Back to paradise?!

OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Über das Tire Kit bin ich auch "gestolpert" :-p habt ihr das für den Urlaub gekauft oder extra für den gebrauch hier gekauft?

Das gibt es nämlich auch hier zu kaufen, zumindest bei Amazon für kleines Geld. Habe ich mir nämlich letztes Jahr auch für einen Schweden Urlaub gekauft. Aber dann trotz mehrere Hundert KM Schotterpiste Glücklicherweise nicht benötigt.

Meines Wissens ist der Einsatz in Deutschland nur als Notbehelf zulässig, interessiert aber in der Praxis aber wohl keinen, wenn das Dicht ist fährt man damit auch bis der Reifen runter ist.
Es ist als Notbehelf für unterwegs, aber nur für die Lauffläche gedacht. …sagt mein Mann!

LG
Applemurex
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Da kann man wieder mal sehen, wie genau ich schaue. Da ist mir, als 2fache Katzenmama, das Spielzeug entgangen. Nicht zu fassen. Bei Walmart habe ich ja noch nie danach geschaut. Gut zu wissen. Die gleiche Geburtstags-Deko, die ihr mitgebracht habt, habe ich hier auch schon bestellt.
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Was für ein schöner Reisebericht und irgendwie hat man noch mehr davon, da man sich ja inzwischen auch persönlich kennt und so die Akteure vor Augen hat.
Das finde ich auch!😘
Sind die Geburtstagsaufkleber schon für mich nächstes Jahr ;)?

Ich sehe schon, dass wir unser nächstes Treffen im nächsten Jahr strategisch legen müssen, damit wir dir persönlich gratulieren können!!!👍😘

LG
Applemurex
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Es war eine Freude mitzureisen - und zum Schluß ein tolles Bild mit all den "Schätzen" aus Florida, super! (y)
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht! Mag deine Berichte auch immer sehr, vor allem die schönen Fotos!!!:giggle:
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Danke für den schönen Bericht.

Ich stelle gerne mein Rezept zur Verfügung

Guacamole
Kategorie Dips
Portionen 4 Personen

Zutaten
2 Avocados reife
1 kleine Zwiebel
1 Chilischote, frische grüne
1 Tomate
Salz
1 Limette, den Saft,
1 Knoblauchzehe
Koriander frisch
Pfeffer

Anweisungen
alles zerkleinern und verrühren

-----Shared with Cookmate-----
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ich schaffe es momentan leider nicht so oft ins Forum, aber möchte mich auch noch ganz herzlich bei Dir für den tollen Bericht bedanken :love:

Ich liebe Deine Berichte einfach immer so sehr und freue mich schon jetzt auf den nächsten :)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Hallo,
ich bin leider stressbedingt auch nicht so oft im Forum, aber natürlich wollte ich Deinen Bericht nicht verpassen!
Ganz lieben Dank für den wie immer super unterhaltsamen und wunderschön bebilderten Reisebericht! 🥰
Auch ich freue mich schon auf den nächsten! Und auf Deine Kühlschrankmagneten bin ich wahnsinnig neidisch.
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
Heute habe ich deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Vielen Dank dafür. Mir hat er sehr gut gefallen und die Bilder sind klasse.
Dein Treffen mit der Künstlerin und das Bild finde ich mega. Ich konnte so viele Lieblingsorte von mir in deinem Bericht finden, das war wunderschön. Und Keys Fisheries und das Lazy Flamingo sind wirklich tolle Restaurants welche ich sehr gern mag. Unsere Freunde wohnen ja auf Bokeelia gleich ums Eck vom Lazy Flamingo.
Wir müssen leider noch bis September warten bis wir wieder dort sind. Aber durch so tolle Reiseberichte wird das Warten etwas erträglicher.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Wiedermal ein toller Bericht von dir! Auch wenn ich selbst dieses Jahr nicht rüberkomme, hab ich alles mitverfolgt und wenigstens ein wieder bisschen von Florida träumen können!
Vielen Dank dafür!
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Superschöner Bericht und soooo schöne Bilder! Jetzt über die Ostertage habe ich mal etwas mehr Zeit und Ruhe und schaffe es auch wieder öfter, hier zu lesen. Ich hatte gerade soviele Glücksmomente beim Lesen deines RB. Letztes Jahr habe ich selbst ja kaum dran geglaubt, dass wir Urlaub machen, waren dann aber doch spontan drüben und natürlich auch im geliebten Florida. Für dieses Jahr steht noch nichts fest, aber ich hoffe, wir kriegen es hin. Die Sehnsucht ist - wie immer -riesig. Darum freut es mich immer sehr, hier RB zu lesen, besonders wen so schöne Bilder dabei sind.
Vielen Dank und liebe Grüße in die Heimat :)
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
War die letzten Wochen auch weniger hier unterwegs und habe deinen Bericht gerade durchgelesen.
Die Bilder sind wirklich der Hammer. 🤩
Jetzt habe ich zwar Hunger und Fernweh, aber gut ist jetzt so😅😅😅
 
Oben