Aktuelle Flugangebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gremlings

FLI-Newbie
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
8
Sky Tours Erfahrungen??????

Hab die Preise von Sky Tours auch gefunden. Wie seriös sind diese Preise. Gibt es Erfahrung mit diesem Anbieter.
 

Rataus_03

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
73
Wir haben dank Seiersberger auch über sky-tours.com gebucht und am nächsten Tag die Tickets per Mail erhalten. Vor Abschließen der Buchung kamen auch keine versteckten Kosten mehr dazu.

Also auch von mir eine klare Empfehlung für den Anbieter.

Lg Sandra
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Vielleicht noch als Anekdote zu meiner Buchung mit Sky-Tours.com:
Seit dem 11.11. war auf meiner KK genau der Flugbetrag geblockt. Dies aber zu unrecht, da mir sky-tours.com auf der HP mitteilte, dass die KK nicht authorisiert ist. Was natürlich quatsch ist, aber egal dachte ich, dann wähle ich eben SofortÜberweisung und das klappte auch problemlos - 24 Std. später waren die Tickets im Posteingang. Alles super, aber der Betrag ist auf meiner KK noch immer geblockt, also Anruf bei der KK Firma: Antwort das dauert 1 - 3 Tage. Alles klar: Heute (20/11) Betrag auf KK noch immer geblockt. Chat mit sky-tours man möge mir tunlichst meine KK entlasten. Innerhalb von 5 min. bekam ich sämtlich Unterlagen und ein äußerst nettes Email, dass seitens sky-tours alles umgehend freigegeben wurde und man verstehe nicht warum der Betrag noch geblockt ist. Na prima, dann wieder zur KK Firma. Hier teilte man mir mit, dass der Fehler nun doch bei meinem KK Anbieter liegt und die sich sofort darum kümmern werden. Also für sky-tours kann ich mich nur wiederholen, da würde ich jederzeit wieder buchen - sehr (!) kompetent. BTW: Telefon klappt nicht so gut, die schreiben offensichtlich lieber ;) - mir auch recht, derartige Dinge schriftlich zu haben ist sicher kein Nachteil :sun:
 

Rataus_03

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
73
Hmm...gut zu wissen das mit der KK. Ging bei uns ja auch nicht und deshalb haben wir auch die Sofortüberweisung gewählt.

Die KK ist aber kaum im Einsatz eigentlich nur für USA Aufenthalte ...werd ich trotzdem mal weitergeben die Info!
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Einfach mal den Betrag der Verfügbarkeit prüfen. Bei mir wurde das noch heute Nachmittag berichtigt, war offensichtlich wirklich mein KK Anbieter.

Das die KK nicht funktioniert glaub ich gern, bei 560 €/Flug noch an VISA ein paar Euro abzudrücken schmerzt vermutlich zu sehr :giggle:, daher hatte ich auch kein Problem mit der SofortBanking Option zu überweisen. Wobei ich habe 2 Karten probiert und nur bei der VISA blieb der geblockte Betrag stehen, die MC wurde umgehend entlastet bzw. nie geblockt. Also da dürfte ich spezielles Glück gehabt haben, aber ist ja nix passiert und ich kann wieder über den vollen Betrag verfügen (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben