchten und meine Hoffnung sank. Aber dann fand Dieter die passenden Flüge und so buchten wir, 18.08.2017 - 01.09.2017 Köln - Miami. Ich konnte es kaum glauben, wir verbringen wirklich unseren 10. Hochzeitstag in Florida. Ich postete noch schnell eine Anfrage bei Facebook, wegen der Unterkunft. Es war mittlerweile nach Mitternacht und da wir morgen wieder arbeiten mussten, ging es in Bett, ich konnte kaum einschlafen, so aufgeregt war ich.... aber was sag ich euch, ihr kennt das ja :LOL:
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 3
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Dienstag, 10. Januar 2017 Unser Countdown startet bei 220 Tagen

    Die Vorfreude war so groß, da wurde heute morgen noch halb verschlafen direkt bei Facebook geguckt ob wir schon Reaktionen auf unsere Anfrage haben, ja wir haben schon Angebote. In meiner Mittagspause schaute ich dann auch noch mal im Forum bzgl. der Wohnungssuche auf AMI und auch hier sind wir fündig geworden. Jetzt musste ich heute Abend nur noch Kontakt aufnehmen. Nun zog sich der Arbeitstag und die Freude eine Unterkunft zu finden stieg. Zu Hause angekommen checkten mein Mann und ich erstmal die Unterkunftsangebote, welche wir bis dahin erhalten haben und nahmen Kontakt auf. Die Vorfreude stieg.
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 4
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Mittwoch, 11. Januar 2017 Ein Reinfall

    Wir haben zwar viele Angebote erhalten, aber nur 3 Stück auf AMI. Hmm, wir überlegten, oder doch ein Haus in CC? Denn dafür hatten wir viele gute Angebote. Wir guckten und überlegte, Vor- und Nachteile wurden besprochen, aber wir wollten doch wieder nach AMI. Also bleiben wir auch dabei, dass stand fest. Wir hatten also 3 Angebote. Das 1. Angebot, wo wir auch schon mit unseren Freunden 2013 und 2014 waren, das 2. Angebot aus dem Forum und das 3. Angebot über Facebook. Wir entschieden uns für das 2. Angebot aus dem Forum, also sofort die Info an Angebot 2, wir wollen buchen. Sofort kam die Info: Ist für euch reserviert, Vertrag kommt Donnerstag (also morgen) per Mail. Die Freude war groß, alles hatte geklappt - dachten wir. Wir informierten noch Angebot 1 und 3, dass wir etwas anderes gefunden haben. So jetzt kann der Urlaub kommen, doch keine 10 Minuten später, erhielten wir von Angebot 2 die Info, die Wohnung wäre jetzt schon vermietet. WAS?? Ich konnte es nicht glauben, ich war es sauer.... Naja shit happens....Und jetzt? Wieder von vorne... aber erst morgen. Für heute waren wir bedient. Am nächsten Tag konnten wir die Früchte der ersten Ernte noch säen und bekamen noch Fotos von einem Angebot zugesendet, welche wir angefordert hatten. Allerdings bekamen wir die Fotos erst spät am Abend, die Wohnung sagte uns direkt zu. Da es aber schon so spät war, fragten wir an, ob wir die Wohnung bis morgen reservieren könnten, kein Problem. Erleichterung machte sich breit.

    Freitag, 13. Januar 2017 Unser Glückstag

    Wir buchten die Wohnung auf AMI, es war ein sehr netter Kontakt und es alles bestens gelaufen. So jetzt brauchen wir nur noch ein Auto, aber das ist die Aufgabe von Dieter gewesen. Bei Hertz wurde er auch hier bald fündig.
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 5
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Mittwoch, 10.05.2017 Nur noch 100 Tage

    ab morgen sind wir dann endlich 2-stellig..... (y)(y)(y) und das sah bei uns zu Hause so aus

    20170520_104052.jpg
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 6
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Freitag, 18. August 2017 Die Wartezeit hat ein Ende - Florida wir kommen

    Nach 3 Jahren war die Freude so groß, dass wir es kaum erwarten konnten. Der Wecker klingelte um 6 Uhr, schnell aufstehen, ab ins Bad, anziehen und los geht es zur Physio. Wir hatten nämlich noch um 7 Uhr einen Termin, danach ging es eben noch beim Bäcker vorbei und ab nach Hause. Kurz gefrühstückt und geduscht, der Kontrollgang durch die Wohnung und dann mussten wir noch mein Auto zum Autohaus bringen, das mussten wir um 9 Uhr abgeben, denn auf Grund eines Hagelschadens musste mein Auto noch repariert werden. Es regnete in Strömen als wir das Autohaus verließen, aber zum Glück fuhr meine Mutter gerade vor um uns abzuholen. Dann ging es wieder nach Hause, Koffer ins Auto und um 09.45 Uhr ging es endlich Richtung Köln. Ohne Stau sind wir gut durchgekommen und erreichten den Kölner Flughafen um 11.30 Uhr. Wir checkten als erstes die Koffer ein und schlenderten dann mit Mama durch den Flughafen, aßen noch bei Burger King etwas (wir bekommen ja in den nächsten 2 Wochen nicht genug Burger :-p) und dann ging es zum Check-in. Dieter hatte das Pech, dass bei ihm auf dem Ticket SSSS stand und er somit noch eine kleine Sonderbehandlung bekam. Um 13.30 Uhr ging es zum Boarding alles läuft sehr gut und wir sitzen um 13.50 Uhr im Flieger. 10 Stunden Flug haben wir vor uns. Pünktlich starten wir und wir vertreiben uns die Zeit mit Filme gucken. Wir landen pünktlich in Miami und ab geht es zum Immigration, ohhh das war ja eine lange Schlange... wir standen über 2 Stunden an. Beim Officer angekommen ging alles ganz flux, 2 - 3 Fragen beantwortet und wir konnten weiter. Erstmal an die frische Luft, da war es wieder das Gefühl angekommen zu sein und dann die warme Floridaluft zu riechen. Dann sind wir aber auch direkt weiter zu Hertz, wo unser Dodge Journey auf uns wartete. Koffer ins Auto und ab in Hotel. Wir hatten für die 1 Nacht das Pullman Miami Airport Hotel, welches für die Nacht auch super war. Wir nutzen noch das Hotel W-lan um uns bei unseren Familien zu Hause zu melden. Dann fielen wir nur noch ins Bett.

    20170819_025638.jpg

    20170819_040717.jpg

    20170819_041021.jpg

    20170819_033159.jpg
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 7
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Samstag, 19.08.2017 Bye Miami - Hallo AMI 1.Teil

    Um 4.50 Uhr war die Nacht vorbei, einen Kaffee für Dieter gemacht, kurz noch mal mit den Daheimgebliebenen Kontakt aufgenommen, dann auch den 2 Kaffee für Dieter gemacht, da ich keinen trinke hatte er Glück :kiss: Dann endlich ab unter die Dusche und die 3, 4 Sachen wieder in den Koffer geworfen und ab zum Auto. Abfahrt 7 Uhr.

    20170819_124749.jpg

    20170819_124742.jpg

    20170819_125717.jpg

    Wir fuhren erstmal Richtung South Beach, wenn man schon mal in der Nähe ist, kann man auch einen kleinen Abstecher machen. Wir parkten um 7.30 Uhr auf dem Ocean Drive und gingen erstmal zum Strand. Schwupp ein Selfie gemacht und an die Daheimgebliebenen gesendet, zum ärgern :cool:

    20170819_133933.jpg

    Wir schlenderten den Ocean Drive hoch und runter, es war noch so früh, wir waren fast alleine da, was uns aber nicht stört.

    20170819_135518.jpg

    20170819_134659.jpg
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 8
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Samstag, 19.08.2017 Bye Miami - Hallo AMI 2.Teil

    Um 8.15 Uhr fuhren wir raus aus Miami und nahmen Kurs auf die Alligator Alley U41 durch die Everglades nach Anna Maria.

    20170819_081439.jpg

    20170819_081605.jpg

    Wir machten einen kleinen Halt und holten uns Getränke. Es war ganz schön warm heute.

    20170819_092948.jpg

    20170819_093143.jpg

    Der nächste kurze Stopp war dann am kleinsten Postoffice in Ochopee um 10.20 Uhr, wie die Meisten sind wir auch erst dran vorbei gefahren und durften dann wenden :whistle:
    Wir hatten Glück, das Posthäuschen war geöffnet und so konnten wir eine Karte in die Heimat schicken. Ich war super happy das es überhaupt geöffnet hatte und das ich die Postkarte vor Ort kaufen konnte (sonst hätte ich ja nichts zum versenden gehabt :censored:) Direkt den ersten Punkt meiner To-Do-Liste abgehakt :LOL: Die Fahrt ging schnell weiter, denn die Mücken klebten schon an uns. o_O

    20170819_101953.jpg

    Wir waren gerade wieder unterwegs, da erhielt ich eine Nachricht von meiner Schwester, unsere Mama ist ins Krankenhaus eingeliefert worden, Verdacht Schlaganfall. Na super, so eine Nachricht brauche ich im Urlaub nicht. Schock, aber was soll ich machen? Wir waren quasi mitten im Nichts und zu Hause (im Krankenhaus) hätte ich auch nicht helfen können, ich besprach die schlechte Nachricht mit Dieter und wir waren uns einig, wir fahren erstmal weiter und warten auf weitere Infos meiner Schwester. Es half ja alles nichts, Kopf hoch, das Beste hoffen und Anna Maria wir kommen. Dann gab es plötzlich einen lauten Knall, ein Vogel ist gegen unsere Autoscheibe geflogen. Noch so ein Schock. :cautious: Gut dem Vogel ist wohl nichts passiert, er flog weiter. :unsure: Wir schauten uns die Scheibe an, sahen aber nichts, also noch mal gut gegangen. :whistle:
    Dann ging es zügig weiter, um 13.30 Uhr waren wir endlich an unserer Ferienwohnung. Natürlich haben wir vorher noch einen kleinen Halt gemacht und ja ich denke ihr ahnt wo:

    20170826_083014.jpg
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 9
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Samstag, 19.08.2017 Bye Miami - Hallo AMI 3.Teil

    An der Ferienwohnung angekommen, trugen wir die Koffer nach oben. Dann wurden die obligatorischen Fotos der Ferienwohnung gemacht und kurz ausgepackt, wir hatten ja nicht viel dabei. ;)
    Dann ging es auch noch schnell zum Publix gegenüber, wie es sich gehört, natürlich mit dem Auto :giggle:, denn der Kühlschrank wollte gefüllt werden. Das man sich so über einen Besuch im Supermarkt freuen kann, eigentlich unfassbar. Aber wir waren glücklich hier zu sein. :giggle:

    20170819_152100.jpg

    Nach unserem ersten Einkauf ging es auch direkt wieder zurück in die Ferienwohnung, einige Lebensmittel brauchten nämlich den Kühlschrank. Schließlich zeigte das Thermometer 94 Fahrenheit an. :hot:

    20170819_153624.jpg

    Wir waren endlich angekommen: :cool: und so aßen wir auf dem Balkon die gerade erworbenen Chicken Tenders (hmmmm, wir mussten so lange darauf warten)

    IMG-20170819-WA0094.jpg

    und skypten mit der Familie. Anschließend fuhren wir noch "eben" zum Walgreens und CVS. Hier ist auch noch alles beim alten. :giggle: Kurz in die Wohnung, Platz auf dem Balkon genommen und dann mussten wir auch schon los zum Strand, der Sonnenuntergang näherte sich, den durften wir ja nicht verpassen. So saßen wir von 19.40 Uhr bis 21 Uhr im AMI Beach Cafe und tranken unser erstes kühles Budwaiser :yum:

    20170819_195923.jpg

    20170819_200036.jpg

    IMG_20170819_200116151.jpg

    IMG-20170819-WA0103.jpg

    Dann ging es wieder zurück zur Wohnung, duschen, kurz noch mal auf dem Balkon, wie schön warm es ist :cool: und da wir schon 22.30 Uhr hatten gingen wir auch ins Bett. Leider habe ich nichts mehr von meiner Schwester gehört, was nun mit unserer Mama ist..... aber morgen wird man sicherlich schon was genaueres wissen.
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 10
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Sonntag, 20.08.2017 Strand, Eis, Shoppen und Burger 1.Teil

    Wir standen um 7 Uhr auf. Ich hatte eine What app Nachricht von meiner Mama. Sie liegt auf der Intensivstation und ja es war ein Schlaganfall. Aber sie meint es würde ihr so weit gut gehen. Jetzt war ich doch beruhigt. Wir schrieben noch etwas und dann gab es für uns ein kleines Frühstück auf dem Balkon. Wir machten uns danach schnell fertig, denn wir wollten in den Norden der Insel. Um 7:55 Uhr standen wir schon am sooo leeren Strand. Soooo schön:sun:

    20170820_080935.jpg

    20170820_080950.jpg

    20170820_081110.jpg

    20170820_081117.jpg

    20170820_081125.jpg

    20170820_081200.jpg

    20170820_082736.jpg

    Wir spazierten eine gute Stunde durch den feinen Sand und das warme Wasser, es war einfach nur traumhaft schön wieder hier zu sein.

    20170820_090500.jpg
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 11
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Sonntag, 20.08.2017 Strand, Eis, Shoppen und Burger 2.Teil


    Da es um 9 Uhr schon sehr heiß war, machten wir uns auf den Weg nach Two Scoops, wo wir uns natürlich erstmal ein Eis gönnten und über den City Pier liefen. Zu unserem Glück trafen wir auch noch einen Delfin an - ja so lassen wir uns Urlaub gefallen. ;)

    20170820_091406.jpg

    20170820_092556.jpg

    20170820_092605.jpg

    20170820_093044.jpg

    20170820_095543.jpg

    IMG-20170820-WA0019.jpg

    Um 10.30 Uhr waren wir wieder in der Wohnung und skypten erstmal mit der Familie. Gegen 11.15 Uhr frühstückten wir, also so mit Toast, Wurst und Käse :LOL:. Um 12 Uhr hieß es dann Abfahrt zu den Ellenton Premium Outlet. Zum einen war es Mittag und die Sonne :sun: knallte, da sollten wir nicht unbedingt am Strand liegen *Sonnenbrandgefahr*. Außerdem hatte mein Mann seinen Koffer wirklich nur sporadisch gepackt und er brauchte ein paar T-Shirts. Ja, wie das so ist nach 3 Jahren Abstinenz, wir waren von 12.30 Uhr bis 18.15 Uhr shoppen. :whistle:

    20170820_124831.jpg

    Hier schon mal die Ausbeute von unserem Shoppingtrip:

    20170820_204135.jpg

    Danach hatten wir auch Hunger, also ging es zurück auf die Insel und es war auch sofort klar, wo wir unseren Burger essen wollten: Ab zu Duffys!!! Burger & Chili - ENDLICH WAR ES SOWEIT!
    Welch ein Genuss! Wir lieben Duffys.

    20170820_184716.jpg

    Eigentlich wollten wir noch zum Sonnenuntergang, aber da es ab 19.40 Uhr leider anfing zu regnen, viel der Sonnenuntergang leider ins Wasser. :angry: Also blieb für uns der Balkon und dann das Bett.
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 12
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Montag, 21.08.2017 Ein entspannter Montag

    Wir standen um 6 Uhr auf und nahmen wie jeden Morgen ein kleines Frühstück auf dem Balkon zu uns, dabei Whats app´en wir ein bissel mit zu Hause. Heute ließen wir es ruhig angehen. Irgendwann hieß es dann ab in den Bikini und rein in die Badehose und nicht zu vergessen, reichlich Sonnencreme. So saßen wir um 9 Uhr am Strand - ja das ist Urlaub :cool: - einfach Florida!

    P1140192.jpg

    Wir blieben bis 12.30 Uhr aber dann mussten wir trotz Sonnencreme und Sonnenschirme mal ins kühle Apartment, es war wieder sehr heiß heute mit 94 Fahrenheit. :hot:
    Im Apartment saugte ich erstmal, nicht das ich das noch verlerne :rolleyes:und sprang anschließend unter die Dusche. Frisch und fertig ging es in die DeSoto Square Mall in Bradenton.
    Auch hier wurde ich wieder fündig, wer hätte das gedacht? :giggle:

    20170821_205117.jpg

    Danach ging es noch flux in einen Walmart, naja wie flux das eben bei einem Walmart gehen kann.... :whistle::whistle:
    Da wir heute grillen wollten musste noch Fleisch vom Chop Shop her, hierauf freute sich mein Mann schon riesig. Also noch ein "kurzer" Stop beim Chop Shop, wir wurden schnell fündig. War ja klar, STEAK....

    20170821_181008.jpg

    Noch eben beim Publix rein und 2 - 4 Sachen besorgt und ab zu Ferienwohnung und den Grill anschmeißen, hmm war das lecker. :yum:

    20170821_185450.jpg

    20170821_192335.jpg

    Nach dem Essen schauten wir noch ein bissel TV und dann war der Tag auch schon leider wieder rum. Mensch, wieso verfliegt die Zeit wie im Flug?
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 13
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Dienstag, 22.08.2017 Die Insel genießen 1.Teil

    Heute standen wir um 7 Uhr auf und ihr kennt unser Ritual ja schon, kleines Frühstück auf dem Balkon. Wir sprangen in die Badesachen und cremten uns ein, so dass wir wieder um 9 Uhr am Strand waren.
    Aber diesmal habe ich ein Fotos gemacht auf dem Weg zum Strand.

    P1140260.jpg

    P1140263.jpg

    P1140267.jpg

    P1140269.jpg

    P1140277.jpg

    P1140280.jpg

    P1140283.jpg

    Heute war das Wasser wie gestern, ruhig und klar. Also Taucherbrille auf und ab ins Meer. Leider hatten wir gestern die Taucherbrillen vergessen. Wir blieben wie gestern auch bis 12.30 Uhr.
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 14
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Dienstag, 22.08.2017 Die Insel genießen 2.Teil

    Als wir dann wieder im Apartment waren ging es unter die Dusche und ab zu Publix, denn das Sushi und die Chicken Tenders riefen nach uns.... unser Mittagessen war also angerichtet.

    20170822_141526.jpg

    Nach dem Essen nutzten wir heute mal den Ventilator auf dem Balkon (feine Sache, kannte ich so auch noch nicht). Es war heute mit 90 Fahrenheit und Sonne pur wieder extrem heiß. :sun::cool::sun:
    Da wir etwas platt waren legten wir uns zwischen 15 und 16 Uhr für ein kleines Schläfchen hin, aber nicht so schlimm, das darf im Urlaub auch mal sein. Aber das Stündchen musste reichen, so machten wir uns frisch und auf ging es in den Norden der Insel. Mittlerweile war es ja auch schon 16.30 Uhr.
    Hier spazierten wir etwas umher und machten ein paar Fotos. Wir trafen auch eine Schildkröte. :-D

    IMG-20170822-WA0022.jpg

    IMG-20170822-WA0019.jpg

    P1140280.jpg

    Ich finde es einfach nur TRAUMHAFT hier.
    Anschließend machten wir noch einen Abstecher zum City Pier, wo wir auf diesen Freund trafen:

    IMG-20170822-WA0016.jpg

    Hier am City Pier war es sehr leer und so kauften wir uns eine Cola und genossen die Ruhe gepaart mit dem Ausblick auf die Sunshine Skybridge. Mittlerweile war es schon 17.30 Uhr durch und wir wollten doch den Sonnenuntergang nicht verpassen. (n)
    Also los zum Auto, ab zu Bank (die lag ja auf dem Weg), schnell das Auto am Apartment geparkt und die Kamera geholt und auf ging es (zu Fuß) zum Strand und da war er wieder, ein traumhafter Sonnenuntergang. Aber seht selbst:

    20170822_195919.jpg

    20170822_195938.jpg

    20170822_195950.jpg

    Wir gönnten uns danach noch ein Bier beim AMI Beach Cafe.

    20170822_203037.jpg

    Als es dann dunkler wurde machten wir uns auf den Heimweg.
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 15
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Mittwoch, 23.08.2017 Mein Tag "mit" Michael Kors 1.Teil

    Um 6.20 Uhr war die Nacht zu Ende und so gab es wie immer ein kleines Frühstück auf dem Balkon. Um 7.30 Uhr waren wir schon am Strand im Norden, ja wir lieben es hier einfach… daher hier noch mal ein paar Bilder (Achtung Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden und da sind lange noch nicht alle Bilder ;))

    20170823_074125.jpg

    20170823_074210.jpg

    20170823_074758.jpg

    20170823_074825.jpg

    20170823_074951.jpg

    20170823_080820.jpg

    20170823_081421.jpg

    20170823_081437.jpg

    20170823_081600.jpg
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 16
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Mittwoch, 23.08.2017 Mein Tag "mit" Michael Kors 2.Teil

    Wir blieben bis 9 Uhr und holten uns im Anschluss noch Donuts beim Donut Experiment, sooo sooo lecker, wir können es nur weiterempfehlen. So ein toller und detailverliebter Laden.

    20170823_090135.jpg

    20170823_091004.jpg

    20170823_091008.jpg

    20170823_091017.jpg

    20170823_093316.jpg

    20170823_093918.jpg

    Wir verspeisten die Donuts gemütlich und genüsslich auf unserem Balkon. Wer so früh im Urlaub aufsteht, der darf dann auch wieder ein Mittagsschläfchen einlegen, wir schliefen zwischen 11 und 12 Uhr, diese Hitze macht uns aber auch zu schaffen. Danach gab es dann unser hmm… 3tes Frühstück, wenn man so will :LOL:
    Dann besuchten wir noch mal von 14 – 18 Uhr das Ellenton Outlet. Durch Zufall WIRKLICH, standen wir vor Michael Kors und Dieter sah nur die Handtaschen und da ich Handtaschen mag (Handtaschentick anstatt Schuhtick) und mir eigentlich bisher immer eine aus dem Urlaub mitbringe, sagt er so zu mir: Willst du da nicht mal rein und gucken? Und meine Antwort darauf: Das ist Michael Kors, das sind die teuren. Da sagt Dieter ganz trocken zu mir: Aber die haben doch 60% off. Ok überredet, und außerdem gucken kostet ja nichts. Wir betreten also den Laden und sofort drückte uns eine freundliche Mitarbeiterin einen Coupon für 20% extra Rabatt in die Hand. Also gut, rechnen können wir, sind dann wohl schon mal 80%, damit kann ich leben. Es fand sich letzen Endes eine Handtasche und ja auch noch das passende Portemonnaie dazu, ja die Verkäuferin war echt grandios, ich glaubte die hätte mir alles verkaufen können. Super mega glücklich verließen wir (mehr ich) den Laden.
    So es ging weiter, ich brauchte noch ein paar Badelatschen, ich wurde fündig bei Rack Rooms (kannten wir vorher gar nicht) und als ich nach der Anprobe die Schuhe ordentlich in den Karton legte und wieder ins Regal stellte, kam eine nette Verkäuferin und meinte auf deutsch zu uns: Ja Deutsche erkennt man sofort, scheiß Ordnungsfimmel. :-p Wir lachten. Ja sie kam auch aus Deutschland und lebte jetzt schon ein paar Jahre mit ihrem Mann (Amerikaner) in Florida. Sie erklärte uns das Rack Room quasi dass amerikanische Deichmann ist. Ok, wissen wir das auch.
    So wir hatten alles geshoppt was wir brauchten (oder auch nicht ;))
    Auf der Rückfahrt hielten wir noch eben beim Walgreens und CVS an. Im Apartment angekommen skypten wir mit der Familie, ich musste ja meine neue Handtasche präsentieren. :LOL::LOL:
    Die Tüte alleine schon bringt mir ein Lächeln ins Geischt (aber vielleicht auch weil ich den Inhalt kenne :whistle:)


    20170823_215501.jpg

    Ta.... da....:

    P1140328.jpg

    Danach schauten wir noch mal unsere neusten Errungenschaften an und begutachten alles. Ach herrlich, nach so einer langen Zeit Shoppingabstinenz.
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 17
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Mittwoch, 23.08.2017 Mein Tag "mit" Michael Kors 3.Teil

    Unsere Mägen knurrten, es war mittlerweile auch schon 20.20 Uhr also auf zu Slims Place (wir lieben die Nudeln mit Hummerfleisch dort). Es war wie immer sehr lecker. Aber leider schmeckte die Cola doch sehr chlorhaltig. :cautious:

    20170823_203307.jpg

    20170823_204044.jpg

    20170823_204048.jpg

    20170823_205044.jpg

    20170823_211027.jpg

    Als wir am Abend noch auf dem Balkon saßen, es war so 22 Uhr kam noch ein Gewitter auf, welches wir beobachteten. Es war schon irre mit den Blitzen, das sah so genial aus. (Leider habe ich keine Fotos davon)
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 18
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Donnerstag, 24.08.2017 Ich sag nur CAMARO 1.Teil

    Heute standen wir um 7.30 Uhr auf und wie immer… ja genau:censored:

    So saßen wir um 9 Uhr wieder unter dem Sonnenschirm am Strand. Heute war das Meer sehr wellig, da war nichts mit Fische beobachten. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
    Um 11 Uhr mussten wir uns zur Vorfreude meines Mannes schon wieder auf den Weg machen, ab in die Wohnung… duschen und schnell frühstücken…. Denn um 12 Uhr war Abfahrt zum Flughafen Sarasota und wir holten um 13 Uhr den gebuchten silbernen Camaro SS V8 ab. *yeah*
    Da ist er:

    20170824_130444.jpg

    20170824_130622.jpg

    So fuhr mein Mann das gute Stück (also den Camaro) und ich den Dodge zurück zum Apartment.
    Schnell den Dodge eingeparkt und ab in den Camaro und auf zu Two Scoops, wir holten uns ein Eis und setzten uns an den City Pier.
    Auf dem Weg kamen wir an Slims Place und Ginny`s & Jane E´s vorbei, das Lädchen müsst ihr auch mal besuchen, urig dort.

    20170824_143320.jpg

    20170824_143338.jpg

    20170824_143343.jpg

    20170824_145207.jpg
    Toller Ausblick beim Eis essen :-D

    20170824_145336.jpg

    Parkt sich gut der Camaro vor Two Scoops und sieht auch von hinten gut aus :giggle:
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 19
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Donnerstag, 24.08.2017 Ich sag nur CAMARO 2.Teil

    Anschließend fuhren wir mit dem Camaro noch bei Duffys vor, wo wir noch einen Burger verdrückten :-p

    20170824_153442.jpg

    20170824_153407(0).jpg

    20170824_151315.jpg

    20170824_151132.jpg

    20170824_151704.jpg

    Dann noch eben kurz in die Wohnung und eine Maschine Wäsche anstellen. Ja auch so etwas will im Urlaub erledigt werden, aber das ist ja das Leichteste. :cool:
    Anschließend fuhren wir mit dem Camaro Richtung Süden, und was soll ich sagen, der Himmel öffnete seine Pforten und es regnete so stark, dass wir nichts mehr sehen konnten beim fahren und umdrehen mussten. Es regnete von 17 – 19 Uhr durch. Soviel zu unserer Camaro-Cabrio-Fahrt. :cautious::mad::cautious:

    20170824_183100.jpg

    DSCN1654.jpg

    DSCN1656.jpg

    DSCN1658.jpg
     
    10. Hochzeitstag auf AMI 20
  • OP
    florida2

    florida2

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    13 Aug. 2012
    Beiträge
    935
    Ort
    Hemer
    Donnerstag, 24.08.2017 Ich sag nur CAMARO 3.Teil

    Gut dann eben schnell Halt beim Publix

    20170824_184140.jpg

    20170824_184145.jpg

    20170824_184154.jpg

    20170824_184157.jpg

    Wir brauchten noch Wurst. Außerdem musste ich noch einem Tipp hier aus dem Forum nachgehen, habe ihn gefunden: Strawberita.

    20170824_190249.jpg

    Ja den musste ich noch testen. Also ab in die Wohnung… auf den Balkon…. Die Spannung steigt.

    20170824_192118.jpg

    TEST BESTANDEN: süffig und lecker, ja das mag ich, super Tipp, danke dafür :kiss: (ich glaube von Irving war der Tipp oder?)

    Um 20.30 Uhr trieb uns der Hunger noch mal vor die Tür, zu Fuß ging es die paar Meter zu Solos, Pizza und Wings essen. Wir lieben es auch hier.

    20170824_204336.jpg

    20170824_204340.jpg

    20170824_210053.jpg

    20170824_210838.jpg

    Dann nur noch duschen und um 22 Uhr gingen die Lampen aus.
     
    Oben