ATM kein Geld erhalten

OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Ich denke auch es liegt an der fehlenden Freischaltung, ist bei meiner Sparkassen EC (seit ca 2015) auch so, außerdem gibt es dort ein Tageslimit für Barabhebungen von 800,- oder weniger je nachdem was hinterlegt ist, bei mir sind es 400,- am Tag und 1200,- in der Woche.
Das wird nach einem Anruf (+49116116)bestimmt funktionieren.

Liebe Kerstin, vielen VIELEN Dank für den Tip mit der 116116. Du hattest recht. Tageslimit gilt nur für D hier in USA sind es 500. Die Dame an der Hotline konnte auch sehen daß nichts verbucht wurde. Hörst du den riesigen Stein plumpsen? ? danke nochmal, ich drück dich :kiss: lG Barbara
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Liebe Kerstin, vielen VIELEN Dank für den Tip mit der 116116. Du hattest recht. Tageslimit gilt nur für D hier in USA sind es 500. Die Dame an der Hotline konnte auch sehen daß nichts verbucht wurde. Hörst du den riesigen Stein plumpsen? ? danke nochmal, ich drück dich :kiss: lG Barbara
Gern geschehen, ich rufe dort seit 2 Jahren immer kurz vor dem Urlaub an und lasse die Karte freischalten, und lege das Limit fest, wie gesagt kommt von meinem Neffen der das im ersten Jahr für mich erledigt hat als dies notwendig wurde. Solltet ihr übrigens zwei Karten für dieses Konto haben, sollte auch die Zweite zu den gleichen Bedingungen freigeschaltet sein, hat mir zumindest die Dame das letzte mal gesagt, weil ich auch die Karte meines Mannes freischalten wollte.:-D
 
Oben