berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018

OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Guten Morgen,

Regen in Cape Coral. Da hab ich genug Zeit für den nächsten Tag. Gleih geht´s weiter.

 
berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018 - 8
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Mittwoch, 01.08.18
Orlando – Universal Studios

Juhu, heute geht´s los. Tag 1 der Universal Studios Tour.

Wir werden zum Glück relativ früh wach. Schnell haben wir uns fertig gemacht, ausgecheckt und ab ins nächste Hotel. Um 7 Uhr kamen wir schon im Loews Royal Pacific an. Die Lobby war schon recht voll, aber wir hatten gerade noch Glück und hatten nur 2 Pärchen vor uns. Check-In, inklusive Fast-Pass haben wie schnell hinter uns gebracht, Koffer beim Luggage Service abgegeben und dann sind wir auch schon zu Fuß die 5 Minuten zum Eingang der Universal Studios gelaufen. Der Weg ist wirklich super kurz und schnell. Echt Perfekt.

DSC08706.JPG


DSC08707.JPG


Und da waren wir dann endlich…

DSC08718.JPG


Als erstes sind wir, wie alle anderen, in Richtung Harry Potter gelaufen.

Zwischendurch ein paar Fotos und weiter gehts. Hier unser Express Pass.

DSC08733.JPG


DSC08736.JPG


DSC08737.JPG


DSC08739.JPG


Vorbei am Pier 39 in San Francisco.

DSC08741.JPG
DSC08746.JPG

DSC08747.JPG


Angekommen bei Kings Cross.
Ich muss dazu sagen, dass wir absolut keine Harry Potter Fans sind und auch überhaupt fast gar nichts groß wissen über den Film. Ich habe irgendwann mal Teil 1 geschaut, aber mehr auch nicht. Der Hype dazu ist irgendwie an uns vorbei gegangen. Trotzdem mussten wir uns das natürlich ansehen, ist ja klar.

DSC08853.JPG


DSC08750.JPG


DSC08751.JPG


Wir sind dann beim Kings Cross vorbei und haben den “Bus” fotografiert, danach sind wir abgebogen zu Diagons Alley.
Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich nicht die genauen Namen der Wesen/Menschen von Harry Potter kenne…Wir hatten aber auch keine Lust uns den Film im Vorhinein nochmal anzuschauen. Ich dachte zwar kurz drüber nach, aber hab es dann doch wieder verworfen.

DSC08792.JPG


Bei Diagons Alley fanden wir es aber irgendwie total langweilig, vor allem Sophie. Sie wollte Achterbahn fahren. Aber erstmal war Thommy kurz dran. Bei “Escape from Gringotts” konnte Thommy dann gleich den Fast Pass testen. Sophie und ich warteten und ich machte Fotos…vom Drachen der Gringotts Bank.

DSC08762.JPG
DSC08786.JPG

DSC08780.JPG


DSC08788.JPG


DSC08757.JPG


DSC08758.JPG


DSC08774.JPG
DSC08775.JPG

DSC08776.JPG


Wir schlenderten dann weiter und kamen direkt zu den Simpsons. Hier machten wir zusammen den Simpsons 3D Ride mit. Danach durften die obligtorischen Fotos natürlich nicht fehlen.

DSC08798.JPG


DSC08809.JPG


DSC08810.JPG
DSC08811.JPG


DSC08813.JPG


DSC08815.JPG
DSC08825.JPG


DSC08816.JPG


DSC08820.JPG


DSC08823.JPG


Ein Stop bei Thommys Lieblingsfilm und dem DeLorean musste natürlich auch sein.

DSC08827.JPG


Thommy konnte es kaum aushalten und wollte unbedingt mit der Achterbahn “Rock It” fahren. Sophie und ich warteten draußen.

DSC08841.JPG


DSC09048.JPG


DSC08842.JPG


Nach der Fahrt hatten wir aber alle erstmal tierisch Hunger, denn wir hatten ja heute noch kein Frühstück. Da es aber schon nicht mehr ganz früh war, gingen wir zu Mel´s Diner. Burger und Co…man war das ein Frühstück…:-D

DSC08845.JPG


DSC08846.JPG


DSC08847.JPG


Sophie war leider noch nicht ganz überzeugt vom Park, war langweilig meinte Sie…Uff..und nun…?

Naja, da wir feststellten, dass die meisten Fahrattraktionen im Islands of Adevnture waren entschlossen wir uns, danach direkt mit dem Hogwarts Express da hin zu fahren. Das Gleis 9 ¾ war natürlich spitze, vor allem der Gang durch die “unsichtbare Wand”.

IMG_20180802_090331_HDR.jpg
DSC09053.JPG


Die Fahrt war cool, hat uns super gefallen. Echt toll gemacht.

DSC08861.JPG


DSC08863.JPG


DSC09058.JPG


So da waren wir nun und sind auf direktem Wege zu Sophies Kinderachterbahn “Flight of the Hippogriff” gelaufen…Sie ist gleich ein paar mal hintereinander gefahren und war nun auch total happy.

IMG_20180801_111604.jpg
IMG_20180802_095004.jpg


Weiter gings zum River Adventure…ein riesen Teil…Waaaahnsinn. Hat ganz schön gesplasht.

DSC08902.JPG


DSC08906.JPG


DSC08908.JPG


DSC08910.JPG


Da Sophie noch nicht genug vom Wasser hatte stellte Sie sich danach direkt in die Splash Zone und wurde mal so richtig nass…

DSC08916.JPG
DSC08914.JPG


Zum Glück war es ja heiß genug, so dass sie schnell wieder trocknete. Sophie ist mit mir dann den “Pteranodon Flyers” gefahren. 80 Sekunden Spaß…vor allem aber für Kinder.

DSC08923.JPG


DSC08926.JPG
DSC08928.JPG


Wir sind dann weiter Richtung Kinderbereich und Thommy hat nen Abstecher zu King Kong - Skull Island gemacht, erstmal alleine.

DSC08935.JPG


DSC08936.JPG


Wir haben uns derweil am Getränkeautomaten erstmal mit Nachschub versorgt.

IMG_20180802_093759.jpg


Da Sophie eine echte Wasserratte ist, wollte Sie unbedingt noch mit der Wildwasserbahn fahren. Gesagt getan.

DSC08945.JPG


Thommy hatte natürlich noch nicht genug und wollte noch ne Achterbahn fahren, also sind wir danach zu Hulk gegangen. Thommy war dann wieder im siebten Himmel.:giggle:

DSC08961.JPG


Sophie hat währenddessen eine Churros probiert. Haben wir vorher natürlich schon tausendmal gesehen, aber noch nie probiert. Muss ich jetzt auch nicht nochmal haben….ging so fand ich…außerdem viel zu groß. Wieder eine Erfahrung mehr.

DSC08959.JPG


Da wir ja das Glück haben in einem Universal Hotel zu wohnen, entschlossen wir uns erstmal dazu, kurz zurück zum Hotel und den Pool zu testen. Zurück sind wir mit dem Wassertaxi gefahren.

DSC08973.JPG


DSC08971.JPG


Das war eine gute Entscheidung, dass wir zurück ins Hotel sind, denn kurz darauf fing es erstmal heftig an zu regnen. Es dauerte aber nicht lange und es hörte schnell wieder auf, die Sonne kam raus und wir konnten den Pool testen. Tolle Anlage hier im Hotel und super Pool, auch wenn es keine Rutsche gibt meinte Sophie…Fotos vom Pool gibt es aber erst morgen, hatte heute keine gemacht.

Dafür gibt es Fotos vom Hotelzimmer.

DSC08979.JPG
DSC08978.JPG

DSC08977.JPG


Da wir aber unbedingt später nochmal in den Park wollten blieben wir nicht lange und machten uns bald wieder fertig. Wir hatten aber erstmal alle noch tierisch Hunger, ich wollte gerne zu Bubba Gump Shrimp.

DSC08982.JPG
DSC08984.JPG


Der Himmel zog sich währenddessen schon wieder bedrohlich zu. Kurz bevor unser Essen kam knallte es heftig und blitzte am Himmel. Wie gut das wir im trockenen saßen. Die Leute draußen rannten, denn der Regen der jetzt runter kam war so heftig, dass es nur so platterte…Das ganze Spektakel dauert ne Weile, so dass wir uns noch für einen Nachtisch entschieden.

Aber zuvor erstmal noch unser Essen.

Shrimpers Heaven

DSC08988.JPG


Mac´n Cheese with Shrimps

DSC08986.JPG


Shrimps Poo Boy

DSC08987.JPG


Und natürlich die Key Lime Pie.

DSC08989.JPG


Alles fantastisch lecker. (y)

Danach wagten wir den Weg nach draußen. Es hatte aufgehört zu regnen. Abgekühlt hatte es sich aber natürlich nicht. Ich bin allerdings immer froh drüber, denn ich bin ja eine Frostbeule und erfriere in den Restaurants ja förmlich…da freue ich mich danach immer wenn ich raus komme..

Jetzt ging es aber schnurstracks zurück ins Islands of Adventure.

DSC08993.JPG


Sophie ist noch mehrere Male Ihre Achterbahn gefahren und den Pteranodon Flyers. Vorab sind wir aber alle noch ne Runde Karussell gefahren…

DSC08998.JPG


DSC09007.JPG
DSC09002.JPG


Im Dunkeln im Park zu sein hat auf jeden Fall auch was. Sehr schön. Thommy kam natürlich auch noch zu seinem Vergnügen und ist noch Hulk gefahren. Also hier lohnt sich der Fast Pass auf jeden Fall.

DSC09014.JPG


DSC09016.JPG


Dann sind wir noch ein wenig über den Citywalk geschlendert und waren so gegen 22.30 Uhr wieder im Hotel.

DSC09031.JPG


DSC09034.JPG


Ich wollte ja unbedingt noch ein Dreier-Selfie am Abend, aber da hatte Sophie andere Pläne. Wir haben echt gut gelacht, cooles Foto trotz Fotocrash geworden.
smilie_happy_011.gif


DSC09033.JPG


Ein anstregender, aber toller Tag geht zu Ende. Morgen gehen wir wieder in die Studios.


Wetter: Orlando 34°C sonnig, um 15.30 kurz Regen und um 18 Uhr Regen, bis 19 Uhr, immer noch 25 °C
Hotel: Loews Royal Pacific - super toll
Parkgebühren Hotel: 25$ plus Tax pro Tag
Essen: Mel´s Diner 60$, Bubba Gump 72$
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Sehr cool! Mein Töchterchen sitzt neben mir und quietscht: Ich will da jetzt hin!!!:giggle: Ich aber auch :whistle:
Habt weiterhin viel Spass!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Um Potter Fan zu werden muss man nicht die Filme sehen - Bücher lesen reicht (y). Sage ich als Leseratte seit 52 Jahren :giggle:. 1. Klasse lesen lernen und ....... die Büchereien und Buchhandlungen freuen sich über mich :kiss:

Obwohl die Filme zu den besseren Buchverfilmungen zählen, es gibt viele, die überhaupt nicht dem Buch ähnlich sind
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Wow, was für ein toller Tag (y)!

Und Respekt, dass ihr so lange ohne Frühstück durchgezogen habt.
Dazu wären wir (insbesondere ich :) ) nicht in der Lage.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Da Dein Mann DeLorean liebt: Solltet Ihr von Cape Coral aus mal in Bonita sein, dann schaut mal an der 41 links neben Mels Dinner zum Autohändler. Da stehen einige DeLorean.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Beim nächsten Mal sollten wir da vielleicht auch nur einen Käsekuchen essen, sonst kommt man ja nie in den Genuss. Wir sind nach dem Essen immer so satt, dass dann nix mehr rein passt :giggle:

Ich habe seltsamerweise tatsächlich noch nie ein Stück Cheesecake in der Cheesecake-Factory gegessen, weil wir nach dem normalen Essen schon immer so satt waren. Gut, kann man auch mitnehmen, muss ich dann im November dann wohl mal machen. ;)
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo Nina,
bin natürlich auch dabei. Seid ihr echt von morgens 7 Uhr bis abends um 22.30 Uhr unterwegs gewesen??? Der Hammer.
Sag mal, was haben euch die Tage im Loews plus Tickets gekostet?? Bin neugierig.

Übrigens, finde ich die Churros total lecker. Habe die auch schon öfter mal zuhause gemacht. Mit Zimtzucker, sooo lecker :LOL:.

Der Five below war ja riesig. Der in der Coconut Point Mall ist nicht so groß.

Wünsch Euch auf jeden Fall besseres Wetter in CC. Wie sehen denn momentan die Strände aus??
Liebe Grüße und weiterhin einen tollen Urlaub!!!
Kati
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Ich habe seltsamerweise tatsächlich noch nie ein Stück Cheesecake in der Cheesecake-Factory gegessen, weil wir nach dem normalen Essen schon immer so satt waren. Gut, kann man auch mitnehmen, muss ich dann im November dann wohl mal machen. ;)


Ich finde knapp $8 für ein Stück Kuchen zwar echt heftig, aber bisher wurde ich nie enttäuscht. Die sind soooo lecker. Danach bist du pappsatt! :giggle:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Wir haben den Kuchen nach dem Essen auch nie geschafft, aber immer ein Stück mitgenommen für später. :yum:
 

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Oha, 8$ ist mal ne Ansage, aber die sind doch auch riesig oder?

Ja, die sind echt groß und sättigend und auch wirklich richtig lecker...selbst mein Mann als echter Schwabe hat seinen Seegen zu dieser Investition gegeben.

@Nina - so ein schöner Bericht wieder! Freue mich jeden Tag darauf (y)
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Guten Morgen :sun:

Heute früh scheint erstmal wieder Sonne in Cape Coral, mal schauen ob es anhält.

@Reisezottel:Ja stimmt, ich hätte auch die Bücher lesen können, aber die haben mich noch weniger gereizt :-p
@Floridalady128: Danke für den Tipp. Habe ich mal notiert, aber für diesen Urlaub wird das nix mehr.
@K.Ritter: Ja der Tag war wirklich sehr lang, war wirklich von 7 bis 22.30 Uhr. Das Loews hatte für 2 Übernachtungen inkl. dem unlimited Expresspass für alle 3 Tage, da wir ja von Mittwoch bis Freitag da waren 626 Euro gekostet. Stolze Hausnummer finde ich, aber rein rechnerisch hatte es sich gelohnt.

Ich schreibe am Ende auch nochmal ein Fazit, da stehen auch nochmal meine Preise.

Strände weiterhin nicht gut:confused:

Beim nächsten Mal nehmen wir dann auch mal wieder ein Stück Cheesecake mit, sonst kommt man ja wirklich nie in den Genuss:yum:
 
berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018 - 9
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Donnerstag, 02.08.18
Orlando – Universal Studios

Heute wollten wir unbedingt nochmal ins Island of Adventure, da hatte es uns einfach am Besten gefallen. Wir wollte aber auch spätestens um 8 Uhr am Parkeingang sein, da wir den frühen Eintritt, vor Allen anderen, doch sehr genossen.

DSC08710.JPG


DSC08714.JPG


DSC09044.JPG


Diesmal haben wir aber vorher gefrühstückt und zwar bei Cinnabon, direkt auf dem Universal Citywalk. Das Brötchen mit Egg and Cheese war super lecker. Echt genial. Sophie hatte Cinnamon Bällchen.
smilie_essen_035.gif


DSC09038.JPG
IMG_20180802_082609.jpg


Das typische Surf-Foto vor dem Billabong Shop habe ich aber auch noch mitgenommen.

IMG_20180802_082014.jpg


IMG_20180802_082033.jpg


Wir waren dann erst so gegen 8.30 Uhr am Eingang der Universal Studios.

IMG_20180802_141100.jpg


Mit dem Hogwarts Express fuhren wir schnell wieder rüber ins Island of Adventure.
lokfuehrer-smiley.gif


DSC09051.JPG


DSC09058.JPG


DSC09060.JPG


Auf direktem Wege und ohne Umwege rannte Sophie förmlich zu “Flight of the Hippogriff”. Die hat aber auch echt Spaß gemacht und das war auch genau das richtige für mich. Ich alter Achterbahn-Schisser.
smilie_sh_013.gif


Das Wetter meinte es gut mit uns und die Sonne brannte schon früh auf unser Gesicht.
smileys-sommer-113.gif


Heute wollten wir auch nur nochmal die Sachen machen/fahren die wir wollten, ohne Streß. Deswegen gibt es auch nicht so viele Fotos heute.

Wir kamen nochmal vorbei an Skull Island und Thommy meinte wir sollten das alle zusammen machen. Na gut, ich war ja etwas skeptisch ob das auch was für Sophie war, aber gut. Trotz Fast Pass mussten wir noch 20min anstehen und in dem dunklen Gang war es Sophie schon unheilich. Als wir endlich durch waren setzten wir uns die 3D-Brillen auf und ab ging es in den Bus.

Die laute Musik war Sophie jetzt schon unheimlich..naja, es kam wie es kommen musste…Sophie fand alles zu unheimlich und kuschelte sich ganz eng an mich. Ich hielt ihr die Ohren zu. Nebenbei schaute ich mir das 3D-Video an…war sehr geil gemacht…mir hat es super gefallen.(y)
Sophie war aber mehr als froh, als der Spaß vorbei war. Reden wir nicht weiter davon.

Nun wollte Sophie sich erst Recht ablenken und steuerte den Kinderbereich an. Sie schaute sich die Wildwasserbahn an und entschied sich mit Thommy ne Runde zu fahren. Ich glaube Sie hatten Spaß, aber so richtig nass sind Sie nicht geworden.
Danach gab es erstmal Eis. Dippin Dots. Ich finde das total lecker und irgendwie lustig im Mund.

DSC09078.JPG


Direkt nebenan sahen wir diese Wasserfahrt….Wir dachten uns nichts dabei und die beiden schleppten mich mit rein. Wird schon nicht so schlimm sein dachte ich. Ja gut, dass überall stand, dass man nass wird ist ja bei solchen Attraktionen nicht untypisch. Steht ja meistens dran und dann ist es gar nicht so schlimm…

DSC09081.JPG


Nun gut…da saß ich also drin im Boot..der Rucksack gut verstaut unter einer Plane und dann ging es los…am Anfang war ja alles noch recht harmlos, aber dann….eine Wasserschlacht nach der anderen…entweder direkt volle Kanne von oben oder durch eine der “Stromschellen”…Ich weiß jetzt warum auf den Schildern stand, dass man auf jeden Fall nass wird…

DSC09082.JPG


Am Ende der Fahrt waren wir nass..und zwar komplett...bis auf den Schlüppi….es war so nass, da war keine Stelle mehr trocken…Wir hatten aber trotzdem tierisch Spaß und haben gut gelacht.
smilie_hops_032.gif
(y)

DSC09063.JPG


Wir haben uns dann erstmal in den People Dryer gestellt..für 5 Dollar haben wir lustige Fotos gemacht, aber getrocknet hat da nix…
Mein T-Shirt hing runter wie ein nasser Sack.

DSC09072.JPG
DSC09068.JPG

DSC09064.JPG


Da ich so auf keinen Fall weiter im Park rumlaufen wollte, entschied ich mich schnell zurück ins Hotel zu gehen um mich umzuziehen. Für Sophie hatte ich ja glücklichweise Wechselsachen mit. Thommy wollte sich nicht umziehen. Er harrte aus…

Die beiden verblieben kurz alleine im Park und nach 35min war ich zurück.

Jetzt konnte es weitergehen. Da wir uns am Eingang wieder trafen fuhr Thommy nochmal schnell Hulk.

Sophie wollte aber unbedingt nochmal die Wasserbahn fahren…Bitte, aber dann ohne mich. Thommy ist ja für alles zu haben und kaum trocken ging es also nochmal für beide weiter.
Natürlich wieder komplett nass. Das Spiel wurde dann noch 3x weitergeführt. Immer hintereinander…Sophie war auf jeden Fall total happy.

DSC09087.JPG


Nun wollte Thommy sich aber dann doch auch umziehen und wir gingen alle zusammen zurück ins Hotel.

Wir nutzten die Zeit und machten gleich eine Pause am Pool…nochmal ab ins Wasser, aber diesmal nicht mit Klamotten.
Der Pool ist echt toll und war eine echte Abkühlung. Diesmal gibt es auch Fotos.

DSC09092.JPG


DSC09093.JPG


DSC09099.JPG


DSC09104.JPG


Sophie brauchte aber eine kleine Pause und so blieb ich mit ihr im Hotel und Thommy machte sich nochmal alleine auf in den Park um die Achterbahnen zu fahren. Hier hat sich der Expresspass mehr als gelohnt. Können wir definitiv empfehlen.

Nach ca. einer Stunde wollten Sophie und ich nachkommen, als wir Thommy unten am Hotel trafen. Aufgrund aufziehender Wolken haben sie die Achterbahnen aber vorsichtshalber geschlossen.

Deswegen entschieden wir uns schnell zu Wal-Mart zu fahren, denn unser Wasser war alle. Außerdem wünschte sich Sophie nochmal ins Golden Corral zu gehen, da sagen wir nicht nein. Also einmal Essen im GC.

Der vorausgesagte Regen kam übrigens nicht und so gingen wir so gegen 18 Uhr nochmal in den Park zurück.
Zuvor wollte ich unbedingt nochmal ins Chocolate Emporium. Gigantisch. Wir haben uns ein wenig umgesehen, aber gekauft haben wir nichts.

DSC09115.JPG
DSC09114.JPG


DSC09112.JPG


Sophie war total scharf darauf nochmal die Wildwasserbahn zu fahren. Ich wartete und die Beiden fuhren widerum 3x hintereinander und waren pitschepatsche nass.
So konnten wir jetzt nichts mehr fahren, aber wir waren eh alle platt und müde. Kurz vor dem Ausgang ist Sophie dann noch schnell dieses Karussell gefahren.

DSC09119.JPG


Danach ging es aber wirklich raus und zurück ins Hotel. Ich glaube es war 21.30 Uhr als wir dort ankamen. Schnell raus aus den nassen Klamotten und ab ins Bett.

Ich hab noch Reisebericht geschrieben. Es war auf jeden Fall wieder ein toller Tag im Park. Wir haben alles gesehen was wir wollten.
Sicherlich kann man noch mehr machen und fahren, aber für uns passte es so.

Morgen fahren wir dann nach Cape Coral, ins Haus.

Ein bisschen Quatsch haben wir für Sophie auch noch gekauft.
smilie_happy_001.gif


IMG_20180802_141951.jpg
IMG_20180802_142032.jpg

IMG_20180802_142103_HDR.jpg


Wetter: Orlando 34°C heiß, kein Regen
Hotel: Loews Royal Pacific
Essen: Cinnabon 13$, Golden Corral 50$
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Toll. Voll ausgenutzt. Richtig so! Das Loews finde ich traumhaft. Aber bei dem Preis wird einem schon anders. Und lohnt sich insofern nicht, als dass keiner von uns groß Achterbahn oder irgendwas fährt. Hmpf. Ich muss einfach meine Ängste überwinden. :LOL:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Hahahaha, ja. Die Wildwasserbahn. Das erinnert mich an mein 1. Mal Universal. Mein Kumpel sagte, er gehe da nicht mit rein, er kannte die Bahn schon und warnte uns, dass wir RICHTIG nass werden würden.

Wir so ganz cool: Ach, so schlimm kann das nicht werden. Denkste! Trocken bleiben? Keine Chance! Aber witzig wars.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Die laute Musik war Sophie jetzt schon unheimlich..naja, es kam wie es kommen musste…Sophie fand alles zu unheimlich und kuschelte sich ganz eng an mich. Ich hielt ihr die Ohren zu. Nebenbei schaute ich mir das 3D-Video an…war sehr geil gemacht…mir hat es super gefallen.(y)
Sophie war aber mehr als froh, als der Spaß vorbei war.

Erinnert mich so sehr an eine Episode in Seaworld vor 20 Jahren, wo ich mich mit klein Lena (ich denke sie war 4....o_O) am Heli to Arktis eingecheckt habe anstatt die "Langlaufstrecke" zu nehmen......die Mitarbeiter haben auch nix gesagt als ich mit klein Lena einstieg. Ich hatte selbst total Schiss während des flights und Lena schrie am Spieß - unvergesslich peinliches und von mir dummes Erlebnis :angry::angry::angry:. Lena geht seitdem nirgenwo mehr rein....wen wunderts?!

Toll Eurer Bericht und obwohl ich überhaupt kein Parkfan bin, konntet ihr mich fesseln (y) und noch mehr hat mich beeindruckt, wie leer es in der früh ist, ihr habt ja sogar Fotos ohne andere Menschen machen können-top!
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich muß echt lachen. Bei Popey bogen die Leute vor uns doch noch ab und stiegen nicht ein, weil man sieht wie die Menschen nach der Fahrt ausschauen. You get soaked, das stimmt definitiv. Dann gibt es von oben auch noch wasserkanonen die man betätigen kann. Wir lieben diesen ride, aber immer erst vor dem Heimweg.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Hahahaha, ja. Die Wildwasserbahn. Das erinnert mich an mein 1. Mal Universal. Mein Kumpel sagte, er gehe da nicht mit rein, er kannte die Bahn schon und warnte uns, dass wir RICHTIG nass werden würden.
Wir so ganz cool: Ach, so schlimm kann das nicht werden. Denkste! Trocken bleiben? Keine Chance! Aber witzig wars.

Haha, ja sehr geil. Beim nächsten Mal sind wir auch schlauer :giggle: Aber Spaß hat es ja trotzdem gemacht, aber beim nächsten Mal halt erst kurz vor Parkende, für mich zumindest ;)
 
Oben